Polygon Fehler

naja die HD4850 gibt es schon ab 130/140€. Ist ne ATI-Karte, da kann man nicht viel falsch machen
smile.gif

und zZ die 2. schnellste 1-Kern Karte im ATIsortiment

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die HD4850 gibt es schon ab 130/140€. Ist ne ATI-Karte, da kann man nicht viel falsch machen
smile.gif
Kann ich nur unterstreichen
tongue.gif

Nur bei manchen Spielen muss man sich nen extra ATI patch holen aber wenn du nur WoW spielst geht die Super!

Bin zufrieden mit Crysis, Assassin's Creed und Prince of Persia gleichzeitig auf höchster Grafik ohne ruckeln. (Nein sowas mach ich ned öfter, wollte nur mal die Grenzen austesten)

Aber 130 € ? Also ich hab Radeon HD 3850 (Also die selbe) und hab die richtig billig für glaub so 100 € bekommen. (bin mir aber nich ganz sicher)

lg

Aber 130 € ? Also ich hab Radeon HD 3850 (Also die selbe) und hab die richtig billig für glaub so 100 € bekommen. (bin mir aber nich ganz sicher)

Du verwechselt auch die Karten! Ich rede von der 4850, du von der 3850. Also eine Generation unteschied

Und die HD4850 kostet bei Onlineshops wie Alternate oder hardwareversand so um die 130/140€. Wobei da sicher auch noch 10-30€ drin sind wenn man mal geizhals.at o.ä. bemüht
tongue.gif

danke für den Tipp..

naja spiele außer wow nochn bisle anderes zeugs...

dead space z.b....
aber des game läuft selbst mit meiner derzeitigen graka auf alles hoch ruckelfrei ^^...

nur bei fallout 3 merke ich das se hängt...
und auch bei stalker clear sky...

würde diese games auch die 4850 gut mitmachen?

auf realistische schatten lege ich ehe nicht so viel wert... (reicht mir so auf mittleren einstellungen)
wie auch auf af und aa... (mache ich nie an)

also sowas bitte außer acht lassen...

lg und nochmals danke!

nur bei fallout 3 merke ich das se hängt...
und auch bei stalker clear sky...

würde diese games auch die 4850 gut mitmachen?

Nunja, die HD4850 ist die 2. beste 1-Kernkarte von ATI, die wird sicher schon was leisten. Leider habe ich jetzt keine eigenen Erfahrungen, da ich mit meinen Nvidiakarten bisher sehr gut gefahren bin
tongue.gif

edit: Die 4850 ist eigentlich so gut wie meine 8800GTX, in vielen Fällen noch nen gutes Stück besser (laut Computerbase.de). Und mit der 8800GTX hab ich in Fallout 3 auf max Details 16x AA/AF und 1680*1050 immer gute fps...da merkt man, dass es doch "nur" die Oblivion-Engine ist
tongue.gif

ok danke für die antwort...

muss ich mal überlegen ob is des machen...
mal schaun...

lg

Zurück