Also auf Ehrengrad find ichs jetzt schon recht öde. Hab testweise wieder reaktiviert, aber da ist eigentlich kaum noch was los. Abends eingelggt und nach offenen Gruppen geschaut: Fehlanzeige. Destru scheint ja noch gut vertreten zu sein, aber bei der Order ist wirklich tote Hose. Auf ein T3 SC hab ich gestern den ganzen Abend gewartet, nichts. T2 ebenso. T4 gehe ich nicht in Szenarien, aber wie gesagt, wenn keine Warbands da offen sind kann ich gleich wieder ausloggen und in ner halben Stunde nochmal schaun, ob sich was tut.
Wie es auf den anderen beiden Servern ausschaut kann ich nicht sagen, für mich besteht aber im moment wirklich kein Grund zu verlängern.