Planetside 2 Forum

Bercilak

NPC
Mitglied seit
24.09.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
8
Gibt es Pläne

a) ein einzelnes Planetside 2 Forum einzurichten (also nur eine Kategorie, keinen ganzen Bereich mit Unterkategorien)
b) tendentiell mehr über Planetside 2 zu berichten?
 
a) ein einzelnes Planetside 2 Forum einzurichten (also nur eine Kategorie, keinen ganzen Bereich mit Unterkategorien)

Das Erstellen neuer Unterforen entscheidet sich je nach zu beobachtendem Interesse in den bisherigen Foren. Manche Foren haben sich aufgrund nachgelassener Resonanz dann auch wieder in den allgemeinen Foren aufgelöst. ( Ich hab bisher nur 4 Topics gefunden, die sich direkt damit beschäftigen).

b) tendentiell mehr über Planetside 2 zu berichten?

Das kann nur die Redaktion beantworten. Aber die Menge der Inhalte richtet sich auch nach dem Interesse an bisherigen Inhalten.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Ich würde daraus jetzt mal entnehmen dass 4 Threads nicht ausreichend sind für ein eigenes Forum.
 
Ich würde daraus jetzt mal entnehmen dass 4 Threads nicht ausreichend sind für ein eigenes Forum.

Es spiegelt zumindest leider nicht viel Interesse- bzw. Resonanz wieder, da sie sich zudem über einen längeren Zeitraum erstrecken und wenige Beiträge enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück