PR für WAR, sonst droht das aus!

Ich hoffe das W.A.R. WoW nicht toppt, weil ich das ganze Gesindel in W.A.R. nicht haben möchte. WoW hat die MMORPG Kultur beinahe kaputt gemacht, weil sich jedes dahergelaufene Kiddie jetzt für einen Online-rollenspiel-Fachmann hält. Die sollen ruhig in WoW bleiben, oder wieder zu CS zurück. Sorry das das so Aggro klingt, aber es nervt mich wirklich Sätze wie "...sonst droht das aus!" etc. lesen zu müssen. Und am meisten nerven diese ewigen WoW-Vergleiche -WoW ist doch nichtmal ein richtiges Online-rollenspiel, eher ein MMOG mit Rollenspiel-Elementen, mehr nicht!

Wie ich schon in anderen TE`s hier geschrieben habe wird wohl genau das der Untergang von WAR werden leider... wäre bestimmt ein schönes Spiel, wenn doch nur nicht das Hauptaugenmerk PvP wär...
aber das ist ja Geschmackssache... anschauen werde ich es mir bestimmt.
Aber WOW toppen? Niemals! Dafür richtet es sich an zu wenig Spieler...

Aelthas/Frank

Genau und ein Spiel muss ja auch die 10 Mio. von WoW toppen, sonst ist es so oder so ein Flopp. /ironie aus

Mal ganz ehrlich, ich habe noch nie soviel Blödsinn gelesen. Informationen zu Warhammer gibt es genug, wem es nicht reicht, sollte weiter WoW spielen (da ist geduld ned so gefragt). Ich finde, zuviele Infos versauen ein Spiel auch und das was man weiss und bekommt langt. Es werden schon noch genug Infos kommen, wenn es an der Zeit ist.

So Long

Torrance

Alle Leute die jetzt vorübergehend das Interesse verlieren stehen ne Woche vor Release eh wieder auf der Matte, PR hin oder her.

Zumindest alle die dann kein AoC spielen ^^

Immer diese Leute die Angst haben, dass War untergeht oder wow net schlägt oder was-auch-immer.

Ich werde War spielen weil ichs mag, weil ich Warhammer seit längerer zeit spiele und PvP suche.

Ob jetz 100 oder nur 1 Realm laufen, 10 miollionen, nen ganzes Land oder doch nur 10.000 ist mir total egal, solang ich das game gut finde.

Hmm... wie wär es mit einem Realm und 10 Millionen Spielern? ^^
Da könnt man wirklich sagen "WAR is everywhere!"
biggrin.gif

Viele gute Gründe wurden hier inzwischen genannt, aber trotzdem würde ich mir wünschen ein wenig mehr über WAR zu erfahren. Die offizielle Seite und die Inoffiziellen kenne ich schon auswendig und trotzdem fehlen einfach noch viele Infos.

Ich will nicht schon gleich das ganze Spiel vorgesetzt bekommen, aber ein paar neue Videos oder nützliche News bezüglich des Handwerksystems wären schon was feines. Es ist ja auch nicht mehr so lange bis zum Release. 2. Quartal 08 is schnell erreicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Woche dann gibs den neuen Newsletter.Mal gucken was für Newshäppchen sie uns dann zuwerfen.

Ich denke die wissen selber noch nicht welcher Content in der FinalVersion sein wird.
dunno.gif

Deswegen die Zurückhaltung mit den Spielinfos.
Sind bestimmt alle am schwitzen über den Programmcode
ugly.gif

Das Spiel wird sich zum großen Teil um PvP drehen und wer Daoc kannte weiss dass das durchaus ein ausfüllendes Endgame ist
wink.gif

Ich denke du hast Recht.

sagte der wow fanboy.

war verliert an leuten?? 500.000 beta anmeldungen (mehr als wow damals) zahl weiter steigend.

Die Leute wissen War kommt ende 1. Quartal/2. Quartal 08. Sie wissen es wird Keeps geben Open RvR. Mehr Infos braucht man nicht. Den meisten die ich kenne ists sowas von egal was genau im Spiel ist sie wollen einfach nur ein gutes Spiel. Ich dagegen informier mich jeden Tag.

Außerdem muss ich sagen das genug Infos rüber kommen. Manchmal mehr manchmal weniger. Aber hey wo informiert Blizzard die leute über das Addon das angeblich schon im Februar released werden müsste. Sie informieren einen nicht mal über kommende Contents und das Spiel ist schon fertig. Zudem kann ich nur sagen wer sich ein bisschen in der Computerspiele Welt auskennt der weiß wieviele Infos zb beim entwickeln eines Ego-shooters rüber kommen oder eines Rennautospiels, nämlich fast keine.

Bin also soweit mit den Infos zufrieden. Mehr ist immer besser aber es reicht. @SARodiRIEL ich glaube nicht das war wow "nicht" toppt. Mythic will das perfekte mmo machen und wow ist nicht perfekt es hat mängel von vorn bis hinten. War muss WoW toppen um genug Kunden anzuziehen
tongue.gif
umso vollere Server umso geileres PvP. Umso mehr spieler umso mehr Feetbacks und neue Contents. Außerdem wenn war wow nicht toppen würde in sachen pvp wie würde das pvp dann ausschauen? wohl unlogisch den so ein schlechtes pvp system kann man gar nicht machen
tongue.gif

um flames von wow fanboys vorzubeugen. Ich spiele schon seit 2 jahren wow und zwar nur pvp (auch erfolgreich) und ich denke ich kenne mich sowohl mit war und wow gut aus.

Man verstehen die Leute endlich das War NULL mit WoW zu tun hat :/
Das hat nichts mit Flopp oder Top zu tun, wie bereits von einem Vorposter aufgezeigt, wenn War WoW nicht ablöst.
War wird WoW sicherlich nicht ablösen ,wie den auch?! Schonma aufgefallen das WoW PvE lastig ist? Und War eben PvP. Da wird sich eine ganz andere Community bilden allein schon vor dem Hintergrund von War , Tabletop ect. Ihr könnt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Infos: Naja man kann schlecht in einer laufenden Betaphase Skills ect. veröffentlichen, wo sich dauernd was ändern kann. Btw sind alle Klassen bis auf die letzte Hochelfen Klassen bekannt .Gerüchte über den Weißen Löwen, da auf ner Präsentation ein Poster war wo ein Weißer Löwe gegen eine Hexenkriegerin kämpft...
Wems zu wenig Infos auf warhammeronline sind...einfach mal die Englische Seite aufrufen, die haben als News früher als der Deutsche Teil. Das ist mir zumindest einige Male aufgefallen, aber kann sich natürlich inzwischen geändert haben.

also mir sind die derzeitigen infos nicht sonderlch wichtig
egal wie es aussehn wird wann auch immer release sein wird, ich werde es spielen
zumindest mal die ersten 30 tage
das was heute aktuell und brandneu ist kann morgen zu imba sein und wird wieder verworfen
grundinformationen sind ja vorhanden
es kommt halt wenn es kommt
und ich werde mir ingame nen eindruck verschaffen wie es wird
hier in den foren kann viel stehn
ich kann viel lesen
aber erleben kann man es eben nur ingame

mfg drago

a) WotLK vernichtet WAR?

Totaler Quatsch. WoW ist ein PvE-Spiel. WAR wird ein PvP-Spiel. Einzige Sorge bei mir ist, dass Age of Conan WAR vielleicht den Schneid abkaufen könnte.

b) zu wenig Infos

Ja, aber gerade bei so einem heiß erwarteten Spiel kann man nie genug haben. Jeden Monat ein Newsletter reicht aber zum Überleben bis zum Release imo.

c) mehr Infos sonst geht das Spiel den Bach runter?

Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn WAR nicht gut werden sollte, hat man eh nix verpasst und wenn WAR ein geniales Spiel, wär man ja schön blöd, auf diesen Spaß zu verzichten, nur weil man vorm Release auf die Folter gespannt wurde.

leiebr die sachen erst ankündigen, wenn sie fertig sind, als dann wie funcom alles zurücknehmen zu müssen....

Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn WAR nicht gut werden sollte, hat man eh nix verpasst und wenn WAR ein geniales Spiel, wär man ja schön blöd, auf diesen Spaß zu verzichten, nur weil man vorm Release auf die Folter gespannt wurde.

die entwickler haben schon ihre gründe nicht zuviele infos rauszudrücken. das ist in jedem spiel so. was bringts wenn man sagt wir machen das und das ins spiel dann kommts doch nicht (ich nen mal das beispiel "WoW").

Die Infos reichen. Fast jeden Monat kommen neue Beta Keys.

btw wer nur auf buffed.de auf infos wartet kanne h lang warten
tongue.gif
http://war.onlinewelten.com/index.php sind wesentlich schneller.

man braucht eben auch Geheimnisse. Wär ja öde wenn man shcon komplett vorher abgeschreckt ist von Sachen, die man sich vllt nicht vorstellen kann^^
Dann holt man es sich gar nicht, wenn man davon nix weiß, dann schon

und vllt gefällts einem dann sogar^^

PS:
soweit mit den Infos zufrieden. Mehr ist immer besser aber es reicht. @SARodiRIEL ich glaube nicht das war wow "nicht" toppt.
Schwachsinn... als ob der Mensch was perfektes machen könnte. Das perfekte MMO findet jeder für sich selbst. Das kann man nicht bauen

wo informiert Blizzard die leute über das Addon das angeblich schon im Februar released werden müsste
Wer behauptet denn das. Blizz sagt: It's done when it's done. Und ein nicht bestätigter Termin spricht von 11.08 ... nix mit 02.08

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr nicht die wissen langsam wie man mit der Presse umgeht?

Die erzählen euch jeden Monat was sie getan haben, und wodran sie gerade arbeiten - reicht das nicht?

Die Jungz wissen schon was sie tun.
smile.gif

Du hast recht es gibt wenig infos über war die öffentlich sind.
Aber die unwissenheit ist auch sehr spannend.
w00t.gif

Aber ich freuert mich auf eine open beta für alle ohne großes warten.
Somit verkürz man auch das warten auf war.
is noch so lange spannend bis man von der bitteren realität enttäuscht wird
wink.gif

Ich denke mal Mythic weiß um den Ruf den GOA hat !

Sie werden erstmal warten was die ersten Tests der Genremagazine sagen und dann auf die PRPauke hauen !

GOA hat zuviel versaut, alle die mal DAoC gezockt haben wissen wovon ich rede.
Hab zuviel Leute aufhören erlebt die nur dadurch den Spaß verloren haben weil GOA es nie gepackt hat, Patches bugfrei zu übersetzen, die eigenen Anforderungen (nen Patch innerhalb von 3 Monaten zu übersetzen und das bugfrei) und den Kundensupport auch leider nie wirklich im Griff zu haben.
Auch die Kundenunfreundlichen Abobedingungen haben viele verschreckt (einmal abo ausetzen geht nich, musst neuen Acc holen und ganz von vorne anfangen, so jedenfalls bei DAoC) !

Daher is für mich auch WAR nie ne Alternative zu WoW oder meiner Hoffnung AoC geworden.
GOA heißt für mich HÄNDE WEG VOM GAME !!!!! so toll es vielleicht auch sein mag

ohja GOA.

Denke auch das WAR ein tolles Spiel werde könnte. Aber unter der Leitung von GOA - No Way.

Bevor die werten Herren sich weiter über GOA das Maul zerreissen sollte ich diesem Halbwissen das hier (mal wieder) verbreitet wird doch lieber Einhalt gebieten.

In DAoC war es tatsächlich so, dass die EU Server erst Monate nach den US Servern gepatched werden konnten und auch wurden. Dies ist in WAR definitiv nicht so. In WAR wird es wie in WoW auch einen weltweiten Wartungstag geben. Wenn der Patch in USA eingespielt wird ist er im selben Moment für die EU Server verfügbar.

Es gibt auch keinen Clientunterschied. Es ist egal ob man nun deutsch oder englisch spielen möchte. Der Patch wird der selbe sein und im Grunde ist es damit nichts anderes als das aktuell bekannte WoW Patchprinzip.

GOA ist der europäische Game-Support nicht mehr und nicht weniger. Was heißt das? GOA stellt sämtliche EU GM's, GOA stellt sämtliche EU CM's, GOA stellt ein QA Team und GOA kümmert sich um alle Probleme der europäischen Gamer, inklusive der Zahlungsabwicklung. That's it.

Also nicht immer gleich vorher schimpfen, ab und zu hilft es einfach mal sich direkt ordentlich zu informieren und Dinge auf den offiziellen Seiten nachzulesen
blub.gif

Hab zuviel Leute aufhören erlebt die nur dadurch den Spaß verloren haben weil GOA es nie gepackt hat, Patches bugfrei zu übersetzen, die eigenen Anforderungen (nen Patch innerhalb von 3 Monaten zu übersetzen und das bugfrei) und den Kundensupport auch leider nie wirklich im Griff zu haben.
Nur gehört zur Übersetzung mehr als jemand der etwas übersetzt. Wenn ein Programm schlecht für eine Übersetzung vorbereitet ist dann bedeutet das auch einen Haufen Mehrarbeit für die Übersetzer. Und hier muss man den schwarzen Peter eher an Mythic selbst reichen.
Ganz am Anfang war die Übersetzungsqualität solala, später konnte man wirklich nicht meckern.

Auch die Kundenunfreundlichen Abobedingungen haben viele verschreckt (einmal abo ausetzen geht nich, musst neuen Acc holen und ganz von vorne anfangen, so jedenfalls bei DAoC) !
Falscher informiert kann man kaum noch sein. Du kannst dein Daoc Abo aussetzen wie bei jedem anderen Spiel auch und später den Account reaktivieren.

Zurück