Portale in den Hauptstädten

Bismark72

Welt-Boss
Kommentare
9
Buffs erhalten
12
In den Hauptstädten gibt es doch (eigentlich) Portale in die neuen Questgebiete... bei mir nicht. Ich steh in OG oben am irdenen Kreis, da stehen auch die Leute, aber nicht ein Portal. Etwas abseits steht das nach Tol Barad, aber das ist auch das einzige.

Zum Questen war ich per Taure in Hyal, dann irgendwann Ruhestein zurück nach OG. Klar kann ich fliegen, aber warum haben andere Portale, ich aber nicht?

Wieviele Quests haste in Hyjal abgeschlossen? Am Dienstag war ich auch erstma Hyjal und hab dort nur so paar 10-12 Quests gemacht danach wieder nach Og und von dort dann am nächsten Tag nach Vashir. In Vashir hab ich jetzt ung. die hälfte der Quests gemacht und wenn ich zum Irdenen Ring in Og gehe dann hab dort auch nur das Portal nach Vashir. Nach Hyjal ist da bei mir nix. Evtl. erscheinen die erst mit einem gewissen Questfortschritt, weiss net genau.

Mfg

Aktueller Stand bei mir: 60 Quests in Hyal. Ich werds mal weiter beobachten, ob sich da was ändert.

Kann man sich von Hyal ohne Ruhestein irgendwie zurückporten? Gestern war es da so voll, dass man viele NPCs gar nicht gesehen hat, geschweige denn hätte testen können, ob da ein Port drin ist.

Also ich hab das gleiche Problem.
Hab ALLE Quests in Hyjal gemacht (also die 115 für den Erfolg und dann noch den rest) und habe trotzdem kein Portal.
Das nach Vash hatte ich nach EINER Quest.

Bei mir is auch kein Portal vorhanden und ich habe alle Quests in Hyjal abgeschlossen

es geht nichr darum,wieviele quests ihr in den gebieten abgeschlossen habt sondern darum,dass ihr die quests gemacht habt die euch dahinführen,die gibts in sw oder og,sind die abgeschlossen sind die portale da.

Nö, die hab ich abgeschlossen und das Portal ist ja auch da (bei dem Tauren) nur reagiert es nicht Meiner Meinung nach ein Bug.

Falls Du die Quest meinst, das es an der "Tafel" gibt, wo ich anschließend zum Tauren muss, der mich zur Mondlichtung portet, von wo ich mit dem Drachen nach Hyal fliege...die hab ich gemacht. Meinst Du eine andere, dann gib mir bitte einen Tipp.

Ich geh mal ganz stark davon aus, daß es solche Portale nicht gibt. Esgibt ja auch keines nach Eschental, Loch Modan usw.

Laut meiner Gilde muss es ein Portal nach Hyjal geben und da ist ja auch noch nen "Portalplatz"
frei..

Ich habe nämlich genau das gleiche Problem.
Hyjal komplett durchgequestet inklusive dem Ragnaroskill
und vorher über den Dudu in Og nach Hyjal gekommen.
Leider habe ich auch kein Portal

Hat schon wer eine Lösung ?

Gruss
heiksch

Es steht ein Portal noch in der Taurenzone von OG. Wo geht das hin?

Das geht nirgends hin, ich vermute aber stark, dass es eigentlich nach Hyial gehen soll

Huhu,

Also bei mir funktionieren alle Portale so wie sie sollen.
Jedes einzelne Portal führt in eine der neuen Zonen (Hyjal, Uldum, Schattenhochland usw.)

Ich hoffe mal,dass es bei euch auch bald funktioniert, ansonsten könnte euch vielleicht ein GM helfen?!

MfG Kenaga.

Hallo Kenage,

wo genau sind denn die Portale, die du benutzt ?

Funktioniert bei dir das neben dem Tauren in Orgrimmar ?

Hallo Kenage,

wo genau sind denn die Portale, die du benutzt ?

Funktioniert bei dir das neben dem Tauren in Orgrimmar ?

Hallo nochmal,

Also ich weiß jetzt nicht genau wo genau du die Portale zu kennen scheinst, aber bei mir sind die in Orgrimmar da:
-> Sie sind auf einem Plateau genau auf so einem, wo zum Beispiel der Flugpunkt ist.
Man kommt sehr einfach dorthin in dem man vom Flugpunkt manuell nach Süden fliegt und dabei die Augen offen hält.
Es stehten an der Portalstelle Leute vom Irdenen Ring herum.
Die Portale sind kreisförmig angeordnet und beim Portal slebst sind typische Gegenstände (Uldum: Artefakte, Schattenhochland: So ein lila Zwielichtgestripp.
Eigentlich kann man die wirklich nicht verfehlen. Flieg einfach auf der genannten Höhe durch Orgrimmar und du kannst sie wirklich nicht verfehlen.

Mfg Kenaga.

Hallo Kenaga,

ich meinte das Portal neben dem Tauren im Tal der Weisheit. Den Tauren kann man auch ansprechen und er sagt dann sowas wie "Hyjal brennt", aber das bringt mich ja auch net weiter Das Portal neben ihm kann ich nicht betreten, also da tut sich gar nix.

Oben wo die Typen vom irdenen Ring rumstehen war ich auch, aber da sind für mich keine Portale zu sehen. Nur abseits ist eines von dem aus es in das neue PvP Gebiet geht.

Ich werd morgen mal ein Ticket schreiben, auch wenn ich mittlerweile in Hyjal komplett durch bin. Mich interessiert es einfach was da falsch läuft oder ob ich zu blöd bin ein Portal zu sehen

Hallo Kenaga,

ich meinte das Portal neben dem Tauren im Tal der Weisheit. Den Tauren kann man auch ansprechen und er sagt dann sowas wie "Hyjal brennt", aber das bringt mich ja auch net weiter Das Portal neben ihm kann ich nicht betreten, also da tut sich gar nix.

Oben wo die Typen vom irdenen Ring rumstehen war ich auch, aber da sind für mich keine Portale zu sehen. Nur abseits ist eines von dem aus es in das neue PvP Gebiet geht.

Tröste Dich, Du bist nicht alleine mit dem Problem. Ich finde besagtes Portal auch nicht. Ich sehe zwar das "Portal" bei dem Tauren, aber wenn ich durchrenne passiert nix.

Hallo Kenaga,

Ich werd morgen mal ein Ticket schreiben, auch wenn ich mittlerweile in Hyjal komplett durch bin. Mich interessiert es einfach was da falsch läuft oder ob ich zu blöd bin ein Portal zu sehen

Nochmal ein finales Hallo :-P

Du bist gar nicht so falsch, denn das Portal in das PvP Gebiet ist wirklich noch nciht einmal ein Steinwurf entfernt.
Deshalb, damit du auch die Portale mal zu Gesicht bekommst, habe ich mal ein Bildschirmfoto gemacht ^^

Bitte sehr: Das PvP Portal ist oben links am Feuer, die großen Portale gehen in die neuen Gebiete.

MfG Kenaga

wowscrnshot120910230307.jpg

Danke für das Foto! Allerdings gibt es die Portale bei mir nicht. Das Portal am Feuer ist da, ansonsten seh ich nur die Steine. Werd auch mal ein Ticket schreiben und nachfragen.

Zurück