Postcounterroulette

Ich will nochmal x)

73) Was ist dein Sternzeichen?

Lahm -.-, bin Schütze^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blööööb!

EDIT: 04. Was für einen Traum hattest du letzte Nacht? Erzähl!

Örm, keine Ahnung, der ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
unbenanntdb.th.png

naja mit Paint
smile.gif

17. Poste deinen BMI (Body Mass Index)

30

Mom erst checken wieviel posts es sind!

35. Was hast du in den letzten 24 Stunden gegessen? Erzähl!

Brot mit Käse, Brot mit Marmalade, Brot mit Wurst, Thomaten, 2 Hotdogs aus Edeka mit extra Käse drauf und Senf+Ketchup, Nudeln mit gebratener Ente, Schokolade, chips, und en Footlong Italian BMT ausem Subway
Jah das war alles in 24 Stunden XD und mein Avatar bzw mein mybuffed Bild is Aktuell^^ Mein Arzt sagt ich hab ne gute Verbrennung.

/roll

Edit:15. Poste deinen IQ und versuche uns in 2 Sätzen zu überzeugen, dass er wirklich so hoch ist

Mein IQ, der sollte euch eigentlich nur peripher tangieren, aber wenn es euch wirklich interessiert 121!
Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass ich euch mit 2 Sätzen davon überzeugen kann, ohne irgendwelche Fachwörter zu benutzen, welche ich theoretisch auch einfach bei google gesucht haben könnte. So müsst ihr mir wohl einfach glauben, oder es einfach lassen, das obliegt ganz alleine eurer Entscheidung

So far

/roll

68. Wohin wirst du gehen, falls es ein Leben nach dem Tod gibt?

Falls -> Paradies natürlich, oder Hölle :O Alternativ an den Nordpol, schön ruhig da und als Geist friert man sowieso nicht.

wow nen spamspiel ^^ hier kann man mitmachen mal schaun was ich krieg

29. Wer waren die Helden deiner Kindheit?

Knight Rider &Michael Knight

real: ein guter Freund der 5 Jahre älter ist und nu in der Musikbranche tätig ist

Gottechnisch: Anubis - schon immer gewesen^^

/26
Warum ist ein Land besser als andere Länder? Verwende maximal 3 Sätze.

Wir haben z.B eine ordentliche Krankenversicherung. Oder überhauptmal Sozialversicherungen (*zwinker@USA*) !!

(19
Mississipi Mississipi Mississipi Mississipi Mississipi Mississipi Mississipi Missisipi

Ich hasse Doppel S >.<

19. Tippe das Wort "Mississipi" so oft und so schell du kannst, bis du einen Rechtschreibfehler machst.

toll `
biggrin.gif

Mississipi Mississipi Mississipi Mississipi Mississipi Mississipi Mississipi Mississipi Mississipi Mississipi

Zurück