Pladoyer für einen Goblin

Soll Karl nach der Beta weiter leben / wiederauferstehen?

  • Ja, ich find Karl ist ein cooler Typ, der hat noch so einiges vor!

    Stimmen: 265 62,8%
  • Lass mal lieber, gibt mit Cata eh genug Goblins

    Stimmen: 55 13,0%
  • Is mir egal / wer is Karl? / Ich spiel kein WOW...

    Stimmen: 102 24,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    422
WTF is Karl?! mal echt ich weiß nit worum es geht obwohl ich hier eigentlich jeden tag rumstöber o.O
EDIT: oder meint ihr damit KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL man tötet keine menschen?! O.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieh in den Cataclysm News - da ist ein Video vom Anfangsgebiet der Goblins - Siehe da, ein Karl! =)

Tante Edith meinte , wir sind für Karl!!
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das mit den Lamas mit Hütten ist nur ein zufall
wer wirklich wissen will warum alle Karl sehn wollen sollte sie dei Buffed Videos ansehen

Link
 
Ich schließe mich Karl auf heilende Art und Weise an!
 
Wer ist Karl? Ich hock jeden Tag auf Buffed aber hab noch nie was von Karl gehört/gelesen.
 
Ich bezweifle nur, dass der Name Karl auf den Liveservern verfügbar ist aber sonst Top ^^

EDIT: In der Armory 116 Ergebnisse die Karl beeinhalten
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karl ist mein Idol, vote 4 Goblinstartgebiet - 5 !
 
Soll Karl nach der Beta weiter leben / wiederauferstehen?
Ja, ich find Karl ist ein cooler Typ, der hat noch so einiges vor!
 
Ohja ein gobbo krieger von Tausend der von nem buffie gespielt wird, und das macht ihn eppisch oder was? Es ist sooo egal weis net was ihr alle so toll an dem dummen gobbo char findet oO
 
Ohja ein gobbo krieger von Tausend der von nem buffie gespielt wird, und das macht ihn eppisch oder was? Es ist sooo egal weis net was ihr alle so toll an dem dummen gobbo char findet oO

Beweisen deine Rechtschreibfehler und das Wort 'Gobbo', dass du schlechte Laune, faul, depressiv, blöd oder es mit Absicht machst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, offensichtlich machen die, die ihn spielen zu etwas besonderen.
Das ist nunmal bei "Avataren" in Spielen so. Sicherlich gibt es tausende Goblins,
aber wenns doch leute gibt die sowas unterhaltsam finden wenn David und Björn mit
so nem Goblin durch die Welt von Azeroth hopsen, dann hat das seine Berechtigung.
 
Na dann wissen wir ja schonmal wer neuer Anführer von den Goblins wird
wink.gif



Mich würde aber mal Interessieren, wie IHR überhaupt auf den Namen Karl gekommen seid!?
tongue.gif



Kaaaaaaaaarl!!
search.gif
 
Na dann wissen wir ja schonmal wer neuer Anführer von den Goblins wird
wink.gif



Mich würde aber mal Interessieren, wie IHR überhaupt auf den Namen Karl gekommen seid!?
tongue.gif



Kaaaaaaaaarl!!
search.gif


Ich glaube, die sind spontan (nach dem Video) darauf gekommen. Es kann aber sein, dass beide das Video aus Youtube kennen.
 
Was ist das wieder für ein selten dämliches Thema? ^^

"Soll Karl übeleben?"

Ob die Buffies dann bock haben nochmal einen Karl hoch zu zocken und damit Videos zu machen ist Ihre Sache
tongue.gif

Mir eigentlich Wayne.. obwohl Karl ein hübsches Maskottchen wäre für Buffed^^ da gebe ich recht
 
Ist das nicht dieses Lama Video von Youtube wo das eine Lama immer "Kaaaaaaaaarl" sagt?
Susanne hat da doch schon das ein oder andere mal eine Andeutung gemacht.
 
Das ist meine Ode an Karl

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/161254-eine-ode-an-unsren-beta-goblin-karl/
 
Finde ich cool, hätte man aber doch auch hier rein posten können anstatt einen neuen Tread aufzumachen.... so zerteilt sich jetzt wieder alles.....

Auf jeden Fall freut es mich, dass David und Björn ihren kleinen Karl auch selber gerne haben!
Hab mir gerade den Videblog angeschaut und da sagen sie ja, dass Karl und sein Weg durchs Goblin Startgebiet durchaus zu den Highlights der bisherigen Betaerfahrungen zählt.
 
Jawoll Karl muss unbedingt die Beta überleben.
Hab gerade zum zweiten mal die vier Beta.Videos ausm Goblin Stargebiet mit dem knuffigen Karl angeschaut.

Bitte liebes Buffed Team, vor allem Bitte bitte lieber Björn und lieber David,
habt ein Herz für Gnome und gebt Karl eine Zukunft.
Ihr müsst nur verraten wo ihr Eurem karl ein Zuhause gebt, ich bin mit nem Gobblin dabei!

Und wegen dem Namensproblem, dann macht man halt aufs "a" irgend einen Strich oder sowas drauf, da wird sich
schon was finden lassen...
 
Zurück