Planlos - Heute im Studenten-Verteiler

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Sehr geehrte Studierende,

nach mehrfacher Nachfrage durch Kommilitonen scheint es Informationsbedarf darüber zu geben,
wo sich das für die Klausur vorgesehene Gebäude "B14" befindet.

Das Gebäude "B14" sind die provisorischen Bürokontainer südlich des großen Parkplatzes an der Wasserbauhalle.
Die Räume 101, 102 und 115, in denen die Klausur geschrieben wird, befinden sich im 1. Obergeschoss.

Mit freundlichen Grüßen,


Dipl.-Ing. (FH) D. B.



Tja, sowas ist schon traurig. Und noch trauriger ist, dass ich die Antwort selbst nicht gewusst hätte.

Besagter Dipl.-Ing. (FH) (wir gaben ihm den Spitznamen "B. Diddy", passend zu seinen Kollegen aus dem Straßenbaubereich "DJ Powerslide", "H. B. Mail" (bitte englisch aussprechen) und "MC Fullman") war übrigens der nette Herr, der uns im zweiten Semester durch die Vermessungsübungen begleitet hat und uns dabei den letzten Nerv raubte. Anhand der Ortsbeschreibung, "südlich des großen Parkplatzes", könnte er nun nicht einmal mehr abstreiten, dass er in der Gedäsie daheim ist
wink.png


Und ansonsten, trö-rö, ich lerne. Nicht. Zumindest nicht so richtig. Ich hab in den letzten zwei Tagen mehr geschafft als in den letzten vier Wochen, allerdings will das nichts heißen, da ich in den letzten vier Wochen ganz und gar nichts gemacht habe :happy:

Ja, tatsächlich, ich tat so als ob ich Ferien hätte. Gut, auch das wieder nicht direkt, zumindest nicht meine Definition von Ferien. Die lautet nämlich: das Haus nicht verlassen, am Besten nur zocken, gelegentlich eine Pizza oder Pommes. Aber nach einem Besuchs-Marathon zwischen und von diversen Familien-Anteilen blieb gar nicht so sehr viel Zeit um so viel Pizza zu verdrücken wie ich gern wollte. Abgesehen natürlich davon, dass ich Stunden auf der Arbeit nachholen musste, was mir auch 1,5 Wochen raubte.

So langsam versuche ich mich aber wieder aus dem Loch raus zu ziehen. Damit habe ich etwas spät angefangen, fürchte ich, aber noch ist nicht alles verloren.

Hachje, hier tut sich gerade viel. So viel, dass eigentlich alles einen eigenen Blog wert wäre, ich aber nicht so recht weiß, wie ich das zeitlich unterbringen soll. Ich beschäftige mich ja seit 3,5 Jahren damit, immer dann Blogs zu schreiben, wenn ich eigentlich gerade am Lernen sitze, aber das schlechte Gewissen plagt mich nun doch so sehr, dass ich mich das nicht traue
blush.gif


Derzeit beschäftige ich mich, so ganz offiziell als "Freizeit" bezeichnet, noch immer mit Xenoblade Chronicles (Wii), was definitiv einen eigenen Blog bekommt. Einfach, weil es sich lohnt. Die Fülle an Informationen und Eindrücken muss nur erst einmal verarbeitet und - viel gravierender und aufwendiger - strukturiert werden. Da wird vermutlich vieles auf der Strecke bleiben und der Blog dem Spiel kaum gerecht, aber das muss ich riskieren. Am Wochenende vielleicht... oder vielleicht doch lieber kommendes Wochenende, nach der Klausur... :stop:

Vielleicht habe ich es bis dahin ja sogar durch
wink.png
Die angegebene Spielzeit betrug ca. 50 Stunden, meine Spieluhr kringelt sich um die 43 Stunden herum. Die 50 werde ich eindeutig überschreiten, aber ich bin schon vergleichsweise weit am Ende der Karte, ewig wird es wohl nicht mehr dauern.

Gut so, denn bald ist schließlich November. Und der, ja ja, der bringt immer so einiges mit sich. Für die Wii wird es diverse Titel geben, für die ich aber aus aktuellem Anlass doch wieder die Vorbestellungen gekippt habe - bis auf eine:

The Legend of Zelda - Skyward Sword!

Komme was da wolle, am 18. November wird es geliefert. Und wenn der Postmann dann wieder Mist baut ist er geliefert! Dummerweise habe ich eine Woche später Abgabetermin meiner Bachelorarbeit... Nicht so schön, mittlerweile kriege ich Bauchschmerzen, wenn ich nur daran denke.

Also denke ich heute einfach nicht mehr dran
clap.gif


Der Professor, der unsere Projektarbeit "betreute" (also die Aufgabe hinwarf und wir ihn dann nur gelegentlich mit Fragen per Mail nervten), ist uns scheinbar wohl gesonnen und hat, ganz ohne nervige Präsentation und Blutsaugen, im Notensystem eine 1,0 für uns hinterlegt. Find ich gut, so hat sich das vermurkste Semester doch wenigstens teilweise gelohnt
biggrin.png


Ich bin mir sicher, dass das der positive Einfluss von Ferrari Challenge Deluxe war. Hand-Auge-Koordination und so
top.gif


So, schön, dass ihr es bis hierher mit dem Lesen geschafft habt. Am Wochenende vielleicht mehr zu anderen Themen - wir warten es ab. Am Wochenende ist bei mybuffed ja auf Wochenende.

Habt ihr alle nur auf der Arbeit einen Internetanschluss?
dunno.gif
 
Du sollst lernen und net Blogs schreiben .. *gogo*
:D
 
Zurück