Power Auras als Schami Hilfe

Miss Mojo

Rare-Mob
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
402
Reaktionspunkte
17
Kommentare
94
Buffs erhalten
2
Hallo Schamanenfreunde!

Erst kürzlich habe ich die große bunte Welt der Addons entdeckt, da ich 80 lvl lang allerdings prima ohne addons ausgekommen bin, steht für mich in erster Linie ein optisch ansprechendes UI im Vordergrund.

Als ich dann einen Artikel über PowerAuras gefunden habe war ich vorerst restlos davon überzeugt. Nicht nur individuell anpassbare, bunte Symbole - nein! auch noch richtig Funktion die bisher standardmäßig nicht möglich war.

Ich wollte also gerne zuerst 3 Symbole für verschiedene Dinge einblenden.

Hier ein Beispiel, dass tatsächlich auch so funktioniert (PowerAuras scheint ein bisschen wie Wenn / Dann Funktionen zu funkionieren)

Wenn Blitzschlagschild weniger als 2 Aufladungen, dann blinkt der pinke Pfeil auf meinem Bildschirm!

Klappt sehr schön, der eigentlich Grund warum ich das Addon allerdings haben wollte war, dass ich seit Xpearl verwirrt bin und meine Mahlstrom Aufladungen eher rate - daher wollte ich etwas, dass blinkt wenn ich mehr als 4 Aufladungen Mahlstrom habe.

Ich hab so das Gefühl, dass das Addon nur in Kombination mit anwendbaren Fähigkeiten funktioniert - es gibt ja für Mahlstrom kein Symbol oder so und Power Auras erkennt halt leider nicht den Talentnamen...

Hat da jemand Erfahrung mit oder weiß vllt etwas ähnliches?

Wie gesagt - hauptsache es sieht nett aus
wink.gif


Danke euch im Voraus
 
SCT zeigt auch die fertigen Stacks an. Dazu gibts noch Addons die extra ein kleines Bildanzeigen welche die Stacks anzeigen. Einfach mal die Sufu benutzen und du wirst fündig.
 
also ich benutze bowerauras und bin vollkommen zufrieden damit

wenn malstrom 5 ladungen hat, spielst bei mirn sound ab und es blinkt um meinen char. es warnt mich wenn blitzschlagschild ausgelaufen sit und es zeigt mir die waffenproks übern char an.
 
also bei mir geht mahlstrom mit 5 stacks... spielt den schlachtzugswarnung sound aber und macht ne coole aura um meinen char
biggrin.gif
geht sogar mit 3.1 was mich wirklich überrascht hat... mal geguckt ob du den namen richtig eingeben hast? und buff angewählt?
 
geht auf jeden fall ist zwar ab und zu etwas einarbeitungzeit erfoderlich und geht auch bei procs

ich persönlich nutze es am schami dafür um zu sehen ob flameshock am mob is und wenn lavaeruption wieder ready ist
smile.gif
 
Danke erstmal für eure Meldungen.

Mit Blitzschlagschild ist das auch kein Problem - nur mit Mahlstrom funktioniert es nicht. Hab es ingame auch schon mit 2 anderen schamis zusammen probiert.

Könnte vllt jmd der es für Mahlstrom benutzt nen Screenshot von der Einstellung posten? Das wär klasse!
 
Zurück