FatCharlie
NPC
Frohe Weihnachten erstmal zusammen,
habe hier ein problem das ich schon ganz schön lange habe aber noch keine lösung herausgefunden hab.
Wenn ich WoW spiele dann dauerts in einer hauptstadt keine 5-10 min fallen meine frames auch shcon auf ca. 6 herunter wenn ich aber queste oder sonstiges kann ich auch manchmal 2-3 std spielen bei guten 50-60 frames.....zudem kratzt der ton dann ganz schlimm so das ich gewzungen bin den laptop neuzustarten denn nur WoW neustarten hilft nicht da sich das dann auf den ganzen rechner auswirkt
Ich habe schon viel ausprobiert mit WoW neu installieren und treiber auf den neusten stand bringen....oder Grafikanforderungen auf min und ultra gestellt aber es macht einfach keinen unterschied
vllt hilft euch mein system weiter wobei ich nicht denke das es daran liegt
Acer Aspire 8930
Intel Core Quad Q9000 (4x2Ghz, 1066Mhz, 6Mb cache)
Geforce 9600M GT (1GB ram)
4GB DDR3
320GB festplattenspreicher
Windows Vista upgrade zu Windows 7
hab mir jetzt da ich ja schon gesucht habe die temperaturen angeguckt unter last bei wow
core1 49°C
core2 48°C
core3 61°C
core4 63°C
Grafikkartentemp: 75°C
Alles Temperaturen zur zeit nach 5min WoW in Ogrimmar bis zum fps einbruch
habe hier ein problem das ich schon ganz schön lange habe aber noch keine lösung herausgefunden hab.
Wenn ich WoW spiele dann dauerts in einer hauptstadt keine 5-10 min fallen meine frames auch shcon auf ca. 6 herunter wenn ich aber queste oder sonstiges kann ich auch manchmal 2-3 std spielen bei guten 50-60 frames.....zudem kratzt der ton dann ganz schlimm so das ich gewzungen bin den laptop neuzustarten denn nur WoW neustarten hilft nicht da sich das dann auf den ganzen rechner auswirkt
Ich habe schon viel ausprobiert mit WoW neu installieren und treiber auf den neusten stand bringen....oder Grafikanforderungen auf min und ultra gestellt aber es macht einfach keinen unterschied
vllt hilft euch mein system weiter wobei ich nicht denke das es daran liegt
Acer Aspire 8930
Intel Core Quad Q9000 (4x2Ghz, 1066Mhz, 6Mb cache)
Geforce 9600M GT (1GB ram)
4GB DDR3
320GB festplattenspreicher
Windows Vista upgrade zu Windows 7
hab mir jetzt da ich ja schon gesucht habe die temperaturen angeguckt unter last bei wow
core1 49°C
core2 48°C
core3 61°C
core4 63°C
Grafikkartentemp: 75°C
Alles Temperaturen zur zeit nach 5min WoW in Ogrimmar bis zum fps einbruch