Plauderecke

Naho

Welt-Boss
Kommentare
6
Hallo liebe Hüter/innen,
Ich habe mir gerade gedacht, kannst doch mal ne Plauderecke aufmachen um dich mit deinen Hüter Kollegen zu unterhalten.
Gedach - Getan der Thread war erstellt^^

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Hobbit Hüter erstellt, da ich nicht wusste was diese Klasse so kann ( bin Neueinsteiger) wollt ich diese einmal ausprobieren , dies entpuppte sich als gute Entscheidung, denn es macht mir richtig spaß mit dem Hüter zu spielen.
Doch eine Frage drängt sich mir auf, hat man nur die 3 Fähigkeiten welche man ziemlich am Anfang lernt um seine Gambits zu machen? Der normale Schlag, der Schildschlag und der Hohn des Hüters... kommen da noch weitere?

Naja nun wieder zum eigentlichen Thema..

Hab gestern mit meinem Hüter Band 1 - Prolog abgeschlossen und bin nun beim 3 Kapitel des ersten Buches.

Nun für Heute hab ich mir vorgenommen einmal das Labyrinth zu erkunden welches aufgrund des Frühlingsfestes erschienen ist.

Nun will ich von euch hören , was ihr so erlebt habt mit eurem Hüter...

Naho
victory.gif

Ich bin aktuell Stufe 16 und bei Buch 1 Kapitel 11... also nicht wesentlich weiter, also du.

Irgendwie ist hier nicht alzu viel los würd ich einmal sagen^^

Nun hab Buch1 abgeschlossen und auch schon mit Buch2 angefangen , jedoch ist die derzeitige Quest für Stufe 26^^

Questest du gerade in den einsamen Landen?

Bin jetzt 17, habe eben Buch 1 zugeklappt.
Es geht jetzt Richtung einame Lande, ganz genau.

Und: Ja bei Buffed ist im DHdRO-Bereich nicht allzuviel los.
Sicher nicht zuletzt, weil Buffed im Bereich DHdRO einfach schwach ist.
Die Artikel die erscheinen sidn zwar meistens stark - aber fürchterlich selten.

Auf welchem Server bist du?

Morthond

du?

Tjo haste recht, aber wenn ich mir das im Hüter bereich so angucke ist das etwas mau ausgefallen
smile.gif

Ich spiele auf Belegaer.

Da hab ich nen Stufe 10 Zwerg Wächter^^

Maaaaaaan gar nix los hier... /=

So, jetzt bin ich stolzes 20. Level!
Wird schon, auf jeden Fall!

Tjo hoff ich auch =)

bin noch immer 17, werd jz aber qeiter questn^^

Fast 22.
Hast du schon rausfinden können, was die wichtigen Attribute für Hüter sind?
Viatlität, macht & Bewe?

Denke mal die gleichen Werte wie ein Waffenmeister hat, oder eventuell ein Wächter!

Zurück