Pocket Legends

Registriert
24.03.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi leute,

Ich wollte mal nachfragen, ob noch jemand hier ist der besagtes Spiel spielt. Weiß jetzt grad nicht ob Android undiOS zusammen zocken können, aber vielleicht gibts ja ein paar Androiden da draußen.

Ingame Name: Takla

Gruß,
Scorp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs auf meinem htc hesire hd mal angetestet und habe mich über den traffic erschrocken....


natürlich habe ich eine flat ohne begrenzung... jedoch ist es normal und bei jedem anbieter so das bei einer bestimmten menge im monat an traffic die geschwindigkeit runterkurbelt.

(standard sind 250/500mb) ich habe 1gb und nach 15min played hatte ich shcon ca. 100mb weg....



ich finde die jetzigen mmogs auf android basis noch sehr gewagt... spaßig aber genau zu überlegen
 
Naja, ich bin mit meinem Archos 70 IT über WLan drinne, da hab ich keine Probleme mit Traffic .

So für zwischendurch ist es ja ganz lustig.
 
Zurück