C0ntra
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 11
Sehe auch eine große Gefahr mit der "unendlich Trial" das WAR untergehen wird,einfach dadurch das kein Geld mehr reinkommt weil alle nur mehr F2P-T1 spielen...
Ich bin derzeit im T2 unterwegs,lvl 19...Sigmarpriest...auf Karak Norn und muss selbst gestehen,das mir das T1 mehr Spaß machte,einfach deswegen,weil dort dauerhaft Gegner sind. Im T2 habe ich derzeit schon manchmal Probs iwas zu tun bzw antrieb zu finden.
Ganzen Tag sind die PQ meist leer,auch nach mehrmaligen aufrufen ob jemand mitmacht...und das RvR ist finde ich auch nicht das beste vom Ei.
[...]
Werde mal schauen wie es dann im T3 sein wird...ansonsten wart ich auf den Patch mit dem Underdog System...
wenn das nichts hilft...wart ich auf APB und Mortal Online.
T1 ist aber wie gesagt nicht alles.
Spieler die gefrustet sind vom T4 bleiben aber womöglich bei WAR und spielen eben T1 für lau. Das ist immernoch besser als wenn sie endgültig abwandern, denn so bleibt es präsent.
Zudem gibt es vor allem für Neueinsteiger genug Aktivität, damit sie auf den Geschmack von RvR kommen - wenn auch mal größere Gruppen im T1 aufeinander treffen.
Man muss den Spieler vom Spielprinzip überzeugen, wenn das geschafft ist, dann ist er tolleranter gegenüber bestehenden Problemen. Denn wenn keine Spieler mehr da sind, dann muss man auch keine Mängel beheben.
Aber was mich stutzig macht, du spielst auf Karak-Norn und beklagst dich über Langeweile im T2? Sind deine Spielzeiten so ungünstig oder gibt es dort tatsächlich nicht nur Sonnenschein?
Dachte da wäre rund um die Uhr Action mit motivierten Order Spielern, die sich nicht unterkriegen lassen, auch wenn die Destros mal mehr sein sollten.
Viel Spaß beim Warten, neue Spiele machen es bekanntlich immer besser.
-------------------------------------
@OldboyX: Wie du bei sorgfältigem Lesen erkennst, habe ich in meinem Beitrag ausreichend Argumente drin, die begründet eine Endlos-Trial befürworten incl. einer Betrachtung von der Gegenseite, deren Hauptargument bei möglichen "imba"-Verbesserungen durch Talismane liegt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: