Power Aura´s und Apparat von Khaz'goroth

Michithekiller

Rare-Mob
Kommentare
107
Hallo,

ich habe das Trinket bekommen Apparat von Khaz'goroth und deswegen mir Power Auras runtergeladen nur komme nicht so ganz zurecht. Also ich möchte das mir angezeigt wird wenn ich 5 Stack von Titanischer Kraft haben, dass funktioniert auch aber wie stell ich den 2 Minuten CD ein, so das mein ausgewähltes Symbol erst wieder erscheint wenn es wieder rdy ist.

Danke

Hallo Michithekiller

ich weiss nicht, ob Du schon eine Antwort per PN bekommen hast, ansonsten - ich habs mal ausprobiert, weil ich das Trinket auch bekommen hab.
Evtl wolltest Du die Anzeige in einer einzigen Aktion unterbringen? Das hab ich jedenfalls nicht geschafft...

Meine Lösung:
1. Aktion: Anzeige für den Stack:
Aktion wenn: Buff
Stapel >=5
Buffbezeichnung: Titanische Kraft
Haken bei "Im Kampf"

Hier habe ich die Aktion für mich mit Text statt einer Grafik gemacht, weil mir die Button-Anzeigen etwas zu intensiv sind...

2. Aktion: Anzeige für freien CD:
Aktion wenn: Aktion benutzbar
Bezeichnung: Apparat von Khaz'goroth
Haken bei "im Kampf"

Hier habe ich "Benutze eigene Grafiken" aktiviert, damit ich das Apparatesymbol gleich sehe und das Richtige drücke:-)

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. Bei mir funzt diese Lösung.
Ich weiss jetzt nicht, ob die titanische Kraft auch hochstapelt, wenn der Apparat nicht "in Aktion ist", jedenfalls kommt bei mir die 5 Stacks Anzeige nur dann, wenn ich das Trinket auf CD hab.

Gruss
salroe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Michithekiller

ich weiss nicht, ob Du schon eine Antwort per PN bekommen hast, ansonsten - ich habs mal ausprobiert, weil ich das Trinket auch bekommen hab.
Evtl wolltest Du die Anzeige in einer einzigen Aktion unterbringen? Das hab ich jedenfalls nicht geschafft...

Meine Lösung:
1. Aktion: Anzeige für den Stack:
Aktion wenn: Buff
Stapel >=5
Buffbezeichnung: Titanische Kraft
Haken bei "Im Kampf"

Hier habe ich die Aktion für mich mit Text statt einer Grafik gemacht, weil mir die Button-Anzeigen etwas zu intensiv sind...

2. Aktion: Anzeige für freien CD:
Aktion wenn: Aktion benutzbar
Bezeichnung: Apparat von Khaz'goroth
Haken bei "im Kampf"

Hier habe ich "Benutze eigene Grafiken" aktiviert, damit ich das Apparatesymbol gleich sehe und das Richtige drücke:-)

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. Bei mir funzt diese Lösung.
Ich weiss jetzt nicht, ob die titanische Kraft auch hochstapelt, wenn der Apparat nicht "in Aktion ist", jedenfalls kommt bei mir die 5 Stacks Anzeige nur dann, wenn ich das Trinket auf CD hab.

Gruss
salroe

Nö bis heute keine Lösung, hab den schritt 2 mal gemacht aber funtz nicht. Ich habe wieder en neuen Global Effekt erstellt und das dann so eingericht wie du beschrieben aber er zeigt es nicht an das das Trinket wieder rdy ist.

hm...
hab Dir hier mal Screenshots von meinem Power Auras gemacht, vielleicht kannst Du sie ja dadurch vergleichen.
Bei mir kommen (gemäss kleiner Einrahmung links) die Meldungen.

ähm, vielleicht etwas doofe Anmerkung - hast Du den Effekt bei Dir evtl versehentlich einfach nicht aktiviert?

Hoffe, die Screens helfen etwas, schreib mich sonst per pm an.

Hier der Screen, der mir die Stack-Meldung macht:
http://www.abload.de...seinstemt4d.jpg

und hier der Screen, der mir anzeigt, dass das Trinket wieder ready ist:
http://www.abload.de...raseinsnt49.jpg

Gruss
Salroe

Zurück