Poket Legends "Iphone"

Burna1337

Quest-Mob
Registriert
06.07.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Kommentare
3
Halli Hallo liebe Buffed Community
smile.gif


Ich bin auf ein mini MMORPG fürs Iphone gestoßen was ich persönlich sehr gut finde !
Einfach im AppStore Poket Legends Laden"kostenlos" anmelden und auf den Server gehen ,
es sind momentan über 500 aktive Spieler mit denen man PVP/PVE/oder einfach auf den Marktplatz qwatschen kann .
Ein Lvl Cap is mir noch nicht bekannt.
Es gibt 3 Rassen die man nicht direkt in Klassen einteilen kann da man den Tank auch zum DD und umgekährt Skillen kann.
Ich würde mich freuen Mitstreiter zu finden die mit mir in die Dungens ziehen und Spaß haben ...
Um so größer die Freundesliste wird um so eher findet man einen für sein lvl denke ich mir
wink.gif


Wer noch Fragen zum Spiel hat oder wie er mich dort finden kann ,kann ja einfach hier rein Posten !
Hier ein kleiner Trailer http://www.youtube.com/watch?v=FJp9WiOb-OM
Ich freu mich !

Mfg

(Rechtschreibfehler sind nicht ausgeschlossen aber zum Korrekturlesen hab ich jetzt keine Lust
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf viel Begeisterung treff ich ja nicht grade
wink.gif
*hehe*
Keiner ein iphone /Ipod touch/Ipad?

*schade
sad.gif
*
 
Hi,

ich werde es mir heute mal anschauen, dann melde ich mich wieder.

Gruß
rovdyr
 
Hey,

ich habe es mir gerade mal angeschaut... das sieht echt gut aus und es spielt sich auch gut. Mein Name ist Temzu und ich bin Archer (Level 5). Jetzt hätte ich doch gerne ein ipad, da sieht es bestimmt noch besser aus als auf dem iphone.
Kannst mich ja mal in dem Spiel als Freund adden. Achso und wenn du einen guten Bogen findest, dann hebe ihn mal für mich auf.
wink.gif


Ich glaube ich werde das Spiel auch bei charfind hinzufügen. (edit: gemacht)

Gruß
Finn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück