Player vs. Player

Blue_Mike

Quest-Mob
Kommentare
20
Mein Rogue ist nun fast 67 und langsam frage ich mich was im PvP besser ist...

Meuchel Täuschung Skillung ist klar aber ich find Schwerter geiler als Dolche und in vielen PvP Movies haben Rogues Schwerter....nun wollt ich fragen ob ich bei ner Meuchel Täuschung Skillung ruhig Schwerter nehmen kann wegen Meucheln ... Abgesehen davon das ich seit lvl 10 Combat geskilled bin nutzt man ja ehe im PvP mehr *Blutsturz...daher kann ich doch Schwerter nehmen oda ?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yay! Neue Klasse, was hat deine Schminke auf lvl67 an Spells bekommen?
smile.gif

OMG hängt ihn doch auf...
Wenn du im Meucheln weiter als 20 Punkte geskillt hast, musst du dolche nehmen. Hast du aber zbsp 20/0/41 und du Hemo als Hauptangriff benutzt, dann empfiehlt sich alles andere als Dolche..
smile.gif

OMG hängt ihn doch auf...
Wenn du im Meucheln weiter als 20 Punkte geskillt hast, musst du dolche nehmen. Hast du aber zbsp 20/0/41 und du Hemo als Hauptangriff benutzt, dann empfiehlt sich alles andere als Dolche..
smile.gif

Was ist Hemo ? Ich skile auf jeden Fall eine 20/0/41 Skillung...

/push aufgrund langeweile:D

wie gesagt, im pvp hemo skillen mit schwertern/kolben/faustwaffen oder solltest du den drang verspüren dolche zu spielen...naja lass dir was überlegen:P

ansonsten wurd mir mal geflüstert, im 5vs5 sein eine 30/0/31 skillung auch nicht verkehrt *schulterzuck*

Ich hätte ein paar Anfänger PVP-Fragen und wollte keinen eigenen Thread starten. Hier passt das genauso gut rein.

Da ich kein ordentliches Off-Handschwert für meinen Schwertschurken finde habe ich mir überlegt, ich gehe nun so lange Arathibecken bis ich mir das hier leisten kann. Zum einen ist mein Schurke erst Stufe 61, zum anderen bin ich PVE geskillt (16/36/0) und hatte nicht wirklich Lust für das bisschen PVP was ich nun machen will umzuskillen.

Aber irgendwie läuft PVP mehr so ab: ich reite mit 1-2 anderen zu irgend ner Flagge, einer Tabt, ich geh in stealth, dann kommen 4-5 allis, die beiden anderen gehen auf die los, ich hinterher. Zuerst sucht man sich den heiler der gruppe und versucht den auszuschalten. Meistens endet das darin das der Heiler bei 30-40% HP ist und ich tot, da irgend ein anderer Alli mir dazwischen funkt. Vor allem ist mir aufgefallen das sich sehr häufig andere Schurken um mich kümmern, soll heißen, ich eröffne mit Fieser Trick, werfe Zerhäckseln an, mache finsterer stoss, der healer kommt aus dem stun, alle weiteren vorhandenen punkte drück ich in einen kidney und versuch ihn down zu bringen. Wenn ich in all der Hektik dran denke starte ich sogar adrenalinrausch. Trotzdem meistens ist der Effekt, das mich irgendwer eher vom Heiler wegholt als das ich den Heiler down bringe.

Wo liegt mein Fehler im Vorgehen? Son Crashkurs in "Wie eröffnet man im PVP einen Kampf und verlässt ihn als Gewinner" wäre hilfreich.
Oder anders gefragt? Ist es meine Aufgabe als Schurke zuzusehen, wie alle sich kloppen, mir dann einen total runtergeprügelten auszusuchen und diesen dann den Rest zu geben? Das habe ich auch oft genug auf beiden Seiten gesehen. Aber ist das "Die Aufgabe" eines Schurken im PVP?

also ich bin eher so leeroy style
tongue.gif

auch auf den heiler open und nicht warte..

wobei meine spec auch bisle anders is als normal pvp 0/17/44 weil ich oft mit combat pvp gemacht hab und halt verb. tritt etc vermisst hab
tongue.gif

Zurück