plündern

Ungeheuer

NPC
Kommentare
3
Halli Hallo

Ich hab eine ganz kleine Frage. Habe auch schon die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden.

Also mich nervt es ehrlichgesagt zum plündern immer mit der Maus draufklicken zu müssen xD

Früher ging es ja, dass man es sich auf SHIFT gelegt hat oder so...

Habe das letztens probiert, aber das funktioniert irgendwie nicht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich das wieder auf irgendeine Taste zu setzen? das man sozusagen nur auf den Mobs stehen muss und die Taste drücken muss?

Per Makro, Addon oder irgendeiner Interface-Einstellung die ich nicht entdeckt habe?

Danke schonmal für Antworten

sowas gibts bei wow nicht, zu recht. botten muss ja nicht alzu leicht sein

glaub bei sacred gabs das

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, hätte mir plündern um einiges gemütlicher gemacht xD.

Aber danke für die Antwort

evtl kannst dus dir auf n mouseover legen, aber ka was da der befehl sein soll^^^

verstehe auch nich ganz wieso man das machen wil, naja, jedem das seine xDD

Man muss die Maus dann nicht mehr auf den toten Mob steuern, dadurch spart man sich einiges an Energie..

naja also angenommen ich hab da so nen riesen Mobhaufen liegen.... ist ja manchmal so der Fall..., dann wärs ja einfach für mich nicht jedes Vieh einzeln anklicken zu müssen oder?

War ja auch nur ne Frage ob das überhaupt geht...wenn nicht ist ja auch nicht so schlimm

naja also angenommen ich hab da so nen riesen Mobhaufen liegen.... ist ja manchmal so der Fall..., dann wärs ja einfach für mich nicht jedes Vieh einzeln anklicken zu müssen oder?

Also wenn da n riesen Mobhaufen liegen würde, hmm... würd ich mir die Nase zuhalten und weitergehen statt es anzuklicken^^

also ich frage mich auch, wozu das gut sein soll, immerhin sollte sowas einfaches wie looten nicht als energieverschwendung gesehen werden.. wenn du das so siehst, plündere halt gar nicht oO
finde auch, man sollte nicht alles auf makros etc legen können, sonst fühl ich mich bald selber wie ein bot, wenn ich nix mehr selber machen muss.. naja, ist halt geschmackssache..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja es ist schon manchmal nervend.

lowlevel-instanzen z.b. zum stoff farmen.
man rennt einfach durch die ganze instanz und nimmt jeden mob mit, zieht ihn hinter sich her bis zum boss und nuked da alles um.
dann liegen da manchmal weit mehr als 100 leichen und man braucht letztendlich mehr zeit diese zu looten als sie zu kiten und zu töten.

da wäre sone massenloot-funktion schon nett. gibts aber nicht, basta.

nicht plündern wäre eine Möglichkeit.... obwohl ich gerne alles aufsammel

Achso und vonwegen Energie verschwendung...so übertrieben hab ich das ja mal garnicht gemeint

Also ich hab ja nur ne Frage gestellt ob das überhaupt geht...also unterstellt mir hier mal nichts okay?

Dann werd ich wohl mal tapfer weitersammeln

naja es ist schon manchmal nervend.

lowlevel-instanzen z.b. zum stoff farmen.
man rennt einfach durch die ganze instanz und nimmt jeden mob mit, zieht ihn hinter sich her bis zum boss und nuked da alles um.
dann liegen da manchmal weit mehr als 100 leichen und man braucht letztendlich mehr zeit diese zu looten als sie zu kiten und zu töten.

da wäre sone massenloot-funktion schon nett. gibts aber nicht, basta.

jaaa genau....so mein ich das

jaaa genau....so mein ich das

ja ich dachte mir auch schon das du das meinst, aber wenn du ne lowlevel ini mal fix alle mobs zusammenziehst (Verließ zb.) dann mach ich einfach schnell-plündern rein und klicke, nebenbei brennt die shisha.

Was ich sagen will: Wenn du dir schon für sowas zeit nimmst, dann nimm sie dir auch richtig (n pfeifchen nebenbei rauchen, was essen nebenbei, n video schauen ka xD musst ja nur auf den haufen rechtsklicken)

Über so eine funktion würdet ihr euch schnell aufregen, weil dann der markt überflutet würde von leuten die sich n bissl mit dem thema "farmbot" beschäftigt haben. Blizzard könnte sowas ja kaum überwachen dann.

Zurück