Plünder-Problem!

Maguukum

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Also hab ein großes Problem :
Gestern sind mehrere Items bei einem Boss gedroppt, doch ich hab nur ein Item gesehen fast am oberen Bildschirmrand worauf ich würfeln konnte.. dann hab ich aber noch ein bisschen weiter oben das Ende eines ähnlichen Fensters gesehen.. darauf konnte ich mit Mühe und Not noch den Gier Button erwischen doch der Bedarf war im Nichts sogesagt ausserhalb des Bildschirmes. Doch ich brauchte das Item.. wisst ihr vll woran das liegen kann?

Habe folgende Addons :
Atlas
Bagnon
Bartender3
BindPad
Cartographer
cyCircled
Elkanos Buffbar's
Minimap Button Frame
Mob Map
NECB
Omen2
Squeenix
SUNN-Art
WIM
XPerl
ZimClock
ZimCoords

Hier noch ein Screen von meinem Bildschirm (habe nur leider kein Screen von dem Problem) :


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg Maguu
 
vllt bartender da kann man das glaub ich verschieben
 
Kann sehr gut sein... hab hier mal nen Screen von dem Einstellungsmenü :


Meiner Meinung nach kann man da nicht sehr viel einstellen und ich weiß auch nicht was dieses Problem löst.. das Addon würde ich ungern löschen.. oder soll ich einfach mal die Leiste deaktivieren?
 
geh in eine gruppe(mit nem freund oder so) kill n paar lowlvlmobs bis was grünes droppt, dadurch das ihr in ner gruppe seid sollte das würfelfenster aufgehen
dann gehstdu in die bartender3config, machst leistensperre raus und verschoebst das würfelfenster
 
stimmt das ist ne idee.. danke ich werds gleich mal ausprobieren!
 
geht aucch ohnne gruppe und halt leistensperre aus und da ist dann würfelfenster
 
also bei mir taucht das da nicht einfach so auf
tongue.gif
 
Mh... es geht auch wenn er mit einem Kumpel in GRP ist und "Plündern als Gruppe" an hat... dann kommt das Würfel Fenster auch aber nur er sieht es!
 
so hab fred grad überflogen und ich meine das ihr eins vergessen habt:

Die sog. Würfelleiste MUSS aktiviert sein, sonst geht garnix..
 
ich habe gesehen, das die bei mir nicht aktiviert war (n paar monate lang nicht
tongue.gif
) und ich trotzdem würfeln konnte... ^^
 
Zurück