Plötzlich grüner Balken im Item Tip

Mikasan

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
85
Hallo ich habe ein Problem das wenn ich über einen Schaltknopf, anderen Spieler oder ähnlich ich mir meine Tips bzw Anzeige mit CowTip eingerichtet habe. Seid neuestem hab ich aber einen grünen Balken in der Anzeige und ich weis net wo der her kommt. Ich habe auch schon CowTip ausgeschaltet aber auch dann ist der Balken da. Kann mir da jemand Helfen ?

[attachment=5473:Bild_1.jpg]

[attachment=5474:Bild_2.jpg]

[attachment=5475:Bild_3.jpg]

[attachment=5476:Bild_4.jpg]

anbei noch meine Addon Liste

[attachment=5477:Addons.jpg]

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Mika

Hatte ich auch. Nach Relog war es weg. Welches Addon es war/ist keine Ahnung. Kam bei mir aber nur, wenn ich die Achievement-Seite angeschaut hatte.
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der Verlaufsbalken der Erfolge. Einfach den Haken bei dem entsprechenden Erfolg raus nehmen und weg ist die Bar.

mfg.
Dusatori

Ok das werd ich mal versuchen ...

Danke schon mal

Irgendwie ist nirgens ein Hacken drin und der Balken ist trotzdem da

Hmmmm

Normal, weil das nichts mit ein Haken zutun hat.
Der Erfolg kommt nämlich automatisch als Tooltip, wenn man auf eine Kategorie geht.

Tipp: Tooltip-AddOn updaten oder ohne AddOns spielen (was sowieso das beste ist).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tinytip oder Tipbuddy sorgen für das problem bei mri und nem Kumpel seit dem ich es aus habe is auch der balken verschwunden

hmm soweit ich weiß hab ich die beiden AddOns gar net =p aber der erscheint auch nur, wenn ich das Archievment fenster öffne aber vllt isses auch nur n bug oder so

I hope so ^^

Zurück