Brummbör
Rare-Mob
- Registriert
- 27.03.2007
- Beiträge
- 249
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 74
- Buffs erhalten
- 20
so so kreisraiden gibts nicht mehr..... was für ein spiel spielst du genau?
ich verlink einfach mal nen thread aus dem offi forum bevor es hier wieder heisst: nur geflame, stimmt alles gar nicht und alles supa.
http://forums.war-europe.com/warhammeronli...thread.id=21227
denk damit ist alles gesagt zum zustand im t4 auf drakenwald.
ich verlink einfach mal nen thread aus dem offi forum bevor es hier wieder heisst: nur geflame, stimmt alles gar nicht und alles supa.
http://forums.war-europe.com/warhammeronli...thread.id=21227
denk damit ist alles gesagt zum zustand im t4 auf drakenwald.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: