Pladoyer für einen Goblin

Soll Karl nach der Beta weiter leben / wiederauferstehen?

  • Ja, ich find Karl ist ein cooler Typ, der hat noch so einiges vor!

    Stimmen: 265 62,8%
  • Lass mal lieber, gibt mit Cata eh genug Goblins

    Stimmen: 55 13,0%
  • Is mir egal / wer is Karl? / Ich spiel kein WOW...

    Stimmen: 102 24,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    422

Steve Coal

Rare-Mob
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
4
Kommentare
126
Buffs erhalten
179
So freunde, nachdem der "Karl muss überleben"-Thread verschwunden ist mach ich hier mal einen eigenen Thread auf.

Wenn man sich die Reaktion der Buffed Community so anschaut, dann ist der Beta Goblin von David und Björn ein recht beliebtes Kerlchen.
Mir haben die Videos der Beiden aus dem Goblin Startgebiet sehr gut gefallen und Karl is einfach ein cooler kleiner grüner Gn.... Goblin (Autsch fast das falsche erwischt)

Die Frage die sich nun stellt ist, ob man Karl, wie alle anderen Beta-Chars auch mit beginn des Addons ins Nirvana verschwinden lassen sollte,
oder ob es nicht möglich wäre, diesem einen sympatischen Kerlchen eine Zukunft zu geben.

Es ist ja kein Geheimnis, dass viele Buffies eh Goblins spielen wollen und das auch werden.
Mein Vorschlag wäre also, man gibt Karl eine Zukunft in Cataclysm. Ein kleiner Buffed-eigener Goblin!
Ich garantiere Euch, wo auch immer der auftaucht, er wird freudig empfangen werden!
Man könnte also Karls werdegang immer mal wieder in kleinen Specials verfolgen, zumindest so lange
die Community interesse daran hat. Ich glaube da steckt Potential für ein par witzige Aktionen drin.
Alles nicht so ernst nehmen, und hin und wieder mal schaun was Karl so teibt.
Wer weiß, vieleicht finden sich andere goblinbegeisterte die Karl begleiten wollen.... Ich wöre dabei!

Wie steht denn nun der Rest der Community dazu?

SG Steve
 
Goblins sollen sterben, wie der Rest der Horde.
 
ich muss zugeben das ich Karl erstmals nur kurz in dem livestream vom Hyjal sah als die realmserver kurzfristig off gingen, aber der hype der aufeinmal im chat war nur weil er ihn in der charauswahl zeigt war schon recht lustig und hat den kleinen gobbo sehr interessant gemacht. werd mir mal die gobbo vids ansehen vom karlchen, und ja ich würde ihn auch gern mal öfters sehen. wenn schon kein aggro gnom mehr dann eben der karl!
paladin.gif
jester.gif
dwarf.gif
ugly.gif
orc.gif
 
Karl muß überleben!! Als überzeugter Gnom-Spieler braucht man ebenbürtige Gegner und da sind die Goblins und besonders Karl gut geeignet. Orks, Trolle, Blutelfen und diese Untoten sind kaum geeignet, aber diese Goblins (besonders Karl) sind ne echte Bedrohung.^^
 
Wenn Cata kommt wird doch spowieso jeder 2. der die Videos gesehn hat seinen Goblin Karl nenne, oder? Da kannste dir dann einen raussuchen
wink.gif
 
wer ist karl?

ein link oder so wäre voll super toll und so
victory.gif
 
Karl MUSS weiterleben zum Wohle aller Gobos!!!111... aber als Jäger mit nem Tier names Unbekannt könnt ich ihn mit auch gut vorstellen
top.gif


Ich war ja Anfangs nicht so begeistert von den Gobos aber nun bin ich zum Fan mutiert
blush.gif


Hoffentlich schenken David und Björn ihrem Karl auch ein Leben nach der Beta damit wir ab und an mal was zum Lachen haben, denn es gibt noch soooo viele Ratten die noch nicht gestorben sind
happy.gif
 
Karl MUSS weiterleben zum Wohle aller Gobos!!!111... aber als Jäger mit nem Tier names Unbekannt könnt ich ihn mit auch gut vorstellen
top.gif


Ich war ja Anfangs nicht so begeistert von den Gobos aber nun bin ich zum Fan mutiert
blush.gif


Hoffentlich schenken David und Björn ihrem Karl auch ein Leben nach der Beta damit wir ab und an mal was zum Lachen haben, denn es gibt noch soooo viele Ratten die noch nicht gestorben sind
happy.gif


Das trifft auf mich auch zu. Ich wollte eigentlich mit Goblins nix zu tun haben, aber sie werden mir immer sympathischer. Björn und David haben auch so ne Art Karl mit Leben zu füllen, da kann man einfach nicht anders. Die beiden buffies müssen unbedingt so ne kleine Sendung mit Karl machen, dabei ist mir eigentlich egal, ob er nun Krieger oder Jäger ist.
 
Also meine Stimme hat Karlchen auch...
Ich find die Betashows aus dem Stargebiet der Goblins auch klasse.

Natürlich lebt Karl auch von seinen Beiden Spielern David und Björn, aber
ich denke einfach man könnte wirklich ne lustige kleine Reihe machen.
Nicht zu oft, damit sichs nicht totläuft, aber was weiß ich, einmal im Monat ein
Karl-Special-Video, das wöre schon klasse!
 
Ja so ne "Das Leben des Karl" Videoreihe wo man Karls fesselndste erlebnisse in seinem Weg auf lvl 85 sieht.
biggrin.gif


Mit folgen wie Karls Angelurlaub in Tanaris, Karls Sommerflirt in Silbermond, Karls erster Arbeitstag (wenn er nen Beruf erlernt) usw. ...


Vote Karl 4 Warchief
 
Zurück