Positive Meinungen zu WAR....

WAR wird in vielen Belangen neue Maßstäbe setzen. Nur haben die meisten Leute erwartet das die Maßstäbe schon In der Beta auf höchstem Lvl sind , was logischerweise nicht geht
smile.gif
aber Die ewigen Allesinfragesteller werden es noch merken irgendwann.

Ich spiel jetzt seit Montag Abend und bin Level 11 Chapter 6.
Mir gefällts bisher super. Hab mit 2 Arbeitskollegen angefangen zu spielen und wir sind häufig in der Gruppe unterwegs (alles grünhäutige Pilzarten! WAAAGH!!).
Bin gespannt, wie es noch weitergeht. Bin aber ziemlich sicher, dass es mich weiter fesseln wird. Hatte bisher leider noch nicht so viel Zeit zum spielen wie ich gerne gehabt hätte
smile.gif

Das einzige doofe bisher fand ich nur, dass gestern Abend keine Szenarien funktioniert haben
sad.gif

Hoffentlich ändert sich das heute wieder.

top.gif

Also ich bin rundum zufrieden. Irgendwie passt alles und macht saumäßig Spass.

Das ganze positive Spielgefühl lässt mich auch über die Grafik hinwegsehen, die... sagen wir mal... noch Potential hat
smile.gif

Ich bin gefesselt
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo angstfrei aus Carroburg oder ???
ich hab dir gestern bei der public quest den arsch hochgeheilt.
ansonsten stimm ich voll zu.
WAR hat alles das was ich bei WoW vermisst habe.

Ach ignoriert einfach die dummen Flamethreads. Wenn ich schon manche Sachen lese (Buhuu, ich kann das Spiel nicht installieren Scheiss WAR) Oder "Die Animationen sind so ruckelig, scheiss WAR...dann liegt das in 90% der Fälle an Leuten mit schlechten Rechnern, oder Leuten die sogar zu dumm sind, eine selbsterklärende Installation gebacken zu kriegen.

Das Feedback auf dem Server ist grossartig, es sind massig Spieler unterwegs, die angekündigten Inhalte sind allesamt drin, die Community so wies aussieht vernünftig und bis jetzt habe ich ausser ein paar Übersetzungsfehlern nur 2 wirkliche Mankos entdekt...und davon ist das eine, dass mir die Greenskin Sprachausgabe auf Deutsch nicht gefällt
biggrin.gif
(/language 1 ftw)

WAR ist wirklich super geworden, und hat definitiv eine grosse Zukunft vor sich. Wir werden viele Leute verlieren, zb, einen grossteil der "IchschützekeinehealerweilichbinDD - Mortal Strike Chosen oder die "IchwarSchurkealsobinichjetztneImbaallesverkloppendeHexenkriegerin" - Spieler. Und wenn diese Lachnummern mal weg sind, wirds richtig schön auf den Servern =)

Moin moin

Schöner tread und eigentlich schon alles gesagt

Mir macht das Game auch einfach nur spass und ich denke mal heute nach feierabend gehts rund und dann kann man mich Sonntag Abends vom Stuhl schneiden weil ich mit ihm verwachsen bin
wink.gif

Was sehr nice ist das man schon sehr früh sieht das man lvl mässig zwar als OneManShow unterwegs sein kann aber sobald es zu PQ´s und Szenarien sowie Open RvR kommt man einfach an einem schlagfähiges Trüppchen nicht vorbei.

Auch die ganzen Power levler schauen schon PQ mässig in die Röhre weil diese keine Leute finden für die PQ´s im höheren Bereich und somit ist es man cool für die die in der Woche nur Abends Zeit haben das mit der Masse schwimmen einfach schöner ist da ma alles ausgibig ausnutzen und geniessen kann.

Ich habs mit dem lvln nicht so eilig 40 wird man noch früh genug und da will ich mit dem Mittelfeld ankommen den dann gehts rund
biggrin.gif

Ah, sehr gut, so einen Thread hab ich gesucht
smile.gif

Also ich muss auch zugeben dass mich WAR recht begeistert hat... nach 3 Jahren WoW war ich auf der Suche nach Alternativen. AoC hab ich nach 2 Wochen wieder ins Regal gestellt... aber WAR hat mich echt gepackt von der ersten Sekunde an!

- Klasse Stimmung im Anfangsgebiet bei den Zwergen. Wenn "Helga" feuert und alle Zwerge jubeln und schreien "HEELGAAAA!!!!", da bekam ich das erste Mal ne Gänsehaut, so gut hat mir das gefallen!
w00t.gif

- Dann ist mir das klasse Gegnerdesign aufgefallen. Goblins und Orks mit verschiedenen Schilden und Waffen. Gefällt mir sehr gut und hat Style!
orc.gif

- Zweckmäßige aber trotzdem stimmige Grafik. Gefällt mir ebenfalls vom Stil her sehr gut

- Charakterdesign. JEDE Klasse und Rasse sieht einfach nur toll aus. Es gibt meiner Meinung nach keine Rasse im Spiel die nicht toll designt ist!

- Charakterentwicklung. Finde das total Klasse mit den Karrieren, das gibt viel Freiraum zum ausprobieren!

- Das Questdesign. Schlicht und einfach, es macht einfach ne Menge Spaß wenn man sich mal auf die Quest richtig konzentrieren kann und nicht ewig lange nach dem richtigen Ort suchen muss. Rein ins Questgebiet und sich einfach nur auf die Quest selbst konzentrieren, herrlich!

- Interface: Perfekt. Lässt sich schön Einstellen und bietet viele nette Funktionen

- Public Quests: Der Oberhammer
chacka.gif
. Gestern mit meinem Level 4 Runenpriester aus dem Startgebiet rausgekommen und "BUMM" war ich in meiner ersten öffentlichen Quest. Das hat mich so gefesselt dass ich erst um 01:30 ins Bett gekommen bin
sad.gif

- Wälzer des Wissens... da kann man Stunden nur mit Lesen verbringen! Saukrasses Feature
wink.gif

Fazit: WAR ist für mich die lang ersehnte Alternative zu WoW! Ich hab so richtig Spaß in der Welt und am Spiel und freu mich tierisch auf heute Abend wenn ich weiter zocken kann
smile.gif

Und die paar Bugs die das Spiel noch hat gehören bestimmt bald der Vergangenheit an. Das Spiel macht für mich jetzt schon einen sehr runden Eindruck, ganz anders als bei AoC....

euer begeisterter
Grerr, RP Server Huss

Ich hab imo NIX aber ach GAR NIX zu meckern. Hippel hier jeden Tag auf Arbeit herum, dass ich endlich heim kann und stuerz mich dann sofort ins Abenteuer. Staendig gibt es Neues zu entdecken, die Welt ist stimmig, das PvP ist genial und macht unglaublich Spass. Gott sei Dank hab ich nen LOTRO Life Time Account (brauch mich also nicht entscheiden), denn ich werd wohl lange Zeit fuer nix anderes Augen/Zeit haben, als fuer WAR!!

Leute ich bin dankbar für die engagierte Beteiligung. Ich hoffe jemand von Goa bekommt das mal zu lesen hier
victory.gif

Mir gefällt als WoW Spieler WAR auch sehr gut. War ich doch am Anfang noch etwas skeptisch wird es von Lvl zu Lvl immer besser mit dem Spielspass.
Habe derzeit einen Lvl 11 Schwarzork, der ordenlich Dampf macht. Wollte eigentlich erstmal nur die Pre-Order Spielzeit ausnutzen um zu sehen ob es
was für mich ist, heute hab ich mir dann doch bei Gamestop die Vollversion geholt.

Positiv:

- Wirklich schön gestaltete Gebiete.
- Viel schwarzer Humor. Zb. gleich im Startgebiet der Grünhäute, wo der gefangene Zwerg an die Wölfe verfüttert wird... "Du da komm mit, es ist Essenszeit" ... genial
laugh.gif

- Gutes RvR System.
- Cool gestaltete Klassendesign gleich zu Anfang. Selbst so ein Lvl 5 Schwarzork mit fettem Schild und Schultern mach schon ordentlich was her.
- Die freie und fast perfekte Möglichkeit sein gesamtes Interface selber zu gestalten, was in WoW nur mit Addons möglich war.
- Selbst auf normalen Servern kommt man eigentlich um PvP nie herum, weil immer irgendwo was los ist. Später sind dann sowieso wie es aussieht 50 - 60 % PvP Gebiete.
- Die Belohnungen durch PvP reizen einen geradewegs dazu immer wieder mal ein paar Schtompn zu versohlen.

Negativ:

Fällt mir inmoment nix ein.

Was ich mir noch wünsche.

- Den Logitech Mausbutton Bug endlich beseitigen, so das ich auch mehrere Mausknöpfe gleichzeitig benutzen kann....(sollte eigentlich kleinigkeit sein)
- Die Aktionsleisten auch in ihrer Anzahl der Slots bestimmen können.

Werde WoW auch bis Lichking erstmal an den Nagel hängen, wenn nicht sogar länger, wenn es mich dann immer noch pakt.

Warhammer Online ist einfach nur Geil
victory.gif

spiele jezt seid Headstart und mich hat so zimlich alles überzeugt. das RvR, Opne Q, BG´s, ja sogar die Grafik hat mich überzeugt
happy.gif

aber das beste ist das es in dem Game wirklich auf Skill drauf ankommt und nicht auf die beste rüstung.

allerdings stört mich der Chat da er noch zimlich unübersichtlich ist, aber was soll ich sagen das wird noch alles zurechtgepatcht
dance.gif

Für Sigmar!

Warhammer ist nicht WoW, und das ist gut so! Warhammer macht mir spaß, richtig spaß die grafik, die leute, alles dort ist anders als in wow. Wenn man im wow jemand im startgebiet einläd kommt gleich, oder öfters :"Ey jo, rofl, du noob, kantes nihct alein lövöln??? rofl noooob!!!!!11111" ICh weiß nicht aber als ich damals mit wow angefangen hab hatte nich nach 3 min. schon den ersten "boah geh kac***" als mich irgend so ein komsicher kerl angemault hat warum ich seine mobs wegtappe" kommt es nur mir so vor, oder sind die leute in warhammer "erwachsener"? gut warhammer ist z. z. noch nicht perfekt, was aber klar ist.
smile.gif

ich bin auch hellaufbegeistert von war bisher, auch wenn mal der ein oder andere schnitzer drin ist aber sonst ist das spiel eins a. nur leider kann ich nicht zustimmen das es is als ob überall krieg is, bisher sieht alles noch ziemlich starr aus in dem ersten tier2 geboiet der dunkelelfen, da kommt kein gefühl des krieges auf. aber die server füllen sich ja, daher wird sich vieles noch ändern. sonst alles top außer das man mehr stempel braucht für einige klassen damit se mehr heilen und net denken sie sind roxxor leute, zu diversen anderen jüngern hinschau, naja vllt kommt das noch und bevor wer meckert ich bin ein stolzer jünger und heile nicht nur mich. die openws sind echt nett gemacht und machen spass.

kommt es nur mir so vor, oder sind die leute in warhammer "erwachsener"?

Das stimmt, hab auch schon gemerkt das die Leute um einiges freundlicher sind als im großen Konkurenten.

Also ich bin von WAR begeistert! Ich verbringe zur Zeit jede freie Minute im Spiel, man will eigentlich gar nicht mehr aufhören...(zum Glück hab ich ab Montag Urlaub xD )

OK von mir erst mal die Totale Kritik.

- Die CE Verpackung ist viel zu groß und zu schwer!!! Die hat fast A3 Größe und ist richtig massiv. Was will man mit so einem Riesen Klotz
- Welche Klasse soll man Spielen? Man kann sich einfach nicht entscheiden alles irgendwie SEHR interessant.
- Man kommt nicht zum Questen, immer muss man irgendwas im PVP machen ständig geht was auf etc.

so

- Dann natürlich die PQ die sind einfach genial.
- Das Aussehen der Chars, das einfärben der Style der Rüstungen keine Klasse sieht wie die andere aus, noch nicht mal Ähnlich
- Die Leute im Spiel. Es wird mehr zusammen gemacht. Auch durch das offene Gruppenspiel.
- Die Belagerungswaffen. Ich war gestern eine Stunde in einer Drine und hab gewartet bis endlich mal ein Ordnungsspieler kam. Das war ein Spaß, der weis noch immer nicht was ihn erwischt hat.
- Das die Taschen alle 10 Level mehr werden.
- Das Reiten günstig ist
- Jünger des Kain ist zwar nicht so gut wie mein Bärenschamane was heilen angeht aber er geht schon ganz schön ab.
- das mit dem passiven Ziel ist auch geil. Das erst mal das ich so ne Lösung sehe und jetzt wo ich mit umgehen kann finde ich sie sehr gut.

Was soll ich sagen? Am besten wir fangen mit dem Negativen an:

- Der Allgemeinchat ist ein wenig kompliziert
- Und die Leute sind generell etwas chatfaul, hoffe das sich das noch ändert

Das wars - ich bin fertig. Dieses Spiel packt mich zur Zeit wie kaum ein anderes. Ich hab gestern zusammen mit ner Hexenkriegerin RvR im T1 gemacht und es war einfach nur witzig. Eine großé Ordnungstruppe war auch unterwegs und hat uns umgeboxt. Aber dank Mythic kann man ja in WAR nicht ganken
wink.gif

Irgendwann sind wir dann mehr geworden - waren ne nette kleine 5er Gruppe und haben das komplette RvR-Gebiet Stuntnfrei gemacht.

Die Tore von Egrand sind auch einfach witzig. Schön verschachtelt, verwinkelt und blitzschnell Feindkontakt. Wenn die Szenarien alle so sind bin ich super happy.

Gestern war aber auch ein schwarzer Tag: In Tier 2 hat die Ordnung um 12 Uhr nachts die Oberhand gewonnen. Tier 1 und 2 des Orkgebiets befinden sich nun in Zwergenhand. Beide Festungen sind bereits von Ordnungsgilden besetzt
sad.gif

Aber heute schlägt die Zerstörung von Erengrad zurück!

Das Spiel macht mir Spaß.
TANKEN im PvP ist einfach nur <333. ( Wenn man einen Heiler am Hintern hat...)
Die Atmosphäre ist fast greifbar. Du merkst das Krieg herrscht.
Die Chars werden von Stufe zu Stufe merkbar stärker, auch ohne Equip.
Questen ist sehr angenehm da die Respawnrate sehr hoch ist.
PQs sind mal ganz was neues.

naja....kurz gefasst: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!

Blöd ist halt nur die absolute Übermacht der Zerstörung...und teilweise auch deren Verhalten. Nachdem ich einen Chosen im RvR 3 mal nacheinander den Schädel eingehauen hab meinter er dann permanent /lol spammen zu müssen. Da merkt man schon wo der Großteil der Spielerschaft herkommt.

MFG Nadyawin / Huss

Ich spiele WAR seit Montag und bin zufrieden mit dem Game. Wenn die noch das Ordnung/Zerstörung Gleichgewicht hin bekommen, dann wäre das perfekt.
Nachdem ich auch meinen CPU auf AMD X2 5200+ aufgerüsstet habe, funktioniert es auch mit der Grafik.

Zurück