Ah, sehr gut, so einen Thread hab ich gesucht
Also ich muss auch zugeben dass mich WAR recht begeistert hat... nach 3 Jahren WoW war ich auf der Suche nach Alternativen. AoC hab ich nach 2 Wochen wieder ins Regal gestellt... aber WAR hat mich echt gepackt von der ersten Sekunde an!
- Klasse Stimmung im Anfangsgebiet bei den Zwergen. Wenn "Helga" feuert und alle Zwerge jubeln und schreien "HEELGAAAA!!!!", da bekam ich das erste Mal ne Gänsehaut, so gut hat mir das gefallen!
- Dann ist mir das klasse Gegnerdesign aufgefallen. Goblins und Orks mit verschiedenen Schilden und Waffen. Gefällt mir sehr gut und hat Style!
- Zweckmäßige aber trotzdem stimmige Grafik. Gefällt mir ebenfalls vom Stil her sehr gut
- Charakterdesign. JEDE Klasse und Rasse sieht einfach nur toll aus. Es gibt meiner Meinung nach keine Rasse im Spiel die nicht toll designt ist!
- Charakterentwicklung. Finde das total Klasse mit den Karrieren, das gibt viel Freiraum zum ausprobieren!
- Das Questdesign. Schlicht und einfach, es macht einfach ne Menge Spaß wenn man sich mal auf die Quest richtig konzentrieren kann und nicht ewig lange nach dem richtigen Ort suchen muss. Rein ins Questgebiet und sich einfach nur auf die Quest selbst konzentrieren, herrlich!
- Interface: Perfekt. Lässt sich schön Einstellen und bietet viele nette Funktionen
- Public Quests: Der Oberhammer
. Gestern mit meinem Level 4 Runenpriester aus dem Startgebiet rausgekommen und "BUMM" war ich in meiner ersten öffentlichen Quest. Das hat mich so gefesselt dass ich erst um 01:30 ins Bett gekommen bin
- Wälzer des Wissens... da kann man Stunden nur mit Lesen verbringen! Saukrasses Feature
Fazit: WAR ist für mich die lang ersehnte Alternative zu WoW! Ich hab so richtig Spaß in der Welt und am Spiel und freu mich tierisch auf heute Abend wenn ich weiter zocken kann
Und die paar Bugs die das Spiel noch hat gehören bestimmt bald der Vergangenheit an. Das Spiel macht für mich jetzt schon einen sehr runden Eindruck, ganz anders als bei AoC....
euer begeisterter
Grerr, RP Server Huss