Praktiken

Und bis zum 27.11 muss ich dann nen 7 seitigen Bericht darüber schreiben. Ihr werdet ihn dann kontrollieren dürfen :*.
 
Mein erstes Schulpraktika war ich ein Metallbauarbeiter....-.-
boah *kotz* ey...da darfst in der Kälte, mitten im Winter auf irgendnem Dach ner großen Firma ne Notleiter hinbauen...ich hab mir so was von derbe den Arsch abgefroren...
 
LVL Lebensmittel- und Veterinärlabor GMBH, auch ab Montag <.<

Mal sehen wies wird
 
da fällt mir ein bei dem Threadtitel muss ich an sexpraktiken denken :O
 
einmal in einem restaurant und einmal im rewe ._.

und demnächst (dienstag) ein vorstellungsgespräch für ein praktikum als grafikdesigner
tongue.gif
 
[...]
ein vorstellungsgespräch für ein praktikum als grafikdesigner
tongue.gif
Sicher, dass es Grafikdesigner ist? Weil das fällt normal unter Studium. Kann es sein, dass es sich ansonsten um ein Praktikum als Mediengestalter (= Ausbildungsberuf) handelt?
Wünsche Dir da viel Glück, dass man Dir da auch anständig was zeigt - ist leider nicht überall Gang und Gebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal hab ich ein Praktikum als Koch gemacht, dann jetzt im Frühjahr als Erzieher inner Kinderkrippe
biggrin.gif
Für den Bericht vom Praktikum inner Kinderkrippe hab ich ne 1- bekommen
biggrin.gif


Ansonsten kommt wohl mächstes Frühjahr noch Versuchsküche und das solls dann auch gewesen sein.
 
BOGY...komisch, noch nie unter der Abkürzung gehört.

Ich war zwei Wochenlang beim Bäcker meines Vertrauns. Geniale zwei Wochen. Hat echt Spaß gemacht. Musste um 3 Uhr aufstehen, zu Fuß dahin, um 4 anfangen und um 9 bis 10 Uhr war ich schon fertig und hatte einen freien Tag. Echt super. Ich war fertig, da haben die anderen erst angefangen.
biggrin.gif
 
musste gezwungenermaßen ein praktikum im altersheim machen...
leider war ich nicht wirklich brav und meine ma hat mich 6 wochen in den sommerferien dort hinverfrachtet... -.-
war furchtbar, bin gar nicht damit klar gekommen das die leute da ständig sterben und recht lausig behandelt werden...

2tes praktikum war als bürokauffrau, dort hat man dann mein talent bemerkt und mich als mediengestalter eingestellt <3
 
polizei .. war lustig auf streife mitzufahren, tatorte zu sehen und n bisschen mit dem equip spielen zu können. ;-)
 
polizei .. war lustig auf streife mitzufahren, tatorte zu sehen und n bisschen mit dem equip spielen zu können. ;-)
dabei n paar kollegen erschossen?

*peng*
P1: Verdammt es hat harald erwischt
P2: ach das war nur der praktikant der übt
P1: ja mir scheißegal das war jetzt schon der 4te Kollege in 1ner woche so schnell können wir die gar nciht ausbilden wie die über den haufen geschossen werden.
P2: siehs als bildungsauftrag.. *beißt in seine leberkässemmel*
 
*g*

waffen und munition durfte ich natürlich nicht in die hand nehmen ...
 
Gas,Wasser,Schei**e
biggrin.gif


War eigentlich immer ganz locker und war dabei noch nen schönes Training..aber auf Dauer würde ich das nie machen wollen.
Was immer spaßig war..den dicken Stemmhammer über den Kopf halten zu müssen und ne Wand zunichte machen.
 
blubb ab mittwoch ein praktikum
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor dem ersten Praktikum wusste ich noch garnicht was ich mal machen möchte und bin dann mehr oder weniger durch Zufall zu KPMG gekommen. Das war sehr interessant und ich habe mein zweites Praktiukum ebenfalls dort absolviert. Und wie es so kommen sollte... mit dem dritten habe ich alle Praktika bei KPMG absolviert.

Und jetzt ratet mal wo ich arbeite... richtig, für PwC. Hrhrhr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab bis jetzt 3 gemacht:
1.IT Systemmechaniker (ich glaube so heist das?!?!)
2.Elektriker
3.Triebwerksmechaniker
 
Gartencenter....

hatte ein vorteil und ein nachteil--------> Vorteil: immer mittwochs nach der arbeit, wird mit dem chef ein kasten bier auf seine kosten gekillt.

Nachteil: das einzige was man da machen darf ist den hof kehren
 
Zurück