Pre Order Codes?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

citybreaker

Quest-Mob
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo!
Ich habe mir heute beim Game Stop die Pre Order Version von WAR gekauft. Nun steht in der Anleitung das man auf
war-europe.com Codes eingeben muss. (einloggen und dann auf code regestrieren)
Leider kann ich nirgends einen Button oder Link mit dieser Aufschrift finden. HAt da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht,
ne Lösung oder diesen Button/Link entdeckt?

Liebe Grüße
 
Take 24/7 die 9te

Beta noch nicht gestartet, noch keine Kontoverwaltung, noch keine Codeeingabe...
 
was der gute mann dir damit sagen wollte ist:
1. bitte benutzt für solche fragen die Suchfunktion in diesem Forum oder stöber einfach mal durch bei den FAQs und Stickys . . .
2. den code kann man noch net eingeben, erst wenn die Open Beta bzw. der Headstart losgeht . . .

viel spaß noch bis dahin^^
 
Ok danke. Ich muss gestehen, dass ich zu Faul war Seiten mit über 10 Seiten durch zulesen.
Hoffe ihr verzeit mir nochjmal.
wink.gif


Schönen Abend noch

Can Be Closed
 
Dafür gibt es unter dem letzten Post einer Seite in einem Thread nochmal eine Sucheingabe
wink.gif
 
Hmmm ...irgendwie verwirrt mich das ....OPEN BETA...aber am 18 is das spiel doch schon"fertig" draussen oder nicht?
 
Beta = letzte Version vor Final... Final = Release

Logisch gesehen ist alles vor Release noch Beta *gg*
 
Oder auch open Beta = Stress Test für die Server um zu sehen wo was noch ned
so passt, auf technischer Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es heist Open Beta im Prinzp ist es ne Art Demo wo du ca 1 Woche spielen kannst.
Leute die nicht in der Closed Beta waren können so die Klassen testen damit sie zu Release wissen was die Spielen, nicht mehr und nicht weniger ist das ganze.
 
Dann mal ne kurze Frage zwischen rein.....nehmt ihr den Clienten von der Closed Beta oder nehmt ihr den neuen von der Open Beta
 
Der CB Client wird gepatcht zum OB Clienten... und am 15.9. zum Release Clienten.
 
Laut Offizieller Seite, neuester Newseintrag ganz oben, kann man den Client benutzen, da er sich automatisch auf die aktuellste Version patcht
 
Es heist Open Beta im Prinzp ist es ne Art Demo wo du ca 1 Woche spielen kannst.
Leute die nicht in der Closed Beta waren können so die Klassen testen damit sie zu Release wissen was die Spielen, nicht mehr und nicht weniger ist das ganze.



Nicht ganz, es ist ausserdem ein technischer Test, quasi ein Probelauf, ob die Server auch grössere Spielerzahlen aushalten/die Software gut läuft/Performanceprobleme auftreten...Und natürlich vertraut man auf das allseing eye der Spieler um Bugs etc. reported zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SE Edition:


F: Wie kann ich meinen Headstartcode eingeben?

A: Geht ab dem 15. September auf www.war-europe.com, um euer Konto zu erstellen und euren Code bei der Coderegistrierung im Abschnitt „Mein Konto“ einzugeben.


F: Wann werden wir die Möglichkeit haben, die Vorbestellercodes für die Bonusgegenstände im Spiel einzugeben?

A: Die Codes können ebenfalls ab dem 15. September eingegeben werden.
 
Alles klar....ich dachte nur das der Neue Open Beta Client vielleicht ´´sauberer´´ ist......
 
Es ist wohl relativ egal ob ich einen Client patche oder ihn neu herunterlade... es ist ein und diesselbe Version
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück