Hallöchen :-D
Hmm, ja, also jetzt, da diese Sache immer noch nicht 100%-ig geklärt ist glaube ich auch, dass manche Leute unter Spielefehler/Anzeigeprobleme leiden.
anscheinend läuft doch nicht alles so glatt im Spiel wie ich es dachte, denn bis auf das ein oder andere Video in Uldum (da wird schon mal ganz gerne in einer 3Minutensequenz der Dreck in einer Ecke gezeigt und man bekommt vom eigentlichlen Geschehen nichts mit^^.) sind mir absolut keine nennenswerten Fehler aufgefallen.
Am lustigsten finde ich immernoch wenn in den Hallen des Ursprungs ein Bär auf dem Kamel sitzt - das ist der Brüller ;-) !!!
Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Ticket - ich habe selbst eins seit mittlerweile 2 Tage offen und es hat sich noch nichts getan - und hoffe, dass ihr Reisefaulen eure Portale bekommt :-P
MfG Kenaga
PS: Irgendwie kann ich es ja doch verstehen, dass man sich darüber ärgert wenn andere Portale haben und man selber nicht, aber mal in ernst:
Ein Portal nach Hyjal, Norddrassil, das liegt doch nur 3 Minuten Flugzeit von Orgrimmar entfernt, also bitte Jungs wenn das keine Faulheit ist :->