Population

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Harper

Quest-Mob
Hi,
da ich mal wieder War anfangen wollte, wollt ich fragen, ob die Server eigendlich noch ne hohe population haben? Hab ja gehört, dass die Server zusammengelegt worden sind...

mfg, Harper

Gibt noch 3 Server
Drakenwald, Carroburg und Erengrad
wobei es Gerüchte gibt, dass sie Erengrad auch dicht machen wollen!

Von den Gerüchten habe ich nichts gehört und ich kanns auch nicht verstehen, zumindest im T4 isses mehr als voll. T2 und T3 sind leider etwas leer.

@TE: Die 3 Server sind eigentlich alle recht voll. Nur ob in den unteren Gebieten noch viel los ist hängt vom Server ab.
Auf Erengrad sind T2 und T3 wie gesagt fast komplett ausgestorben. Die meisten lassen sich diese Levelspanne im PVE durchbomben oder questen/grinden.
Auf Drakenwald scheint wenn ich mit meinem Twink da on bin mehr los zu sein in diesen Gebieten.

Demnächst ist allerdings Aion-Release und wie viele da dauerhaft abwandern kann keiner sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auf allen 3 Servern Chars und kann nur sagen das sich die Server in nichts nachstehen. Auf jedem der drei Server gibt es genügend Spieler.
Von der Schließung Erengrads habe ich bisher noch gar nichts erfahren, kann ich mir auch schlecht vorstellen, denn dort ist auch nicht gerade wenig los.

Danke für die Antworten.
Muss mal gucken ob ich war jetzt wieder anfange oder nicht... zock gerade Aion beta und das ist auch ganz nett

@Feuer der war jut
happy.gif
happy.gif

ganz vorsichtiger trollversuch, würde ich sagen
jester.gif

im übrigen, war drakenwald diese woche überhaupt auf hoch/hoch wie die wochen davor? habe die tage immer wieder reingeschaut und es stand immer mittel/mittel. immerhin scheinen die destros wieder ihre zahlenmässige überlegenheit ausspielen zu können, gratz dazu.

Also auf Ehrengrad find ichs jetzt schon recht öde. Hab testweise wieder reaktiviert, aber da ist eigentlich kaum noch was los. Abends eingelggt und nach offenen Gruppen geschaut: Fehlanzeige. Destru scheint ja noch gut vertreten zu sein, aber bei der Order ist wirklich tote Hose. Auf ein T3 SC hab ich gestern den ganzen Abend gewartet, nichts. T2 ebenso. T4 gehe ich nicht in Szenarien, aber wie gesagt, wenn keine Warbands da offen sind kann ich gleich wieder ausloggen und in ner halben Stunde nochmal schaun, ob sich was tut.

Wie es auf den anderen beiden Servern ausschaut kann ich nicht sagen, für mich besteht aber im moment wirklich kein Grund zu verlängern.

@Virthu: nix trollversuch... ich hab einfach nur nachgefragt, weil ich keine Lust hab 13 euro auszugeben und dann auf einem fast leeren Server bin.
Und ich hab nur gesagt daas Aion ganz nett ist...

Meiner Ansicht nach könnten es ruhig ein paar weniger Leute sein, wenn das T4 immer so dicht gezergt wird, macht ich so gar keinen Spaß =(

@Virthu: nix trollversuch... ich hab einfach nur nachgefragt, weil ich keine Lust hab 13 euro auszugeben und dann auf einem fast leeren Server bin.
Und ich hab nur gesagt daas Aion ganz nett ist...
du könntest z.b. das "bitte bitte, spielen Sie 10 tage warhammer"-angebot auf war-seite annehmen und selber nachschauen, wie voll die server sind. vielleicht hast du auch noch eine email mit dem "bitte bitte, komme Sie für 10 tage zurück und spielen Sie ihre alten charaktere wieder"-angebot im postfach. ich hatte z.b. vor 2 monaten vom letzteren gebrauch gemacht.

Also auf Drakenwald war zumindest einiges los die letzten Tage im unteren Tier,hab auch oft mitverfolgt,wie Kriegstrupps gegründet wurden um die Burgen zu holen,also komplett leer ist es doch sicherlich nicht.

Auch auf Erengrad kann man durchaus in den unteren Tiers etwas organisieren und siehe da, plötzlich hat die Gegenseite auch einen KT am Start.

Sich hinzustellen und zu warten was geflogen kommt.... seien wir mal ehrlich, wann hat sowas das letzte mal funktioniert?
biggrin.gif

Gruß Shagkul

Da muss ich Shagkul beipflichten. Im T2 zB ist in letzter Zeit fast immer ORvR angesagt. Und im T3 kommt es auch auch immer wieder zu kleinen Scharmützeln die dann zu ausgewachsenen Schlachten führen, einziger Nachteil wie ich finde, die Order ist etwas besser vertreten. Szenarien laufen allerdings sehr schlecht, weil selten eins Zustande kommt.

Also auf Drakenwald wird sogar im T2 orvr gemacht
smile.gif
.
Aber ich hab manchmal das Gefühl, dass im T1 und T2 Szenarios öfter aufgehen als im T4, und sowieso dass zurzeit alle am twinken sind xD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück