Portale in die Questgebiete

Alrilin

Rare-Mob
Kommentare
5
Hallo liebe Community!
Mir stellt sich gerade in WoW folgendes Problem:
Ich habe schon in Hyjal, Vashjir und Tiefenheim gequestet, jedoch habe ich in OG nur ein Portal, und zwar nach Vashjir.
In Hyjal habe ich das Questachievement, in Tiefenheim auch fast.
Wie bekomme ich die Portale?!

in Orgrimmar auf der Karte einfach nach einem Ausrufezeichen gucken. Es gibt für jeden Levelanstieg dort eine Quest, die dich zu einem der Portale nach
Hyjal, Vashjir und Tiefenheim oder in andere Regionen bringt.
Ab dem Zeitpunkt der ersten Benutzung, kannst du es immer wieder verwenden.

Komisch.
In Hyjal war es so, dass ich über Mondlichtung mit dem Drachen fliegen musste, in Tiefenheim per Windreiter ab dem Mahlstrom.
Und bei dem Kreis der Portale oben ist nach wie vor nur das Portal nach Vashjir...

naja, ich bin erst Level 83, aber jedesmal, wenn ich nach Ogrimmar kam, um eine neue Fähigkeit nach Levelup zu lernen,
hatte ich gleich in der Nähe der Eingangstore (glaube sogar in direkter Nähe zum Gasthaus, so dass man es gleich sieht, wenn man geportet hat) zu Orgrimmar eine "Bekanntmachung", wohin mich mein nächster Auftrag führt.
Mit 83 ging es zBsp. nach Tiefenheim.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch.
In Hyjal war es so, dass ich über Mondlichtung mit dem Drachen fliegen musste, in Tiefenheim per Windreiter ab dem Mahlstrom.
Und bei dem Kreis der Portale oben ist nach wie vor nur das Portal nach Vashjir...

Das Portal nach Hyjal ist hinten bei den Schami-lehrern. Bei mir funktioniert das allerdings auch nicht... Irgendwas muss ich ganz am Anfang wohl übersehen haben... -.-

Zurück