Scorpionking256
NPC
- Registriert
- 24.03.2010
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
Hi leute,
Ich wollte mal nachfragen, ob noch jemand hier ist der besagtes Spiel spielt. Weiß jetzt grad nicht ob Android undiOS zusammen zocken können, aber vielleicht gibts ja ein paar Androiden da draußen.
Ingame Name: Takla
Gruß,
Scorp
Ich wollte mal nachfragen, ob noch jemand hier ist der besagtes Spiel spielt. Weiß jetzt grad nicht ob Android undiOS zusammen zocken können, aber vielleicht gibts ja ein paar Androiden da draußen.
Ingame Name: Takla
Gruß,
Scorp
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: