Powerauras Spell anzeigen

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo, und zwar will ich als Healpala mein Poweraura so einstellen er mir eine Grafik anzeigt IMMER wen ein Spell bereit ist. In meinem Fall " Heiliger Schock ". Das soll dann durch eine Aura mir angezeigt werden. Wenn er auf CD ist will ich keine A

Ich hab mich länger gespielt. Mir kommt vor das Programm ist buggy oder zumindest in der deutschen Version. Sobald ich eine neue Aura erstelle ist sie immer aktiv. Auch wenn ich sie im Fenster deaktiviere das sie als OFF angezeigt wird. Sie leuchtet weiter. Nur ein komplettes Löschen des Eintrags entfernt die Aura wieder. Und ich habe sonst keine andere Aura eingetragen.

Warum leuchtet die Aura bei mir immer und wie krieg ich das so hin wie ich will ? Im Pic unten habe ich extra die Aura auf off geschallten um zu zeigen das die Aura trotzdem leuchtet was sie ja eigentlich nicht dürfte...

danke cya

Hi,
so wie du das vorhast ist es mit PowerAuras nicht möglich.
Das Addon überwacht deine Buffs / Debuffs von dir oder deinem Ziel.
Es kann dir zB sagen wann du nen Instant Exorzismus raushauen kannst aber nicht wann der CD deiner Fähigkeiten abgelaufen ist.
greetz

Doch dies ist möglich! Ich habe es für mein Lava Burst gemacht:

powaz.jpg

Ich habe manchmal auch das Problem das die Auras nicht so wollen wie ich, obwohl eigentlich alle einstellungen richtig sein sollten. Meist hilf ein reload und dann funktioniert erst alles richtig.
Auch ist es möglich das du noch eine ältere Versionen benutzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ok, dann geht es evtl mit einer neueren Version.
Wieder was dazugelernt ^^

vielen dank für den Tipp, ich weiß warum nicht geht. Und ich bin mir sicher das andere zillionen Spieler daran auch schon verzweifelt sind.

Was glaubt ihr wo ich war ... als ich das addon getestet habe. Ja richtig, in einer Stadt in OG... liest man sich unten mal die Bediendungen durch sieht man auf einmal ... " nur wenn nicht erholt " einschalten.

grrrrrrrrr da kann ich ja lange probieren.

Nebenher bugt das Programm wirklich ab und zu rum. Da hilft dann nur WoW neu starten das kann ich auch bestätigen.

Wollte mir jetzt eine weitere Aura stellen mit " Heilige Kraft ". Wenn diese voll ist also 3/3 Ladungen dann eine fette Aura auf den Schirm bitte.

Es gibt ein Kriterium das aktiv ist wenn " Runenmacht, Energie, Wut " ... ich schätze mal das in zukünftigen Versionen auch Heilige Kraft zu finden sein wird ... und das man das dann realisieren kann ... oder geht das jetzt schon ?

Habe doch einen Punkt HolyPower gefunden .... leider funktioniert dieser anscheinend wirklich nicht in der deutschen Version .. kann ein Pala der das eventuell in Verwendung hat etwas dazu sagen ?

Aktiv - wenn: Wut / Energie / Runen
Power Type: Holy Power
Schwellwert 3
Schwellenwertlogik nicht umdrehen

http://www.picfront.org/d/7WeL

Zurück