Pladoyer für einen Goblin

Soll Karl nach der Beta weiter leben / wiederauferstehen?

• Ja, ich find Karl ist ein cooler Typ, der hat noch so einiges vor!

Stimmen: 265 62,8%
  • Lass mal lieber, gibt mit Cata eh genug Goblins

Stimmen: 55 13,0%
  • Is mir egal / wer is Karl? / Ich spiel kein WOW...

Stimmen: 102 24,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    422
hmm, warum nem pixel hinterhertrauern? just a game..
die menschen hinterm bildschirm, die erfinder von "karl" gibts doch weiterhin.. kümmert euch lieber um die.. alles andere is wertvolle verschwendung von lebenszeit.. die ihr nie wiederbekommt.. wie das schreiben und lesen dieses beitrags..
ich geh wieder auf die terrasse.. schönen sommer noch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, warum nem pixel hinterhertrauern? just a game..
die menschen hinterm bildschirm, die erfinder von "karl" gibts doch weiterhin.. kümmert euch lieber um die.. alles andere is wertvolle verschwendung von lebenszeit.. die ihr nie wiederbekommt.. wie das schreiben und lesen dieses beitrags..
ich geh wieder auf die terrasse.. schönen sommer noch ^^

"Sitz nicht so lange unnütz auf der Terasse rum und entspanne. Geh lieber raus in die Welt und tu was nützliches! Rette ein par Waale oder tu was gegen den Hunger in der Welt!"

Für alle dies nicht begriffen haben, das war gerade Ironie!

Ja es ist nur ein Spiel, das wissen wir! Ja Karl gibts nicht wirklich.....
Respektier doch bitte einfach dass es Menschen gibt für die Internet und oder Computerspiele ein Hobby sind mit den sie gerne Ihre Zeit verbringen.
Wenn du deine Zeit mit anderen nutzlosen Tätigkeiten verbringst wird dich deswegen auch keiner kritisieren.

43? (check ich nicht)

etztenendes gehts ja hier nicht wirklich nur um Pixel.
Jeder kann einen Char namens Karl erstellen.

Besonders wurde er erst dadurch dass Björn und David ihn gespielt und präsentiert haben.
Und genau das hat SteveCoal ja anfangs schon erwähnt, dass es schön wäre wenn DIE BEIDEN
Karl quais weiterhin pflegen würden.

43? (check ich nicht)

etztenendes gehts ja hier nicht wirklich nur um Pixel.
Jeder kann einen Char namens Karl erstellen.

Besonders wurde er erst dadurch dass Björn und David ihn gespielt und präsentiert haben.
Und genau das hat SteveCoal ja anfangs schon erwähnt, dass es schön wäre wenn DIE BEIDEN
Karl quais weiterhin pflegen würden.

Für buffed und die beiden wäre das doch ein interessantes Konzept. Früher gab es auf Giga den Clervergnom mit Tipps zum Spiel (glaube ich), man könnte das doch auf Karl übertragen oder so?

Ich freu mich schon auf den neuen Brachlandchat: Karl hat schon 2mal bis unendlich gezählt usw.
smile.gif

Ich versuch mir mal den Namen Karl auf meinem Realm zu sichern
biggrin.gif
Karl ist doch jetzt schon kult.

Isch doch egal. Wenn das Vieh Blutwurst oder Salat heißen würde, dann dät' genauso da stehen "Soll Blutwurst/Salat überleben?" bzw. "Pladoye für Salat/Blutwurst".

So, who cares? Immerhin hängt es ja von den beiden Buffies ab, ob sie ihn spielen wollen. Und ich denke nicht, dass es fair ist, dass jetzt jemand extra den Char spielen soll, nur weil es die Buffed-Communitiy so will. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/161254-eine-ode-an-unsren-beta-goblin-karl/

Die Frage ist wohl eher, ob der Name Karl auf Live-Servern geht. Momentan kann man doch ziemlich viel Scheiß schreiben und es wird angenommen. Ich bin aber dafür und Karl soll dann in jedem Buffed-Video dabei sein
smile.gif

Ich denke mal es dürfte schon noch den ein oder anderen Server geben auf dem Karl freu ist, hab jetzt nicht nachgeschaut, aber letztenendes ist das auch egal.
Dann schreibt man den Namen halt leicht variiert. Es gibt je genug Accents und Striche und was weiß ich nicht noch alles....

Entscheidend ist doch von wem der Char gespielt wird und nicht wie genau man seinen Namen schreibt....

Besser als die Nostalgen die man Worgen nennt.

MfG Ziceeth

Auch als Allianzler ist Karl von dem Livestream einfach in meinem Hezr geblieben! xD

Mehr von ihm ^^

MFG
Pala

Karl is fav
tongue.gif

So eine Show hätte doch wirklich was.

Ich find Karl cool und er soll überleben.

Der weise Moonkin hat gesprochen!

@ Kârtôffêl-Onyxia nettes Logo^^

Und mittlerweile ham ja schon mehr als 300 Leute abgestimmt und eine deutliche Mehrheit ist dafür sich weiterhin um Karl zu kümmern!
Los Leute, weiter abstimmen (zumindest die die Für Karl sind^^)

Seit heute wissen wir ja auch dass Karl jetzt "Super-Karl" ist. Ab heute mit Cape!^^

Aber aufpassen, wir wissen ja aus "The Incredibles" was mit Helden mit Cape passieren kann.
Da muss sich Karl mal von Triebwerken fernhalten!

Seit heute wissen wir ja auch dass Karl jetzt "Super-Karl" ist. Ab heute mit Cape!^^

Aber aufpassen, wir wissen ja aus "The Incredibles" was mit Helden mit Cape passieren kann.
Da muss sich Karl mal von Triebwerken fernhalten!

Dann sollte er sich von sich von Gnome fernhalten.^^

Nein, Karl muß schon sein. Ich hab mal den Namen auf einigen Servern probiert, aber der Name geht nicht, scheinbar ist der schon sehr häufig im Gebrauch.

Das is schon zu erwarten dass der Name Karl nicht mehr oft verfügbar ist, aber
man kann ja versuchen mit einem Accent oder sowas dann doch den Namen irgendwie
zu erstellen.
Dann macht man halt ein ^aufs "a" oder sowas...
Ich denke mal da sind schon noch ein par Möglichkeiten offen ohne den Namen wirklich ändern zu müssen.

Zurück