Portale in den Hauptstädten

Bei mir gibt es da ein Portal nach Vash und nach Tiefenheim, aber das nach Hyal fehlt. Mit den Quests bin ich in Hyal bei 123, aber ein Portal dorthin habe ich definitiv nicht.

Jab genau wie auf dem Screenshot sollte es aussehen.
Nur fehlt bei mir das nach Hyjal.
GM hat gestern nicht geantwortet

Gruß
Heiksch

Hallo Kenaga,

danke für das Bild, jetzt weiss ich wenigstens wie es mit Portalen ausschauen sollte

Hab eben noch mal nachgesehen, das Portal nach Vash ist jetzt da ( da bin ich erst seit gestern, das ist also ok) aber das nach Hyjal fehlt immer noch.

Ticket schreib ich gleich.

bei den meisten Spielern liegt es schlicht und einfach daran, daß sie neue Portale nicht sehen,
weil sie die Quests in der alten Welt, die sie in die neuen Gebiete führen, nicht angenommen haben.

ich habe das quest am board angenommen und auch beendet.
ansonsten seh ich kein quest mehr in og...
schon alles abgesucht

ich habe das quest am board angenommen und auch beendet.
ansonsten seh ich kein quest mehr in og...
schon alles abgesucht

hm, dann wirds in deinem Fall wohl Bug sein. Was aber auch bei mir manchmal passiert, wenn ich Grafikeinstellungen auf ultra schalte, daß manchmal diese Portale erst recht spät sichtbar werden. 10sek stehen, dann ploppen sie auf. Evtl. ist das bei dir auch der Fall.

Ja diesen Effekt habe ich auch manchmal,
aber ist hier leider auch nicht die Lösung....
Die anderen Portale sind ja auch da.....

Naja mal warten bis nen GM antwortet

Sag mal Bescheid, wobei ich eh, wenn ich nachher wieder on bin, mal ein Ticket schreiben werde. Zum Glück ist es ja bis Hyal nicht wirklich weit. Die anderen Portale sind ja da.

Ja mach ich.

Bin ja auch durch da mit questen.
nur zum Obsidium farmen wärs halt praktisch

Werd heute auch mal mitm anderen Char testen ob ich da das gleiche Problem bekomme.
Hab bisher nur einen Char gespielt....

Hallöchen :-D

Hmm, ja, also jetzt, da diese Sache immer noch nicht 100%-ig geklärt ist glaube ich auch, dass manche Leute unter Spielefehler/Anzeigeprobleme leiden.
anscheinend läuft doch nicht alles so glatt im Spiel wie ich es dachte, denn bis auf das ein oder andere Video in Uldum (da wird schon mal ganz gerne in einer 3Minutensequenz der Dreck in einer Ecke gezeigt und man bekommt vom eigentlichlen Geschehen nichts mit^^.) sind mir absolut keine nennenswerten Fehler aufgefallen.

Am lustigsten finde ich immernoch wenn in den Hallen des Ursprungs ein Bär auf dem Kamel sitzt - das ist der Brüller ;-) !!!

Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Ticket - ich habe selbst eins seit mittlerweile 2 Tage offen und es hat sich noch nichts getan - und hoffe, dass ihr Reisefaulen eure Portale bekommt :-P

MfG Kenaga

PS: Irgendwie kann ich es ja doch verstehen, dass man sich darüber ärgert wenn andere Portale haben und man selber nicht, aber mal in ernst:
Ein Portal nach Hyjal, Norddrassil, das liegt doch nur 3 Minuten Flugzeit von Orgrimmar entfernt, also bitte Jungs wenn das keine Faulheit ist :->

Faul? Wenn Du plötzlich nur noch mit 100% Speed fliegen könntest, würdest Du den Bug nicht auch loswerden wollen?

Ich empfinde es als extrem lästig da ich des nachts immer mal wieder ne farmrunde dort drehe.....

Also ich sags mal so : Jeder hat ein Recht drauf, sein Spiel möglichst ohne Bugs spielen zu dürfen.

Klar das Portal nach Hyjal ist nicht entscheidend für den Spielspaß, man kommt auch ohne prima hin, aber wenn es schon ein Portal gibt, dann bitte auch für alle.

hmm ich seh nur das dach vash... ausser das nach to...kp also das was für 85 ist was schon vor cata da war sonst ist da keins hab auch die quest an der tafel gemahct und die folge questen aber nichts...

ist echt zum kotzen sowas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sobald man die Quest über die Tafel gemacht hat sind die Portale doch da. Zumindes mittlerweile.

Vashj'ir, Hyjal, Tiefenheim. Das sind die 3 Gebiete die ich bisher besucht habe. Alle 3 Portale sind bei mir auch vorhanden.

Leider nicht. Die Hyjal-Quest an der Tafel habe ich gemacht. Daraufhin kam das Video mit dem Flug durch Hyjal. Bin mittlerweile schon oft an der Tafel gewesen, bekomme da aber auch sonst keine Quests mehr. Heute bekam ich an dem "unsichtbaren"-Portal Standort noch eine Quest nach Tiefenheim. Dafür hab ich dann auch ein Portal bekommen. Keine Ahnung was da bei Hyjal nicht stimmt...

Bei mir fehlte zunächst das Portal nach Hyjal.

Nach dem ich das Portal im/für Schattenhochland freigespielt hatte,
war dann auch das Portal nach Hyjal da.

die Portale kann man nur durch Quests bekommen, die in den entsprechenden Gebieten zu absolvieren sind.

Ich hab in Hyjal so gut wie alle Q gemacht - bin jetzt bei Ragnaros-Kill-Quest. Also wenn ich das Portal jetzt noch nicht freigeschaltet hab, dann wirds wohl nix mehr.
Keine Ahnung, aber die Portale scheinen verbuggt zu sein. Da helfen auch keine Quests von Tafeln, Quests in entsprechenden Gebieten oder freigeschaltete Portale anderer Gebiete. Hab ich ja alles gemacht, Hyjal ist trotzdem nicht da.

Zurück