Prat - Editbox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Addon deinstallieren, neu installieren und den gleichen Fehler nicht nochmal machen.

Hmm.. Fleissig am Posts sammeln, was?

Das wäre echt nur die radikalste Lösung. Im normalfall solltest du nur wieder in das Einstellungsfenster gehen wo du warst als du es umgestellt hast und die verschiedenen Eingabefenster-Designs suchen.

Ansonsten, die Methode von Völligbuffed, allerdings hat das überhaupt nichts mit dem neuinstallieren des Addons zu tun.
-> Du gehst in deinen WTF Ordner, wählst deinen Account, Realm, Charnamen usw. an, bis du die Addoneinstellungen findest (solltest selbst merken wann dies der Fall ist), da suchst du "Prat" raus, löschst es (oft sinds 2 Dateien) und dann einloggen. Danach ist einfach das ganze Addon resettet

Wenn du damit die .lua Dateien meintest, welche die einzigen waren, die ich mit dem Namen Prat innerhalb des WTF Ordners gefunden habe, dann muss ich sagen, dass es immernoch nicht besser ist. Hab die Dateien gelöscht, eingeloggt und siehe da, immernoch das gleiche.

edith:
also ich hab nochmal rumprobiert... das einzige was geholfen hat war, im Optionsmenü die Textur auf Blizzard umstellen, und dann /reloadui
in die chatzeile eingeben und Enter drücken

Zuletzt bearbeitet:
Du hast evtl. die lua-Dateien an 2 Orten, einmal beim Char unter SavedVariables, aber evtl. auch beim Account unter SavedVariables. Je nach Addon werden Einstellungen auch dort gespeichert (viele AceAddons, da die Profile Charübergreifend anwählbar sind).

Ich kenne prat zwar selbst nicht, aber vielleicht schaust du da nochmal nach einer prat.lua oder so ähnlich...

Hab alle .lua Dateien auf meinem Rechner, die im entferntesten mit Prat zu tun haben könnte, gelöscht bzw. woanders hin verschoben. Trotzdem keine Änderung.

Hat sich mitterweile erledigt. Hatte alle Prat dateien gelöscht, logg ein --> komplettes UI durcheinander und resettet. Aber immerhin ist die editbox auch wieder normal xD
Danke euch allen für die Hilfe.

MfG

Cosmo190

Zurück