Plündern und brandschatzen in der Unvermeidlichen Stadt

Stigma1986

Quest-Mob
Wollte ich nur ma kurz bekannt geben.

Der König ist leider nicht gefallen und die Destros haben uns erbitterten Widerstand in ihrer Stadt geliefert. Nunja, da hat die ordnung nochmal ein kleines Zeichen gesetzt. Leb wohl Hergig. Drakenwald wir kommen WAAGGHH

smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
orc.gif
Oh wie schön endlich neue Opfer, dann kommt mal rüber und hört die Schreie Eurer Frauen und Kinder während wir Sie langsam verspeisen
und Euch Zwergenfreunde dabei zusehen lassen.
Und wenn wir satt sind, werden wir mit Euch Lageristen, die sind auch im Auftrag der Ordnung unterwegs, aber nur by the way
jester.gif

Erst den Boden unser Hauptstadt wischen um Euch dann dreckig und zerrissen heim zur Mutti an den Herd zu schicken!
Also Ihr seid Herzlich Willkommen, aber sagt hinterher nicht wir hätten Euch vorher nicht gesagt das wir nicht für Gutes Benehmen
yo.gif
bekannt sind!
Ach noch was, klingt jetzt vielleicht merkwürdig, aber wir Chaos-Gebieter sind alle etwas
ugly.gif
besonders wenn wir grad mal wieder kleine Ordnungsopfer in hoher
Anzahl bei uns im Vorgarten finden, Stimmt, ich mag keine Gartenzwerge, deshalb schonmal vorab, jeder Zwerg bei mir im Garten wird nie wieder zurück in sein Erdloch finden.
Allerdings werden die schon genutzt, wenn´s dann dunkel wird, einfach in teer tauchen, durch das verfilzte rote Haar am ganzen Körper, sowie dem Dreck der Jahre und der nicht
geringen Menge Blut im Alk brenn die wie Zunder, sogar mit lustigen Geräuschen, machen sich prima im Sommer beim Grillen, irgendwas so zwischen 6 u 10 Stück von den Dingern,
nett im Garten verteilt, schön in die Erde gesteckt macht das echt was her und die Kinder sind auch beschäftigt, aber ich schweife grade ab.
Was ich eigentlich sagen wollte, das letzte was Du hören wirst ist Dein Geschrei nach Gott, das letzte was Du schmecken wirst ist Dein Blut gemischt mit Fäkalien und Innereien Deiner selbst
und Deiner Mitdiliquenten! Nachdem Du Deinen letzten Atem für das sinnlose Gebrüll um Gottes Hilfe verbraucht hast, wirst Du ihn sehen, bzw. das Letzte, nämlich mein Gesicht. Ich liebe es nämlich meinem
geschlagenen Feind im Anschluss die Nase abzubeissen
w00t.gif

Ok, jetzt weisst Du was Euch erwartet, aber was Du noch nicht weisst ist, dass ich noch der Netteste hier auf Drakenwald bin, aber wie gesagt, wir freuen uns immer über frisches Fleisch!

Luposan aka Carnivarius Dwarfeater

Du redest zuviel Destroabschaum. Lass deinen Worten Taten folgen.
dwarf.gif

top.gif
Kleine Ordler hab ich gern, gestückelt und in Scheiben, warmes Fleisch vom
Astlochelf, Naine au Vine (Zwerg in Wein, eher Wein im Zwerg
sleep.gif
)

Wer mit Fedehandschuhen wirft , dem soll der Schädel eingeschlagen werden, sagte meine Oma immer.
Und weisste was was, sie hat recht.

Noch irgendeinen letzten Wunsch bevor ich Deinen Körper ausweide, mir Deine Seele hole um
danach mit Deinen Freunden weiter zu machen, sofern die dann nicht schon von meinen Kumpelz in
mundgerechte Stücke geschnibbelt wurden
blub.gif

Du könntest mir nen riesen Gefallen tun in dem Du schonmal viel Paprika, Zwiebeln und Knoblauch isst, dann kann ich mir das würzen sparen
ugly.gif

jo, war echt nett mal bei euch rein zu schaun, für mich persönlich wars das erste mal das ich die unvermeidliche gesehn hab (hab kein Destro Char)

Naja in Wirklichkeit hatten wir fast alle kein Plan was wir da eigentlich machen sollen (kann da mal nur für unsern KT sprechn), eine ewige PQ, ein SC und irgendwie ne schrecklich hässliche Stadt...
auch noch bewohnt! Wir sehn uns ja so wie es aussieht alle auf Drakenwald wieder um weiter auf die Destros zu kloppen.

Hergig soll ja angeblich unterbevölkert sein, von daher werden wir den Server wechseln, war ne geile Zeit auf Hergig und wird bestimmt auch ne geile auf Drakenwald.

Bis denn!

Mulgor Matschpull aka Radum

Joa war echt witzig^^ aber das schlimme war das wir bei 95 % standen (kurz)
jester.gif

hiho

auf drakenwald werdet ihr euren spass haben leider sind die destros nicht gerade die hellsten .
wenn man viel glück hat verliert man ein sc als destro mit 500 zu 100 aber meistens eher im zweistellingen breich.
festungen sind dauer umkämpft usw.

es tauchen schon chars auf mit namen die an den marktführer erinnern und das verhalten von diesem marktführer ist schon gang und gäbe.
wenn man auf nem tank rumkloppt kommt mehr DMG rum also aufgehst, komplettes ignorieren des sc ziel genaus so wie der heiler (heiler auf destro seite gibt es nichtmehr)
man ist instant tot wenn man heilt kümmert sich ja keiner um einen.
ich könnte noch lange weiter schreiben warum ich in jedem sc hohen blutdruck habe aber ich lass es bleiben.

Mfg

Zurück