Post Addon

Yoda2500

Quest-Mob
Hallo,

ich suche ein Addon,das mir anzeigt wenn ich auf Char A online bin,aber mit Char B Auktionen ins AH gestellt habe und ich dann eine Meldung auf Char A bekomme,dass die Sachen verkauft sind.

Gibt es so eins?

Danke für eure Hilfe

hmm....ich verstehe deine Aussage nicht (technisch nicht möglich)...

Beim Addon Altoholic http://www.curse.com/addons/wow/altoholic bekommst du ja eine Message in den Chat geschrieben wenn ein CD von nem anderern Char ausläuft.

mfg

CD ist ein fixer Timer, der gestartet wird, wenn du den CD drückst. Das Addon merkt sich hier also "Transmutiert am/um" und weiß aufgrund des fixen CDs, wann du das nächste Mal transmutieren kannst.
Beim AH hast du aber variable Timer. Sie können enweder ablaufen, wenn die Auktion regulär (ohne Kauf) endet oder sie sind beendet, wenn gekauft wird.
Ersteres kannst du auf dieselbe Art und Weise tracken wie die CDs. Einfach beim reinstellen merken, wann die Auktion regulär endet und zu diesem Zeitpunkt benachrichtigen.
Letzteres ist technisch nicht möglich zu tracken, weil die Info, dass etwas verkauft wurde (und damit die Auktion zu Ende ist) NUR an den Char gesendet wird, der die Auktion reingestellt hat. Ist der nicht online gibts auch keine Benachrichtigung.

Ach so is das, danke für die info. So habe ich das noch nicht gesehen, irgendwie aber auch logisch.

mfg

Zurück