Prat 3.0

Zaneda83

NPC
Servus,

Momentan erstelle ich mir gerade ein neues UI. Ich habe mehrere kleinere Probleme mit Prat 3.0. Komisch ist das ich mich selbst problemlos durch Addons wie Pitbull durchgewühlt habe, aber bei Prat versage ich.

1) Wo finde ich die Uhrzeiteinstellungen für den Chat? Ich bekomme es einfach nicht hin, die Uhrzeit zu aktivieren. Früher war das zumindest möglich.
2) Wie bekomme ich die Namen der Leute, die im Chatschreiben auf die selbe Farbe wie der Channel an sich (sprich: Gildenchannel sollen die Namen auch in der Gildenfarbe sein ect. und nicht bunt nahc Klasse gemixt)

Gibt es diese Optionen vielleicht nicht mehr oder wo finde ich diese? Über Hilfe wäre ich d.h. sehr dankbar.

Gruß

1) das heißt timestamp, findest du auch unter der gleichnamigen einstellung
2) such ich selbst ;D

Okay, das timestamp Modul habe ich nun zum aktivieren gefunden. Die Frage ist nur noch, wo finde ich den Butten um dann auch noch die Zeit zu aktivieren? Das Mudul müsste ja lediglich den Butten dafür frei schalten, aber noch nicht die Zeit an sich.

was bringts dir dass so abzuändern? dann kannst dass Addon auch ganz weglassen weil in der blizz chatframe dass so ist wie du es willst

Au super, hat geklappt
biggrin.gif
Fehlt nur doch das mit den Farben der Mitspieler im Chat, bzw das sie sich dem Channelfarben anpassen.

Zurück