PR für WAR, sonst droht das aus!

Wenn das so weiter geht haben wir bald 3-4 Spiele, die genau gleich sind, sich nru in der Story und Grafik unterscheiden xD

Astrein, der Junge spricht mir aus der Seele! *schmunzel*
Mich schockt echt garnix mehr bei den ganzen geldgeilen Publishern ^^

genau, seh ich auch so. Blizz hat sich schon selbst ins Bein geschossen als sie changeable Hairstyles vorgeschlagen haben, denn nun bringt das HDRO auch
wink.gif
Was für eine Weltneuheit? "Changeable Hairstyles" gibt es wohl schon seit Ewigkeiten, nur halt nicht in den "Top Games".

genau, seh ich auch so. Blizz hat sich schon selbst ins Bein geschossen als sie changeable Hairstyles vorgeschlagen haben, denn nun bringt das HDRO auch
wink.gif

veränderbare frisuren wurden bei hdro schon kurz nach release in einem dev-chat für ein kommendes update angekündigt, auch hier hat blizz wiedermal nur kopiert und nachgezogen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Möglichkeit, seine Frisur zu ändern, gibt es in Dark Age seit der Catacombs-Erweiterung, das war 2004.

Die Möglichkeit, seine Frisur zu ändern, gibt es in Dark Age seit der Catacombs-Erweiterung, das war 2004.

Tja, Ultima Online hat die Möglichkeit seine Frisur zu ändern schon 1997 mitgebracht. Natürlich wurde diese Funktion bereits im Grundspiel integriert.

Gut dann hat Blizz geklaut, aber dennoch wird es erst dadurch zu einem Feature das viele nehmen und kennen. Ist ja auch wayne, es ging ja nur darum das eben nicht zu viel verraten werden sollte, DENN Spy is everwhere!

Gut dann hat Blizz geklaut, aber dennoch wird es erst dadurch zu einem Feature das viele nehmen und kennen. Ist ja auch wayne, es ging ja nur darum das eben nicht zu viel verraten werden sollte, DENN Spy is everwhere!

Nein nein nein. Geklaut wird nicht und sonst gibts einen Prozess. Es sind alles Umsetzungen von Wünschen der Spieler. Friseure, zerstörbare Häuser, juwelenschleifer, Housing.... nicht geklaut sondern wünsche der Kunden die Blizzard miteinbindet. Oder halt eben die Macher von HDRO oder WAR. Aber es ist nun mal einfach nicht geklaut.

ja sondern nur neu erfunden
rolleyes.gif

biggrin.gif

aber mal ehrlich, würde keiner etwas von zerstörbaren Häusern sagen, von Housing und veränderbaren Frisuren würde Blizz das eh totschweigen oder nur als 'Karte in der Hinterhand' behalten. Jetzt versuchen sie doch nur grad nachzuziehen.
meine Meinung

Nicht das das andere nciht auch machen. (StarCraft 2 hat auch etwas bei Dawn of War abgekupfert was ein paar neue Einheiten und Fähigkeiten angeht, es wird dadurch besser und geiler und cih finde sowas ja nciht schlimm, is normal, aber dennoch sind die Wurzeln zu erkennen)

Musik und Mode wird doch auch immer wieder neu erfunden xD

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid auch iwie daneben oder, lawl.
Blizz hat doch nicht "changeble Hairstysles" kopiert.
Das wäre so als würde ich sagen ihr kopiert alle Wörter ausm Duden?!
Es lag doch auf der Hand das die das einführen, diese "Idee" brauch man nicht kopieren
biggrin.gif

wo war das klar? würde das keiner kennen, würde es blizz auch nicht implementiere. Ist ja an sich so nutzlos wie Gildenhäuser.

wo war das klar? würde das keiner kennen, würde es blizz auch nicht implementiere. Ist ja an sich so nutzlos wie Gildenhäuser.

Jup

Wer aufm Online Markt nicht mitzieht bleibt auf der Strecke. Warum ein altes Spiel spielen wenns woanders ähnliches mit kleinen aber feinen Features gibt?

Jup

Wer aufm Online Markt nicht mitzieht bleibt auf der Strecke. Warum ein altes Spiel spielen wenns woanders ähnliches mit kleinen aber feinen Features gibt?

Genau hier machst Du einen Denkfehler. Man muß nicht auf Teufel komm raus mitziehen, heutzutage hätte man mehr Chancen indem man einfach anders ist. Wowhammer wird nicht umsonst als PvP Variante von WoW bezeichnet...Schau Dir mal die ganzen Interfaces an, 90 % aller Hersteller (AoC ist da die löbliche Ausnahme), bauen diese Wow-Standard-Müll an? Wieso? Würde man sich näher damit befassen, hätte man gesehen, dass kaum jemand dieses ekliges und unpraktische Standard-Ding verwendet....Vanguard war lange Zeit anders, wurde mit der Open Beta allerdings verschrottet und in Richtung WoW abgezielt - Ergebnis ist bekannt.

Warum hält sich Ultima Online (fuck EA, für das abziehen der Origin Leute!!) heute noch? Warum gibt es für Everquest 1 immer noch neue Erweiterungen? Ganz einfach, weil diese Spiele einzigartig waren, heute ähnelt sich die MMO's leider viel zu sehr.

Und wer meint, WoW oder War würden da irgendwas neues einführen, irrt sich...Gut Blizzard hat dieses *lua Ding gebracht, tolle Sache...aber sicher nicht weltbewegend..

Firsuren, Rüstungsfärben und anderen Schnickschnack gab es schon zu UO Zeiten!

... na wo er Recht hat ...
clap.gif

Zum Thema "das war klar, dass Blizzard änderbare Frisuren einführt": ... sorry aber "neue Frisuren" und "neue Tänze" sind wohl das lachhafteste an der gesamten WotLK Ankündigung. Das sind Änderungen die die Welt nicht braucht.

Freu mich schon auf das WotLK Release wenn die ersten Kinder sich in der neuen Hauptstadt in Detlef D!'s Tanzschule für schwule Orks und Metrosexuelle Nachtelfen einfinden. In der US Version heißt der Tanzlehrer dann mit Sicherheit nicht D! sondern eher Michael Jackson und ist gern im Kreis kleiner Ork-Jungs anzutreffen.

Sorry, aber die Änderungen sind nicht mehr als ein kleines Gimmick.

PS: Kai schön, dass du dich auch mal wieder zu Wort meldest und nicht nur als stummer Gast durch die Themen schleichst
tongue.gif
clap.gif

Freu mich schon auf das WotLK Release wenn die ersten Kinder sich in der neuen Hauptstadt in Detlef D!'s Tanzschule für schwule Orks und Metrosexuelle Nachtelfen einfinden. In der US Version heißt der Tanzlehrer dann mit Sicherheit nicht D! sondern eher Michael Jackson und ist gern im Kreis kleiner Ork-Jungs anzutreffen.
haha xD

Will einfach mal was sagen ^^

So viel Geheule und Gelabber habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

Lasst die Entwickler doch erst mal ihre Arbeit tun.

In Dark Age of Camelot war PVE nur Mittel zum Zweck. PvP war immer wieder eine Freude. Da gab es nicht solch Instanzen-PvP wie in WoW. Zu bestimmten Uhrzeiten konnte man da nicht mal allein durch das große teils viel zu große PvP-Gebiet laufen. Aber es war immer wieder lustig, wenn man sich im Zerg oder in Kleingruppen traf und dem Gegner das Fürchten lehren konnte.

Nachteil in meinen Augen an DAoC ist und war, dass es einfach zu viel Geheule um bestimmte Klassen gab, worauf sich die Entwickler eingelassen haben. Dadurch wurden Veränderungen ins Spiel integriert, die immer wieder eine Haupt-Klasse im PvP hervorbrachte. Die sogenannten Love-Patches waren es, die für mich die Schließung der Accounts nach sich zog.

Zur Zeit bin ich WoW-Anhänger und spiele es gern, jedoch wird WoW noch viel dran arbeiten müssen, um PvP-Spieler bei Laune zu halten. Mit dem neuen Addon sollen ja auch die PvP-Gebiete eine Änderung erfahren... Ich lasse mich mal überraschen. Das PVE ist durch die zahlreichen Instanzen wohl mehr der Grund für die 10 Mio. WoW-Spieler.

Zum Vergleich WoW und W.A.R. sei gesagt, dass beide zwei völlig andere Vorgeschichten aufweisen und diese sicherlich auch zur Genüge umsetzen. Und selbst wenn W.A.R. oder WotLK erscheinen, werden beide Spiele unabhängig voneinander ihren Erfolg feiern. Und dafür brauche ich keine PR sondern einfach nur einen Erscheinungstermin
biggrin.gif

Und da es bei beiden Spielen diese nicht gibt, wird auch beiden Spielen die gleiche Chance gewährt. Also hoffen wir, dass die Entwickler sich genug Zeit nehmen und ihre "perfekten" Werke auf den Markt hauen, so dass wir bei Erscheinungstermin mit viel Spielspaß an die Sache rangehen ohne gleich einen Server-Crash oder Ähnliches zu erleben. Denn mir bringt es nix, wenn ich ein Spiel erst "gesund patchen" muss.

In diesem Sinne HF and GL bei was auch immer ihr tut. Und beurteilt ein Spiel nicht an dem Support-Team !!
GOA hat viele Fehler gemacht. Die macht Blizzard auch nur auf eine andere Art.

Boah ne, wenn das schon wieder hier in WoW vs. WAR ausartet, dann hoffe ich das hier ein Mod mal zumacht. Die ganze sch**** steht mir bis zum Hals, wie im Kindergarten aber echt. In jedem Thread immer das selbe....

Das Game ist fertig, wenn es fertig ist und ich denke das dauert noch bis Sep. oder Okt. Es fehlen noch zu viele Zonen. Die Entwickler sollten sich aber ruhig die Zeit nehmen, damit das Spiel nicht unfertig auf den Markt kommt, wie andere Games die von EA rausgebracht werden.

Erst mal kommt Conan dann ist Essig mit WAR.
KOPF AB
biggrin.gif
was gibts denn in AoC für pvp? mir sind nur kneipenschlägereien und das mit den gildenburgen bekannt
bin da nicht so informiert aber soviel ich mitbekommen hab geht doch AoC auch mehr auf raidinstanzen,
also die richtigen pvpler sind mit WAR besser drann denk ich

oh ich freue mich auch das AOC kommt dann gehen die ganzen kiddys dahin weil es ab 18 ist
das ist sicher viel interessanter als ein spiel wie warhammer das sie spielen dürfen

ich freue mich schon wenn die aoc fsk18 preiser merken das man da nichts gegen machen kann das kiddys mitspielen
biggrin.gif

wobei ich finde das gar nicht schlimm , immerhin kann man sich ja von ihnen differenzieren

Grüße Zusammen

wenn ich hier auch mal fix mein Statement abgeben dürfte
smile.gif

Ich für meinen Teil werde mir Warhammer Online definitiv zulegen, sei es nun im 2ten oder im 4ten Quartal 2008, dafür freue ich mich einfach schon viel zu doll auf das Game!

Allerdings möchte ich mich um sieben Ecken auch mit einigen meiner Vorrednern gleich stellen. Ich kenn die offizielle deutsche WAR-Page mittlerweile auch schon fast auswendig, habe mir die Klassen ect. schon zigtausend mal durchgelesen usw.
biggrin.gif

Freuen würde ich mich allerdings schon langsam wieder über neuere News, sprich Berufe, alle Klassen ect.
Ich denke die Meisten von euch wissen worauf ich hinaus will.

Ich will nicht behaupten, dass ich sonst von WAR abspringen würde, aber ich bin auch ein Mensch der gern bei "der Stange gehalten" werden möchte.

Bis die Tage und nen schönes verschneites Wochenende, bei uns hats nämlich heute Nacht wieder angefangen -.-

Grüße Equi

Zurück