Postcounterroulette

/rnd 100

58. Heule über WoW, Herr der Ringe, die soziale Verarmung der Jungend oder was auch immer dir gerade auf dem Herzen liegt.

nehm ich mal gleich das erste:

"Die Namensplaketten versuchen nicht mehr, sich selbst zu sortieren, sondern überlappen sich gegenseitig. Wir denken, dass sie so bei besonders großen Gruppen (zum Beispiel den Onyxiawelpen) nützlicher sind."

ich fands immer toll dass die sich sortiert haben. warum machen die jetz son müll? zum glück zock ich nich mehr
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
47. Poste mindestens 4 Vornamen von Familienmitgliedern.

Andreas - Ich
Daniel - Vater
Silvia - Mutter
Pina - Katze
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8035

35. Was hast du in den letzten 24 Stunden gegessen? Erzähl!

hmm also Gulasch, Salamisemmel, Chips, so gummbärenschlümpfe (die dinger die dir die Plomben aus den Zähnen ziehN :>), Flips, Schoki (Milka Vollmilch), Pfefferminz

50. Scanne ein Körperteil, poste es hier. Falls du kein Scanner hast verlasse Buffed für 24 Stunden.

Ich habe keinen Scanner und du kannst mich mal.
dwarf.gif

/rnd

59!

59. Poste das Lustigste Bild das du auf der Festplatte hast.

Hm, natürlich Ansichtssache..

Mkay, ich poste zwei Bilder, möget ihr mir Verzeihen ;D

29ua77png1tbb.gif

Über das zweite Bild werden sich einige aufregen, also wenn ihr keinen schwarzen Humor habt, bzw. keine Späße "unter der Gürtellinie" versteht, klickt den Link nich an.

http://www.abload.de/image.php?img=9tibnyn4hqhk.jpg

16. Bewerte deine Gesundheit im Moment mit einer Skala von 1-10.

4/10^^ hab Fieber , Halsschmerzen und husten

63. Poste ein Bild des anderen Geschlechts. Beschreibe es knapp.

Velvet_dress_by_TwiggX.jpg

Lecker Mädchen mit Blauen Haaren.

28. Poste deine Mailadresse , wenn du das nicht willst , erkläre in 2 Sätzen warum.

Weil böse Leute an bösen Orten böse Dinge damit anstellen
biggrin.gif

Weil ich zuviele hab um alle zu posten (:

mal sehn

54. Mein Lieblingsmusikal

Ich hasse musikals

mal sehen

72. Erzähle eine EPISCHE Geschichte. Maximal 1000 Wörter.

Die Kücheneskapaden Meines Vaters

Mein Vater ist begeisterter Hobbykoch. Er probiert oft neue Gerichte aus. Ich muss dann oft als Versuchsperson hinhalten. Dies ist auch nicht schlimm denn fast immer gelingen ihm die Gerichte auf Anhieb. Aber bei der Zubereitung geht ab und zu mal etwas schief.
Beispiel: Es ist Mittwoch. Am Sonntagabend haben wir besuch und mein Vater hat im Internet das Rezept für eine Erbsensuppe gefunden die er am Sonntag gerne zur Vorspeise servieren will. Da er aber erstmal ausprobieren will wie sie Schmeckt und wie er das Rezept noch etwas aufpeppen könnte, muss ich als Testperson hinhalten. Ich komme von der Arbeit nach Hause. Vater steht schon in der Küche und Kocht wie wild vor sich hin. Da es bei uns die Aufgabenverteilung so aussieht, dass er Kocht und ich den Abwasch mache, gehe ich in mein Zimmer, schalte den Rechner ein, Surfe im Internet und rufe meine Mails ab. Unter in der Küche geht der Mixer an. Ja ist normal, Erbsen müssen ja irgendwie zu Suppe werden. Plötzlich höre ich meinen Vater schreien und ein Geräusch, das sich etwa so anhört wie wenn ein Schleimmonster angreift. Ich gehe also mal in die Küche um nachzuschauen was los ist. Die Küche gleicht dem Seuchenviertel in Naxxramas. Überall grüne Erbsensuppe und mein Vater mittendrin, ebenfalls mit einem neuen Anstrich in grün. Jetzt hat der Meisterkoch die Erbsen in Mixer getan, und ihn auf der höchsten Stufe laufen lassen. Leider war der Deckel nicht so gut drauf wie er gedacht hat. Der Deckel flog weg und die Erbsensuppe verteilte sich schön gleichmässig in unserer Küche. Habt ihr schon mal Erbsensuppe aus den Ritzen zwischen den Küchenschränken geputzt? Es ist kein vergnügen.

So mal sehen 282 Wörter. Ich bin noch nicht mal annährend bei 1000 Wörter aber da ja hier steht Maximal 1000 Wörter lasse ich es mal gut sein und schreibe einfach noch 100 Mal Ulumulu.

Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu Ulumulu

89. Isst du deinen Cheesburger mit oder ohne Gurke? Rechtfertige dich!

Mit. Warum weiss ich auch nicht. Ich bin wohl einer der wenigen Menschen die es nicht so schlimm finden eine Gurke im Cheesburger zu haben.

/roll

69

69. Das liebste Brettspiel deiner Jugend?

Öhm, Monopoly.
biggrin.gif

35. Was hast du in den letzten 24 Stunden gegessen? Erzähl!

Net viel eigentlich...zu Mittag gabs bei der Arbeit Apfelstrudel mit Vanillesoße (es hatte nix anderes mehr "für den Zivi" -.-) und heute Abend nur n paar Erdnüsse.

98. Zitiere einen Politiker

Ik bin ain Berliner.
victory.gif

*würfel*

EDIT: Ich esse meinen Cheeseburger grundsätzlich MIT Gurke.
Sollte ich jemals sehen, dass jemand die Gurke runterpuhlt, obwohl er hätte angeben können, dass er keine möchte, gibts Stunk.
mad.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück