Population

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so so kreisraiden gibts nicht mehr..... was für ein spiel spielst du genau?

ich verlink einfach mal nen thread aus dem offi forum bevor es hier wieder heisst: nur geflame, stimmt alles gar nicht und alles supa.

http://forums.war-europe.com/warhammeronli...thread.id=21227

denk damit ist alles gesagt zum zustand im t4 auf drakenwald.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so so kreisraiden gibts nicht mehr..... was für ein spiel spielst du genau?

ich verlink einfach mal nen thread aus dem offi forum bevor es hier wieder heisst: nur geflame, stimmt alles gar nicht und alles supa.

http://forums.war-europe.com/warhammeronli...thread.id=21227

denk damit ist alles gesagt zum zustand im t4 auf drakenwald.

schön das du Verlinken kannst, das hast nur leider keinerlei Bezug zum Thema oder auch nur Ansatzweise eine Ahnung, wie es auf Drakenwald steht.

Kreisraiden heißt, beide Parteien sind in einer Zone und holen sich die Keeps, ohne das der Gegner gegenwehr bietet und lassen diesen dann auch wieder zurückerobern um max. Renown zu bekommen. Das geschieht schon seit Monaten nicht mehr
wink.gif

Indem Fall steht Kreisraiden dafür, dass es zu wenig Gegner gibt, um einen Ernsthaften Widerstand aufzubauen. Wobei der Thread das auch etwas überspitzt darstellt. Derzeit ist Destro auf Drakenwald sehr stark, Order verliert eben öfter. Allerdings ist das mehr ein Spielerproblem und keins von WAR. Und die Ordnung auf Drakenwald greift auch öfter auch mal Festungen an, ist eben nur nicht so erfolgreich wie die Destros. Ich sehe es ja täglich im SoR
wink.gif
 
schön das du Verlinken kannst, das hast nur leider keinerlei Bezug zum Thema oder auch nur Ansatzweise eine Ahnung, wie es auf Drakenwald steht.

Kreisraiden heißt, beide Parteien sind in einer Zone und holen sich die Keeps, ohne das der Gegner gegenwehr bietet und lassen diesen dann auch wieder zurückerobern um max. Renown zu bekommen. Das geschieht schon seit Monaten nicht mehr
wink.gif

Indem Fall steht Kreisraiden dafür, dass es zu wenig Gegner gibt, um einen Ernsthaften Widerstand aufzubauen. Wobei der Thread das auch etwas überspitzt darstellt. Derzeit ist Destro auf Drakenwald sehr stark, Order verliert eben öfter. Allerdings ist das mehr ein Spielerproblem und keins von WAR. Und die Ordnung auf Drakenwald greift auch öfter auch mal Festungen an, ist eben nur nicht so erfolgreich wie die Destros. Ich sehe es ja täglich im SoR
wink.gif

Das sehe ich nicht so. Fraktionsbalance ist sehr wohl etwas, das auch in der Spielmechanik berücksichtigt werden muss und ist somit definitiv ein Problem von WAR. Den Leuten, die keinen Spaß daran haben ständig nur zu unterliegen, dies vorzuwerfen ist keine besonders gute vorgehensweise oder Lösung. WAR lebt - wie jedes PVP Spiel von einer halbwegs vernünftigen Fraktionsbalance. Ist diese nicht gegeben, hört eine Seite früher oder später aus Frust auf und die andere Seite in der Folge aus Langeweile.
 
schön das du Verlinken kannst, das hast nur leider keinerlei Bezug zum Thema oder auch nur Ansatzweise eine Ahnung, wie es auf Drakenwald steht.

Kreisraiden heißt, beide Parteien sind in einer Zone und holen sich die Keeps, ohne das der Gegner gegenwehr bietet und lassen diesen dann auch wieder zurückerobern um max. Renown zu bekommen. Das geschieht schon seit Monaten nicht mehr
wink.gif

Indem Fall steht Kreisraiden dafür, dass es zu wenig Gegner gibt, um einen Ernsthaften Widerstand aufzubauen. Wobei der Thread das auch etwas überspitzt darstellt. Derzeit ist Destro auf Drakenwald sehr stark, Order verliert eben öfter. Allerdings ist das mehr ein Spielerproblem und keins von WAR. Und die Ordnung auf Drakenwald greift auch öfter auch mal Festungen an, ist eben nur nicht so erfolgreich wie die Destros. Ich sehe es ja täglich im SoR
wink.gif

klar hat das bezug zum thema. als destro kannst nichts anderes machen wie kreisraiden. auf festungsangriffe haben die wenigsten lust sonst müsste man ja doch irgendwann nach altdorf. trotz awesome patch 1.3.1 ist hauptstadt noch immer langweilig und step 2 gar nicht zu erreichen.
woher willst du wissen wie es seit monaten auf draken ist? rerollt hast ja erst vor paar wochen.
und was anderes als verlinken kann man ja hier im forum kaum noch. wenn mal ein negativer thread erstellt wird springen jedesmal die gleichen aus ihren löchern, erzählen was von den immer gleichen flames die sie nicht mehr lesen wollen und eine seite später macht ein mod das ganze zu und der thread verschwindet in der versenkung. und dann behaupten die gleichen im offi forum sie würden gerne diskutieren......
 
klar hat das bezug zum thema. als destro kannst nichts anderes machen wie kreisraiden. auf festungsangriffe haben die wenigsten lust sonst müsste man ja doch irgendwann nach altdorf. trotz awesome patch 1.3.1 ist hauptstadt noch immer langweilig und step 2 gar nicht zu erreichen.
Das hat dennoch nix mit dem Kreisraiden zu tun. Da immer noch die 2. Partei fehlt, welche mitmacht und es toleriert.

woher willst du wissen wie es seit monaten auf draken ist? rerollt hast ja erst vor paar wochen.
Na zum Glück habe ich schon Twinks seit 7 Monaten auf Drakenwald wegen eines Kumpels und nun meinen Main dort. Aber schon korrekt der Ansatz, hätte klappen können
wink.gif


und was anderes als verlinken kann man ja hier im forum kaum noch. wenn mal ein negativer thread erstellt wird springen jedesmal die gleichen aus ihren löchern, erzählen was von den immer gleichen flames die sie nicht mehr lesen wollen und eine seite später macht ein mod das ganze zu und der thread verschwindet in der versenkung. und dann behaupten die gleichen im offi forum sie würden gerne diskutieren......

Jop und umgekehrt das gleiche. Kaum schreibt man irgendwo, das WAR nicht "scheiße" ist, dann kommen immer die gleichen aus ihren Höhlen und verlinken irgendwelche Threads zu anderen Topics (btw, ja es gibt genug negativ Threads im offi Forum. Leider eben nur keiner zum angesprochenen Thema, da liegt der Hund begraben.) und provozieren ohne Grund, da sie meist eh nicht mehr spielen und es sie auch gar nicht interessiert, wie sich das Spiel entwickelt.

@OldboyX
Ja, da kann aber keiner was dagegen machen. Vor Spielerschwankungen ist nun mal kein Spiel sicher und es gibt auch keine 100% Lösung dafür.
Aion hat die Spielersperre. Hat Vor- und Nachteile, allerdings bleiben die Fraktionen erstmal auf ungefähr gleichem Niveau.

Wenn dann aber nach X Monaten 35%der Elyos abspringen und nur 10% der Asmodier, dann hat man auch hier ein Ungleichgewicht. NPC Fraktionen dürfen mMn nicht zu stark sein. Sie sollten kleine Spielerdifferenzen ausgleichen, nicht eine eigene Armee stellen können.

Wobei man sich da ja auch in WAR Gedanken macht:

When is the next major patch scheduled to be released?

The next major update will be 1.3.2. We just code-locked on it yesterday, so it's off for testing now. Nothing's ever final until it's released, but we're currently looking at these areas for 1.3.2:

* Decoupling fortresses from the Tier 4 campaign - As mentioned above, this was a significant decision and we're not eliminating the fortresses entirely, we're just not requiring that you capture them to control a pairing.
* New User Experience - Improvements to the initial experience new players have when entering WAR for the first time.
* Hireling system - Still being tested and tweaked, so no final details other than stating that the goal is to allow players of all ranks to play with one another.
* Additional Crowd Control balancing - I considered putting this in the "Top 5" above, actually.
* Career balancing
* Other goodies I can't go into just yet.

Quelle

Wie das nun genau aussieht oder sich auswirkt, weiß ich natürlich auch noch nicht. Aber ich kann mir vorstellen, das Spieler mit niedrigem Level sich einen Buff kaufen (?) können um im oberen RvR mitmischen zu können. Oder was ganz anderes^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@OldboyX
Ja, da kann aber keiner was dagegen machen. Vor Spielerschwankungen ist nun mal kein Spiel sicher und es gibt auch keine 100% Lösung dafür.
Aion hat die Spielersperre. Hat Vor- und Nachteile, allerdings bleiben die Fraktionen erstmal auf ungefähr gleichem Niveau.

Wenn dann aber nach X Monaten 35%der Elyos abspringen und nur 10% der Asmodier, dann hat man auch hier ein Ungleichgewicht. NPC Fraktionen dürfen mMn nicht zu stark sein. Sie sollten kleine Spielerdifferenzen ausgleichen, nicht eine eigene Armee stellen können.

Ich finde die Sperre ist wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung. Statistisch gesehen ist die Chance dann, dass bei einer Seite massiv Spieler abspringen und bei der anderen nicht sehr gering. Vor allem, wenn die Server gut gefüllt sind, denn da sind einfach zu viele verschiedene Leute beteiligt und welche Faktoren auch immer Leute zum Aufhören bewegen, sie betreffen auf jeden Fall beide Fraktionen gleichermaßen.

Generell ist das ein typisches Beispiel dafür, wie man der quängelnden Masse zu ihrem eigenen Wohl auch mal den sauren Apfel geben muss. Eine Tugend, die bei MMOs leider absolut selten geworden ist. Die Foren sind voll von Heul-Threads wegen der Warteschlangen und von Heul-threads der Möchtegern-Asmodier die auf keinem deutschen Server mehr einen Charakter erstellen dürfen weil sie überall das Übergewicht haben. Doch am Ende wird NCSoft Recht behalten was die Warteschlangen betrifft - wenn erstmal 2 Wochen vorüber sind in denen 90% der Spieler gleichzeitig auf den Server wollen und, dass Fraktionsbalance extrem wichtig ist versteht eigentlich auch jeder, nur eben nicht mehr sobald man selbst derjenige ist, der keinen Asmodier mehr erstellen darf
wink.gif
 
Ich finde die Sperre ist wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung. Statistisch gesehen ist die Chance dann, dass bei einer Seite massiv Spieler abspringen und bei der anderen nicht sehr gering. Vor allem, wenn die Server gut gefüllt sind, denn da sind einfach zu viele verschiedene Leute beteiligt und welche Faktoren auch immer Leute zum Aufhören bewegen, sie betreffen auf jeden Fall beide Fraktionen gleichermaßen.

Generell ist das ein typisches Beispiel dafür, wie man der quängelnden Masse zu ihrem eigenen Wohl auch mal den sauren Apfel geben muss. Eine Tugend, die bei MMOs leider absolut selten geworden ist. Die Foren sind voll von Heul-Threads wegen der Warteschlangen und von Heul-threads der Möchtegern-Asmodier die auf keinem deutschen Server mehr einen Charakter erstellen dürfen weil sie überall das Übergewicht haben. Doch am Ende wird NCSoft Recht behalten was die Warteschlangen betrifft - wenn erstmal 2 Wochen vorüber sind in denen 90% der Spieler gleichzeitig auf den Server wollen und, dass Fraktionsbalance extrem wichtig ist versteht eigentlich auch jeder, nur eben nicht mehr sobald man selbst derjenige ist, der keinen Asmodier mehr erstellen darf
wink.gif
jap, das Feature wäre jetzt bei WAR auch nicht schlecht. Wobei sich mein Beispiel eher auf ein neues MMO (egal welches) bezog, welches dann eben unterschiedlich stark Leute abzieht. Und es kann immer solche Situationen geben.
 
ja ganz genau, war brauch ncoh ne warteschlange oder ne erstellsperre, sind ja auch noch soviele spieler die neu anfangen. gleich erzählste mir wieder wieviele neue doch im t2 auf drakenwald sind und dass ich keine ahnung habe
 
ja ganz genau, war brauch ncoh ne warteschlange oder ne erstellsperre, sind ja auch noch soviele spieler die neu anfangen. gleich erzählste mir wieder wieviele neue doch im t2 auf drakenwald sind und dass ich keine ahnung habe

denke du willst nicht mehr mit mir diskutieren? Oo Geschweige denn, dass ich mit deiner Aussage nicht mal was anfangen kann, da sie keinen Bezug zu meinen hat. Und erstell dir doch selber einen Twink auf Draken und schau dich um. Ich hab nie gesagt das viele Leute neu anfangen (also im Vergleich zu früher). Sondern, dass immer noch Leute neu beginnen und es eben nicht nur eine Stammcomm. gibt und keine neuen Spieler. Und es sind eben nicht nur 1 Neuer auf 3 Twinks, sondern eher 1 - 2 Neue auf 1 Twink.
 
so so kreisraiden gibts nicht mehr..... was für ein spiel spielst du genau?

ich verlink einfach mal nen thread aus dem offi forum bevor es hier wieder heisst: nur geflame, stimmt alles gar nicht und alles supa.

http://forums.war-europe.com/warhammeronli...thread.id=21227

denk damit ist alles gesagt zum zustand im t4 auf drakenwald.


Hmmm, dumme Sache das da ich doch eine Hexenkriegerin auf Drakenwald hatte/habe. Anfänglich war ich auch begeistert von WAR aber nach 7 Monaten (also im April 2009) hat mich dann der MMORPG-Alltag eingeholt und die Serverabstürze sorgten dafür das ich meinen WAR-Account auf Eis gelegt habe. Aber dank buffed bin ich dennoch recht gut informiert...eine Rückkehr ist also nicht ganz ausgeschlossen.
 
denke du willst nicht mehr mit mir diskutieren? Oo Geschweige denn, dass ich mit deiner Aussage nicht mal was anfangen kann, da sie keinen Bezug zu meinen hat. Und erstell dir doch selber einen Twink auf Draken und schau dich um. Ich hab nie gesagt das viele Leute neu anfangen (also im Vergleich zu früher). Sondern, dass immer noch Leute neu beginnen und es eben nicht nur eine Stammcomm. gibt und keine neuen Spieler. Und es sind eben nicht nur 1 Neuer auf 3 Twinks, sondern eher 1 - 2 Neue auf 1 Twink.

ich diskutier ja auch nicht mehr mit dir, ich schmeiss meine meinungen rein um deine "alles-ist-schön-und-gut"-ansprachen bisschen zu flamen und das wars
 
da ja alle studenten klugscheissende, eloquente und kniggefreundliche musterschüler sein müssen. als wenn heute nicht jeder studieren kann der nen abi hat. und nen abi ist heute nicht mehr schwer zu erreichen.

hab ich mich damit selbst geflamed? JA. stört mich das? Nein.
 
Leute aufgrund ihrer Position im RL einzuschätzen ist eh zwecklos.

Meistens sind es die größten RL-Pfeifen, die außer guten Noten nichts auf die Reihe bekommen, im Internet aber ganz groß sind, wenns ums flamen geht :-)

Muss sich natürlich niemand angesprochen fühlen hier !
 
Leute aufgrund ihrer Position im RL einzuschätzen ist eh zwecklos.

Meistens sind es die größten RL-Pfeifen, die außer guten Noten nichts auf die Reihe bekommen, im Internet aber ganz groß sind, wenns ums flamen geht :-)

Muss sich natürlich niemand angesprochen fühlen hier !

Stimmt leider. Das nervt mich auch an den meisten Foren oder Spielen.
Du versuchst mit jemandem normal zu reden und bekommst nur .....
Naja, wir sind leicht vom Thema abgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poulation um 20.15 Carro/Draken jeweils beide Seiten mittel, Erengard leider niedrig heute, sonst auch eigendlich unter der Woche mittel. Man darf ja auch net vergessen es is Wochenende und Leute haben auch nen RL
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück