PlayNC-Launcher Update-Fehler

Vampiry

Rare-Mob
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
335
Reaktionspunkte
1
Kommentare
40
Buffs erhalten
47
Hallo,
beim Starten von Aion wirft mir der NC Launcher den unten folgenden Fehler aus.

Jemand eine Idee was das sein könnte. Firewall/Antivirus (Kaspersky) habe ich probehalber deaktiviert. Die Datei ist auch nicht schreibgeschützt.



Die Datei ist geschützt und kann nicht gepatcht werden: C:\program files (x86)\ncsoft\launcher\NCLauncher.exe

Fehlercode-1
 
man man man.... alle müssen einen neuen topic erstellen.


man man man.... seit gestern dabei und nur unqualifizierten Blödsinn schreiben.

Wenn Du Dir ein bissel Mühe gemacht hättest, hättest Du gesehen das es im anderen Fred um Aion direkt geht - mein Fehler aber den NC Launcher betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten