Post bei eingefrorenem Account

Aldamar

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
13
Mahlzeit Leute,

Ich wollte meinen WoW Account für eine Weile auf Eis legen, da ich in nächster Zeit nicht zum spielen kommen werde.

Jetzt ist das Abo aber früher ausgelaufen als ich erwartet hatte und ich habe noch eine Menge Post in meinen Briefkästen.

Da man mit einem inaktiven Battle.net Account ja nichts mehr posten kann weiß von euch einer ob die Post auch eingefroren wird oder weiter runtertickt und irgendwann gelöscht wird?

Mit freundlichen Grüßen

Der Timer für die Post im Briefkasten läuft weiter.

Deine Post wird, soweit ich weiss, NICHT eingefroren sondern nach 30 Tagen wieder an den Absender zurück geschickt.
Wenn du der Absender warst .... keine Ahnung was nach weiteren 30 Tagen passiert.
Wahrscheinlich wird die Post dann gelöscht.

Also der Timer wird weiter laufen und der Absender bekommt alles wieder zurück.
Wenn du das nicht willst kannst du dich an den Kundensupport werden, vielleicht können sie dir ja helfen.

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=28570

Der Timer läuft definitiv weiter. Die Post hält also 30 Tage (Post von Blizz/GMs glaube länger), danach geht sie an den Absender zurück, wo sie nochmal 30 Tage bleibt (nett z.B. wenn man nem eigenen Twink was geschickt hatte). Danach ist sie schlicht und ergreifend WEG.

Schade, schade, aber ich danke euch für die Zahlreichen Antworten.

Mir ist nämlich etwas im Kopf rumgesprungen in dem ein GM ende letzten Jahres meinte, nachdem mein Account gehackt wurde, obwohl der inaktiv war, dass die Post bestehen bleibt bis ich den Account reaktiviere. Muss such wohl dann nur um vom Support geschickte Gegenstände handeln.

Danke euch

Zurück