eimer07
Rare-Mob
- Registriert
- 06.04.2009
- Beiträge
- 198
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 81
- Buffs erhalten
- 1
Hallo,
ich wollte mir für Winamp ein Plugin runterladen, womit ich unten in der Taskleiste einen kleinen Player habe. Ich habe mir das Plugin DeskBand installiert, aber es hat sich nix getan.
Ich wollte es manuell starten aber in der Liste mit den ganzen Plugins habe ich es nicht gefunden. Muss ich es vielleicht in einen anderen Ordner verschieben oder woran könnte es liegen?
ich wollte mir für Winamp ein Plugin runterladen, womit ich unten in der Taskleiste einen kleinen Player habe. Ich habe mir das Plugin DeskBand installiert, aber es hat sich nix getan.
Ich wollte es manuell starten aber in der Liste mit den ganzen Plugins habe ich es nicht gefunden. Muss ich es vielleicht in einen anderen Ordner verschieben oder woran könnte es liegen?