Pladoyer für einen Goblin

Soll Karl nach der Beta weiter leben / wiederauferstehen?

  • Ja, ich find Karl ist ein cooler Typ, der hat noch so einiges vor!

    Stimmen: 265 62,8%
  • Lass mal lieber, gibt mit Cata eh genug Goblins

    Stimmen: 55 13,0%
  • Is mir egal / wer is Karl? / Ich spiel kein WOW...

    Stimmen: 102 24,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    422
Im gestrigen Buffed Cast haben Björn und David schon gesagt, sie würden mit Karl noch einige lustige
Sachen anstellen wenn er das Goblin Startgebiet erstmal hinter sich hat.
Ich freu mich schon drauf!
 
ich versteh nicht wie man ein haufen pixel, der die form eines goblins hat so hypen kann
wie n deutscher ne bockwurst...

Karl, Gustav, Hans, völlig egal wie der vermaledeite goblin doch heißt und ob er ne "Zukunft" haben soll
völlig schnuppe
 
Naja,

wenn Millionen von kreischenden Mädchen hirnlos Schauspielern die Vampire Spielen hinterherkreischen,
Jungs wie doof in Filme von steroid vollgempumpten Bodybuildern oder Scientology-Anführern gehn,
wobei sie selbige auch nur in Form von Pixeln zu sehen bekommen, dafür aber auch noch Geld ausgeben,
dann wird es doch gestattet sein einen kleinen grünen Pixelhaufen ein bisschen gern zu haben oder?

Und wer ihn nicht mag darf gerne weiterhin seinen anderen pixeligen Idolen auf Leinwand und Mattscheibe huldigen.

SG
Steve
 
Karl hat ja schon wieder ne weitere Runde durchs Startgebiet absolviert!
Die Flugquest in der 6ten Show aus dem Goblin Startgebiet war ja richtig cool!
Der "grüne Baron" oder "Kamikaze-Karl" - Nice!

Nur irgendwas stimmt mit dem Player nicht bei mir. Das Video stoppt wenn Karl auf der Katze zum nächsten Questhub reitet und dann geht gar nichts mehr.
Mal schaun wann ich endlich weiter schauen kann....
 
So bescheuert kann auch nur die Buffed-Community sein.

Wegen einem Pixelhaufen ein riesiges Theater veranstalten... Ihr seid wirklich bemitleidenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So bescheuert kann auch nur die Buffed-Community sein.

Wegen einem Pixelhaufen ein riesiges Theater veranstalten... Ihr seid wirklich bemitleidenswert.


Ein Pixelhaufen? Das ist KARL! Karl, der Helfer der Partygäste, Gründer von Instastadt, der grüne Baron, Karl Norris und und und... Das ist der absolut liebenswerteste, beste, stärkste und natürlich hübscheste Pixelhaufen, der je die Welt der Kriegskunst betreten hat
smile.gif


Karl soll weiterleben *g*
 
findest du einen Film gut? Ja? Auch nur ein Pixelhaufen

Im Gegensatz zu diesem Goblin gibt es in einem Film in aller Regel eine Handlung, die einem unter Umständen anspricht. Kannst du das von diesem Goblin behaupten? Er ist einzig und allein ein Charakter unter Millionen Charakteren.
Er macht keine anderen Quests als alle anderen auch. Deshalb kann ich es nicht verstehen, weshalb wegen diesem Goblin eine solche Aktion veranstaltet wird. Ich kann es mir nur so erklären, dass gewisse Individuen nicht viel in der Birne haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück