PR für WAR, sonst droht das aus!

Will einfach mal was sagen ^^

So viel Geheule und Gelabber habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

Lasst die Entwickler doch erst mal ihre Arbeit tun.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Mein Gott wie seid ihr denn alle drauf? Muß das sein, dass das so ausartet?
Leider wissen viele auch nicht WAS sie eigentlich schreiben. Da wird geschimpft, dass andere vergleiche ziehen und selber ziehen sie vergleiche, das ist mir jetzt bestimmt schon 10mal hier aufgefallen.
Und zu dem anderen Blödsinn den einige schreiben, sag ich lieber nix.

Hier wird nur whinen betrieben um des whinen willens und nicht um sich ernsthaft über ein Thema zu unterhalten.

(das whinen könnt ihr auch durch flaming ersetzen)

Aber zum eigentlichen Thema hier:
Ich würde mich auch über ein paar neue Infos freuen, was bestimmt auch meine Vorfreute zu diesem Spiel steigern würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze artet mal in eine Komplett andere Richtung aus... Sollte das Thema nicht sein ob es genug PR um WAR gibt`? Naja...

Zur WOTLK kacke: Also mal ehrlich neue Frisuren und Tänze so wie ein "Neues Gebiet" zum erkunden und noch mal 10 Levels sind für 40€ ( der Vorverkaufspreis) einfach zu WENIG! Blizzard macht damit echt den Molli. Sorry für ein AddOn zu wenig! Wenn ich mit jedem Content update neue Instanzen "umsonst" kriege warum soll ich mir dann ein AddOn kaufen in dem es nur 10 Lausige Levels eine neue Heldenklasse und paar Makeupänderungen gibt? Mal sachlich? Zu wenig für die Kohle! Ich spiele gern WoW aber ich habe gesagt wenn die mit WotlK net irgend einen neuen und firschen Wind in das SPiel bringen bin ich weg. Da kenne ich besseres mit meiern Zeit und meiner Kohle anzustellen ;-) Nicht falsch verstehen ich mag WoW ich spiele es auch gerne ausser das der Endcontent zum Gähnen ist weil sich alels wiederholt aber hey man kann spaß haben. Wenn ich mir aber die"Features" des Addons WotlK durchlese steht da nichts drinn welches 40 € und ein Tittel eines AddOns rechtfertigt! Meien Meinung müßt Ihr net teilen und mir ist schon klar das irgend wer wieder dagegen Argumentiert aber mir Wayne.

Noch mal zur PR:

Mir reicht derzeit der Newsletter von WAR. Hauptsache ich sehe ab und an mal das das Spiel weiter entwickelt wird. Ich brauch net jeden Tag irgend ne News die mir erzählt das sich dieses und jenes geändert hat... Hab für sowas auch eh net die Zeit! WAR wird seien Kunden haben. Und die werden net aus dem Mainstream bestehen sondern aus Leuten die sich freuen das sie endlich Ihr Universum in dem Sie so viel Zeit verbracht haben mal Virtuell begehen können ;-) Ich wäre zwar lieber im 40k Universum aber ich kann auch mit dem normalen Warhamemr leben und finde das net minder toll :-D

ich war damals bei daoc von anfang an dabei.
aufgrund meiner ganz persönlichen erfahrungen mit mythic und goa bin ich äußerst skeptisch was neue projekte dieser beiden firmen angeht.

natürlich sollte man jedem zugestehen das er dazu lernt und neues dann besser macht.
aber es langt einfach mal www.war-europe.com aufzurufen. das altebekannte - um nicht zu sagen verhaßte- flash begrüßt einen und es stellt sich sofort eine mischung aus dejavu und gruseln ein ...

Hmm könnstest du das ganze präzisieren...

Wenn du bei DaoC von Anfang an dabei wars, muss das Spiel dich ja schon gefesselt haben. Auf der anderen Seite, wenn es dir nicht gefallen hat, dann sage doch bitte was und was du für negative Folgen für Warhammer online draus entstehen siehst...

(aber ich bin generell bei Postern mit nur einem Beitrag und einem Namen aus dem Generator skeptisch)

Das ganze artet mal in eine Komplett andere Richtung aus... Sollte das Thema nicht sein ob es genug PR um WAR gibt`? Naja...

Zur WOTLK kacke: Also mal ehrlich neue Frisuren und Tänze so wie ein "Neues Gebiet" zum erkunden und noch mal 10 Levels sind für 40€ ( der Vorverkaufspreis) einfach zu WENIG! Blizzard macht damit echt den Molli. Sorry für ein AddOn zu wenig! Wenn ich mit jedem Content update neue Instanzen "umsonst" kriege warum soll ich mir dann ein AddOn kaufen in dem es nur 10 Lausige Levels eine neue Heldenklasse und paar Makeupänderungen gibt? Mal sachlich? Zu wenig für die Kohle! Ich spiele gern WoW aber ich habe gesagt wenn die mit WotlK net irgend einen neuen und firschen Wind in das SPiel bringen bin ich weg. Da kenne ich besseres mit meiern Zeit und meiner Kohle anzustellen ;-) Nicht falsch verstehen ich mag WoW ich spiele es auch gerne ausser das der Endcontent zum Gähnen ist weil sich alels wiederholt aber hey man kann spaß haben. Wenn ich mir aber die"Features" des Addons WotlK durchlese steht da nichts drinn welches 40 € und ein Tittel eines AddOns rechtfertigt! Meien Meinung müßt Ihr net teilen und mir ist schon klar das irgend wer wieder dagegen Argumentiert aber mir Wayne.

/signed

WotLK bietet einfach nicht wirklich neues, die eine "Heldenklasse" beutet für mich nur, dass ich meinen Char aufgeben müsste. Die neuen Instanzen werden auch nix neues bieten. 5er Instanzen sind eh langweilig und im Raid hat man alles schonmal gesehen. Die BC Raids haben mich schon nicht vom Hocker gerissen...
Und PvP? Ja toll ein Open PvP Gebiet, bestimmt mit sehr miesen Belohnungen + Unausgeglichenheit Horde - Allianz auf den meisten Servern, dazu ein neues 15er BG... Es wird sich wieder alles nur um die reudige Arena drehen. Weitere 10 Lvl aufsteigen bedeutet für mich nur, dass alles auf 70 umsonst war und darauf habe ich auch keine Lust mehr.

Okay mein Account ist eh schon abgelaufen, was heul ich überhaupt
blub.gif

/offtopic

hmm wie antworte ich auf dieses ewige pr sonst droht das aus thema ^^ da ich damals selbst ein überzeugter WoW spieler war....

hmm wow ist durch verschiedene teile (mir persönlich) langweilig geworden... aber ich würde mal hier einen typischen wow spieler kiddie / flammer ( WAR ist scheiße) mal zeigen ^^

http://video.google.de/videoplay?docid=164...h&plindex=0

mfg

steini

Ut ist nicht wow
tongue.gif

War wird das top PvP mmo sein.
WoW das top Pve mmo.

War wird vllt anfangs auf platz 2 der mmos sein aber hat 100 pro das potenzial auf platz 1

Ut ist nicht wow
tongue.gif

War wird das top PvP mmo sein.
WoW das top Pve mmo.

War wird vllt anfangs auf platz 2 der mmos sein aber hat 100 pro das potenzial auf platz 1

Du rechnest also mit schlappen 10 Mio. zu Beginn? -->Platz 2 (WoW)
Und SPÄTER mit über 18 Mio? --->Platz 1 (Lineage 2)

Hierbei vergisst Du aber, dass sowohl Aion als auch AoC demnächst kommen werden und diese im Vergleich zu Wowhammer eine Prachtgrafik bieten, welche ihres Gleichen sucht. War wird mit Sicherheit durch nervige PR glänzen, da mach Dir mal keine Sorgen...Man kennt ja die EA Strategien...wünsche euch nur, dass Mythic sich von EA nicht reinreden lässt und dem Drecksunternehmen die kalte Schulter zeigt...

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass man MMORPG's erst 2 - 3 Monate nach Erscheinung einschätzen kann. War wird sicher seine KundenInnen finden, ABER jetzt schon von 18 bzw. 10 Mio. Subs zu schwärmen, ist verfrüht und sicher NICHT machbar.

Du rechnest also mit schlappen 10 Mio. zu Beginn? -->Platz 2 (WoW)
Und SPÄTER mit über 18 Mio? --->Platz 1 (Lineage 2)

Hierbei vergisst Du aber, dass sowohl Aion als auch AoC demnächst kommen werden und diese im Vergleich zu Wowhammer eine Prachtgrafik bieten, welche ihres Gleichen sucht. War wird mit Sicherheit durch nervige PR glänzen, da mach Dir mal keine Sorgen...Man kennt ja die EA Strategien...wünsche euch nur, dass Mythic sich von EA nicht reinreden lässt und dem Drecksunternehmen die kalte Schulter zeigt...

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass man MMORPG's erst 2 - 3 Monate nach Erscheinung einschätzen kann. War wird sicher seine KundenInnen finden, ABER jetzt schon von 18 bzw. 10 Mio. Subs zu schwärmen, ist verfrüht und sicher NICHT machbar.

sry ich sagte platz 2 d.h. unter 10 mio. du verdrehst da einiges.

aion und aoc super. da kommt wieder jmd mit dem grafikvergleich. crysis hat auch die beste grafik zz und trotzdem wird call of duty 4 mehr gezockt das noch teilweise auf dem stand von call of duty 2 ist. die strategie von ea ist völlig in ordnung. mythic hat war bereits verschoben weil sie das spiel perfekt machen wollen und ea hat sie nicht zum release gezwungen und wird es hoffentlich auch nicht tun. mythic hat sich also einen starken partner mit hauptsächlich viel geld gesucht außerdem ist ea nur der publisher der nicht das spiel entwickelt. Aber das Ea ist so scheiße gelaber hab ich nun schon seit 2 monaten nicht mehr gehört danke das du das wieder auffrischen musst
tongue.gif
. naja die denens nich gefällt schreien immer am lautesten

Da War hauptsächlich auf PvP setzt und der Rp Teil bestimmt etwas zu kurz kommt sehe ich schon jetzt schwarz für War.

Aion rührt zu wenig die Werbetrommel und wird genauso wie FF untergehn.

AoC ist etwas zu blutig und spricht damit nur wenig die Rollenspielfans an (nur noch lachhaft)

Da War hauptsächlich auf PvP setzt und der Rp Teil bestimmt etwas zu kurz kommt sehe ich schon jetzt schwarz für War.

Aion rührt zu wenig die Werbetrommel und wird genauso wie FF untergehn.

AoC ist etwas zu blutig und spricht damit nur wenig die Rollenspielfans an (nur noch lachhaft)
also wenn WAR ein pve spiel wäre wie WoW (oder lotro) - würde ich schwarz sehn...

Tschuldigt Leute wenn ich etwas wiederspreche und sich das vll etwas zu kritisch anhört aber ich höre hier ständig nur zu wenig PR und WOW wird WAR vernichten. Was bitte soll das denn?

Zum ersten Punkt: Es ist richtig das nicht viel bekannt ist über WAR aber es ist genug bekannt um herauszufinden, was WAR für ein Spiel ist. Man muss doch nicht jede Klasse im Detail beleuchten, das macht doch das Intressante aus wenn man das eigentliche Spiel dann spielt. Diese "Stille" kann genauso die sprichwörtliche "Stille vor dem Sturm" sein. Ihr seht ja selbst, dadurch das man eigentlich nichts Neues erfährt bleibt WAR ja ziemlich erfolgreich Gesprächsthema der Leute, dann heist es nämlich immer "Hey, hast schon was Neues gehört?" und das Interesse am Spiel wird sogar noch gesteigert. Ich rechne eher damit, dass das Ganze eine PR-Strategie von Mythic ist. Man schmeist lediglich immer mal ein Holzscheit ins Feuer, anstatt gleich die ganze Holzladung zu verbraten, ein riesen Feuer zu entzünden und am Ende aber nichtsmehr zu haben.

Zum zweiten Punkt: Einmal ganz deutlich WOW und WAR werden definitv nebeneinander existieren, ohne das sie sich behindern.
Natürlich werden WOW-Spieler zu WAR wechseln aber genauso werden Tabula Rasa-Spieler wechseln oder GW-Spieler wechseln. Das ist ganz natürlich in der Branche.
Wenn Wrath of the Lichking rauskommt wird dies allgemein gesehen WOW wiedermal sehr weit nach vorne katapultieren das ist richtig. WotL bietet zahlreiche Spielinhalte für WOW und wird wahrscheinlich viele Spieler zurückziehen, aber WOW ist mit WAR eigentlich nicht vergleichbar. Die Spielsysteme sind zu unterschiedlich. Das Einzige was sie gemeinsam haben ist die Bezeichnung MMORPG. Denkt mal daran und Leute es gibt allein in Deutschland 88 Millionen Einwohner, auf der Welt spielen nun 10 Millionen Spieler WOW. Überdenkt mal die zahlen, ist ja nicht so als ob jeder Mensch WOW spielt. Also bitte hört mit dem nörgeln auf und freut euch lieber auf spannende und fesselnde Wochen und Wochenden wenn WAR raus ist, denn genau diese Erfolge haben schon andere Spiele verzeichnet und ich zweifle nicht daran das ein Spiel mit dem Potential von WAR das auch schafft.

Sry wegen dem vielen Text aber das musste ich mal los werden, weil ich mich wie viele andere auf WAR freue und es einfach nicht länger mit ansehen kann wie sich manche Leute die Vorfreude darauf selbst sabotieren durch ständige Schwarzmahlerei.

Gruß Daron Harkon

Details werden sie im Moment sicher nicht veröffentlichen, da noch nicht feststeht wie das Spiel am Ende aussehen soll.

Erinnert ihr euch an der Runterfahren der Beta Server im Okt/Nov?
Da war Mythic extrem mit GW im zwisst, weil es nicht ein bisschen den Vorstellungen von GW entsprochen hat.
Es war sogar so weit das GW sagte wenn sie das Spiel nicht abändern wird die Lizenz entzogen.
Deswegen auch das Runterfahren und komplettüberarbeiten der Beta, deswegen auch die Verschiebung auf das (vorraussichtliche) 3. Quartall 2008.
Und diese Gefahr bez. der Lizenz ist noch lange nicht vorbei.

Die haben im Moment andere Sorgen als die Spieler mit Final Facts zu versorgen.

Genau hier machst Du einen Denkfehler. Man muß nicht auf Teufel komm raus mitziehen, heutzutage hätte man mehr Chancen indem man einfach anders ist.

Jein.
Das War PvP Variante von WoW halte ich für ein Gerücht, man darf Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Gibts genug Threads dafür.
Das man durch anders sein bessere Chancen hat naja seh ich net so, ist diskutabel. Es ist natürlich was anderes (lol) wenn man was komplett Neues reinbringt, dann stimme ich dir vollkommen zu. Anders im Sinne von, wir ändern jetzt hier mal 1, 2 Sachen ab und dann isses besser, weils anders ist...naja. Klar könnte man ein komplett anderes Interface bauen, aber SKills werden immernoch per Tastatur aktiviert. So gibts in War ein Interface was änderbar sein wird und jeder es sich so einrichten kann wie er möchte.
Hab selbst gut und viel WoW gespielt. Vorallem PvP und das recht erfolgreich in den Arenen. Sry WoW PvP ist bäh geworden.
Guild Wars hatte schon vor WoW Arenen und andere Spiele bestimmt auch. Blizz hats übernommen und war auch ne feine Sache und kam gut an. Das Balance ect. fehlt ist nen ganz anderes Thema (zumidnest wars bis vor nem hlaben Jahr noch so
tongue.gif
).
Anders kann gut sein aber auch genauso schlecht.
Gibt Dinge die sind einfach dabei. Nen Auto hat nunmal Räder und die meisten PC Spiele werden eben mit Maus und Tastatur gespielt. Zumindest die meisten
tongue.gif
. Das man seinen Char beim spielen von hinten sieht wird sich so schnell nicht ändern.

Details werden sie im Moment sicher nicht veröffentlichen, da noch nicht feststeht wie das Spiel am Ende aussehen soll.

Da war Mythic extrem mit GW im zwisst, weil es nicht ein bisschen den Vorstellungen von GW entsprochen hat.
Es war sogar so weit das GW sagte wenn sie das Spiel nicht abändern wird die Lizenz entzogen.
Deswegen auch das Runterfahren und komplettüberarbeiten der Beta, deswegen auch die Verschiebung auf das (vorraussichtliche) 3. Quartall 2008.

Wie jetzt? Zwist mit GW? Androhung von Lizenzentzug?

Haste da irgendwelche Quellen für?

Soweit ich mitbekommen hab, wurden die Server runtergefahren, da (unter anderem) das komplette RVR umgebaut wurde. Bei den Betatestern muss dieses "Ich klicke eine Fahne an und habe dieses Gebiet erobert á la WOW" im Offenen PVP komplett durchgefallen sein. Genauso wie die zu starke Bewertung der instanzierten Bg's, beim errechnen der strategischen Überlegenheit in einem Gebiet.
Daher besinnt sich Mythic auf ihre Stärken in DAoC zurück und implementiert Keeps und Belagerungswaffen.

Meiner Meinung nach hat da jemand auf WOWSZENE.DE gelesen und den geistigen Müll eines gewissen Stevhino geglaubt ^^
Es gibt auch keinerlei Anhaltspunkte für dieses Gerücht , da nach der Beta keine Klasse gestrichen wurde und durch eine neue ersetzt wurde oder die Geschichte umgeschrieben wurde.
Denn das sind die Baustellen wo GW interesse zeigt
wink.gif

Ich glaube nicht, dass GW (die nicht ein Computerspiel entwickelt haben) Mythic sagen wollen, wie sie ein Spiel schreiben sollen
smile.gif

Also Burgen und Türme kommen + Belagerungswaffen. DAS ist auch meines Wissens nach der grund für die Pause
wink.gif

Ein Wort: Humbug. Kein Zwist, kein Lizenzentzug, keine Verschiebung, keine Lizenzgefahr.

Das Spiel kann natürlich nochmal verschoben werden, das hängt davon ab, wie weit es im zweiten Quartal ist. Bisher ist jedoch keine weitere Verschiebung angekündigt worden.

Zurück zum Thema:
Von einem Spiel, dass sich noch in der Entwicklung befindet, kann man kaum mehr Informationen verlangen als sie WAR liefert. Es gibt monatlich einen dicken Newsletter, es gibt Unmengen von Interviews (von Josh werden ja beinahe täglich welche veröffentlicht) und sobald die Messesaison wieder läuft, sind wir auch dort wieder überall in Europa und Nordamerika am Start, z.B. in weniger als zwei Wochen auf dem spanischen Gamesday.
Was will man mehr?

Was will man mehr?

Also so nen Beta Account würde ich schon nehmen
smile.gif
Vielleicht auch als verspätete Entschädigung für die Theohib Sache damals *hust*

Ok .. das dürfte kaum ziehen
biggrin.gif

sry ich sagte platz 2 d.h. unter 10 mio. du verdrehst da einiges.

aion und aoc super. da kommt wieder jmd mit dem grafikvergleich. crysis hat auch die beste grafik zz und trotzdem wird call of duty 4 mehr gezockt das noch teilweise auf dem stand von call of duty 2 ist. die strategie von ea ist völlig in ordnung. mythic hat war bereits verschoben weil sie das spiel perfekt machen wollen und ea hat sie nicht zum release gezwungen und wird es hoffentlich auch nicht tun. mythic hat sich also einen starken partner mit hauptsächlich viel geld gesucht außerdem ist ea nur der publisher der nicht das spiel entwickelt. Aber das Ea ist so scheiße gelaber hab ich nun schon seit 2 monaten nicht mehr gehört danke das du das wieder auffrischen musst
tongue.gif
. naja die denens nich gefällt schreien immer am lautesten

FALSCH

Wow ist nicht #1, scheinbar kenne nviele kein anderes MMORPG...

Nr.1 = Lineage 2 mit über 17 Mio. Spielern
Nr.2 = WoW mit 10 Mio. Spielern

Wenn Du also utopisch meinst, War würde vom Fleck weg über 10 Mio. Abonnenten haben --->#2 irrst Dich.

zum Thema Publisher:

LOL Soe war lange Zeit auch nur Publisher von Vanguard und was passierte? Wenn Ea wirklich nur Publisher wäre, hätten sie Mythic nicht gekauft bzw. hätte sich Mythic nicht kaufen lassen dürfen (für den Ruf wars sicher negativ). Ich bin mir 100%ig sicher, Mythic hätte ohne EA ein ganz anderes War und kein Wowhammer gezaubert. EA ist scheiße brauchste nichtmal zu hören, das weiß man, nachdem man sich von denen abzocken lies, sprich 1 Spiel dieser Firma kaufte..

Also so nen Beta Account würde ich schon nehmen
smile.gif
Vielleicht auch als verspätete Entschädigung für die Theohib Sache damals *hust*

Ok .. das dürfte kaum ziehen
biggrin.gif

Can't blame a Fan for trying...
wink.gif

*auch Hand nach nem Beta-Account aufhalt*

Zurück