Poltern in der Nacht

Doktor Schnabel

Quest-Mob
Kommentare
7
Tag allerseits.

Ich hab ne Frage zur Quest "Poltern in der Nacht". Ich will nicht wissen, wie man sie schafft, noch sonstwas (das weiß ich nämlich eigentlich). Das Problem ist, dass ich die Q einfach nicht annehmen kann. Laut dem buffed-Portal zu RoM nimmt man die erste Q dafür einfach beim Arzt an, und ich glaube, ich habe das mit meinem alten char auch so getan. Habe heute einen neuen Angefangen und wollte mir jetzt eine schicke blaue robe holen, und muss feststellen, dass ich die Q nicht "angeboten" bekomme! Bin Stufe 11, und meine Frage lautet nun: Kann man einen zu hohen Lv haben, um betsimmte Qs anzunehmen?

Mich kotzt das ziemlich an. Wenn jemand was ähnliches schon erlebt hat, bitte melden.

edit: Ich habe bemerkt, dass ich eine ganze Menge Quests einfach nicht mehr annehmen kann! Kann das mit dem Level zusammenhängen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
orquest?
smile.gif
) wirste von XY hingeschickt?^^

Geh und wähle deine Zweitklasse. Damit werden dann ganz viele neue Quests verfügbar.

Kann man einen zu hohen Lv haben, um betsimmte Qs anzunehmen?

Nein, man kann auch mit Lvl50 noch Lvl1 Quests erfüllen, nur man sieht das ! nicht mehr auf dem Kopf des NPCs, man muss also wissen, dass die Quest dort ist oder sie suchen. Allerdings kann man mit der Questsuche auch niedrigstufige Quests suchen lassen und sich solche NPCs markieren.

Hmm hab auch neu angefangen und das q erst nicht bekommen hab einfach weiter alle q gemacht 2.Klasse gewählt
noch mal ins Pionierdorf da noch parr q gemacht und oh wunder hab danach das q für polter bekommen

Normal ist das nicht kann sein das es irgendwie nicht vergeben wird wen an ein gewisses q macht oder schon fertig hat
aber kein plan wieso

Die Quest wird meines Wissens erst dann freigeschaltet, wenn man seine zweite Klasse gewählt hat. Genauso wie die Versteckspielquest in Logar, die Quest im Pionierdorf zum Säubern des Wassers usw.....

LG

Zurück