Plugin WoW-Addons

Killdich

Quest-Mob
Kommentare
117
Hiho,

seit meinem WoW Error vor ca. einer Stunde werden bei mir in Blasc im Plugin WoW-Addons die WAR Addons angezeigt... Habe WAR aber nicht installiert(weder das Spiel noch das Plugin). Selbst ein neues runterladen von Blasc hat nicht geholfen. Weiß jemand Rat?

MFG
Killdich

ist bei mir auch so..., hab weder WAR noch das Addon dazu installiert

keine wow Addons mehr in der Anzeige dafür 27 nicht installierte WAR Addons...

fixed das mal pls
smile.gif

Ganz genauso ist es bei mir auch. Alles mögliche schon probiert... Bleiben aber immer diese 27 nicht installierten WAR Addons anstatt die von WoW

Selbiges hier, neben einigen Fehlermeldungen vom Blasc-Client selbst, die ab und an auftauchen (hab ich auch noch nicht genauer analysiert).

Warscheinlich wieder mal so eine Freitag-Nachmittag-Aktion ("noch schnell XXX machen, muss diese Woche noch online sein", und dann Feierabend xD)

Nix für Ungut
Thomas aka BigT

ich habe zwar keine War Addons in der Anzeige aber die WoW Addons fehlen auch. Egal ob man auf das +/- klickt.

Das einzige, was ich verändert habe, ist der Internet Explorer, von dem ich jetzt die Version 8 im System habe. Den benutzt ihr doch hoffentlich nicht für die Anzeige, oder?

Hab das gleiche Problem! :/
Keine WoW-Addons mehr aber dafür 27 nicht installierte WAR-Addons. ;(

Hallo, schon jemand wach in Fürth? Wenn ja, dann Guten morgen
dunno.gif

Hallo, schon jemand wach in Fürth? Wenn ja, dann Guten morgen
dunno.gif

Abhilfe gefunden:
- Blasc beenden
- In C:\Programme\buffed.de\Blasc\PlugIns alle Plugins ausser PWow.dll löschen
- Blasc starten, das Plugin "PWOWAddOns" wieder aktivieren. Es wird dann neu heruntergeladen

Danach tut's hier wieder.

Grüße
Thomas aka BigT

Abhilfe gefunden:
- Blasc beenden
- In C:\Programme\buffed.de\Blasc\PlugIns alle Plugins ausser PWow.dll löschen
- Blasc starten, das Plugin "PWOWAddOns" wieder aktivieren. Es wird dann neu heruntergeladen

Danach tut's hier wieder.

Grüße
Thomas aka BigT

ohne daß ich irgendwas geändert hätte, läuft es wieder. Ich kann nur spekulieren, daß es nichts mit dem lokalen Client sondern mit irgendeiner woanders gehosteten Liste zu tun hatte... egal.

Bei mir klappts nun auch wieder. Nur so aus Interesse, hattet ihr Altoholic installiert?

Nein - die XML-Datei, die das Addon-Plugin füttert wurde aus technischen Gründen (leider) überschrieben. Ist aber wiederhergestellt.

Zurück