Plugins auf Winamp

eimer07

Rare-Mob
Registriert
06.04.2009
Beiträge
198
Reaktionspunkte
2
Kommentare
81
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich wollte mir für Winamp ein Plugin runterladen, womit ich unten in der Taskleiste einen kleinen Player habe. Ich habe mir das Plugin DeskBand installiert, aber es hat sich nix getan.
Ich wollte es manuell starten aber in der Liste mit den ganzen Plugins habe ich es nicht gefunden. Muss ich es vielleicht in einen anderen Ordner verschieben oder woran könnte es liegen?
 
ok hat sich erledigt, ist schon fast peinlich so einfach wie das war^^

Einfach nur Rechtsklick unten auf die Taskleiste und bei Symbolleisten dann Winamp auswählen... oje oje
meeting.gif
 
Zurück