Pre order Frage die Xte!

olololol opfer benutz die sufu digga
bday.gif
oh...
laugh.gif


also ich meine durch die bestellung bei amazon wird dir eine CE gescihert die du aber nicht kaufen musst. kaufst du sie wird der kaufpreis des PO mit ihr verrechnet andernfalls sind die 14,99 futsch.

bei gamestop kann man sich sein game per rechnung und gemachter angaben abholen, die sichern einem auch eine CE. auch hier gilt gleiche: wenn man die CE net abholt sind die 14,99 euro weg.
 
Du hast es doch eh schom im Titel gesagt, Pre Order Frage die Xte! also solltest du wissen das das schon mehrfach geklärt wurde!

Die Keys in der PO kannst du dann auf der Warhammer Seite eintragen sobald die Funktion online geht!
 
ich denke nicht@ loc ruin
wink.gif
die frage wie ich das teil nu bekomm,wurde meines wissens nicht geklärt

danke @ evilcore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Pre Order ist Für die Offene Beta da. Die CE ist für die zeit vor den richtigen Start da. Du brauchst beide um die CE anzuwenden und früher zu spielen, ansonsten ist sie nutzlos. Die CE bekommst eigentlich beim Verkäufer. Die kannst du aber erst abholen, wenn du eine Mail oder ähnliches bekommst oder wenn bekannt gegeben wurde das die CE nun verfügbar die. Ich hoffe das hilft dir mehr.

gruss Mordag
 
Hi!

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe hast du einen Fehler bei deiner Bestellung gemacht.
Wie du gesagt hast, hast du dir die PO bei amazon bestellt - irrtümlicherweise hat amazon die auch einzeln verkauft - wodurch du jetzt wahrscheinlich keinen anspruch auf eine CE hast.

Auf eine CE hast du nur anspruch, wenn du dir das Set bestellt hast - CE+PO ->schau bei amazon in den konto -> wenn da nichts von einer CE steht solltest noch versuchen eine zu bekommen (schwer!!),
sonst kannst mit deiner PO nicht viel anfangen, sprich nur OpenBeta
 
ich denke nicht@ loc ruin
wink.gif
die frage wie ich das teil nu bekomm,wurde meines wissens nicht geklärt

Das hindert dich aber nicht daran, eine neue Frage in den bereits bestehenden Thread zu posten. Wie du ja offensichtlich erkannt hast gibt es schon geraume Threads zu Fragen bezüglich der PO/CE...also wäre es in unser aller Interesse, die bestehenden Threads auch ZU BENUTZEN, und das Forum auf diese Weise sauberer und übersichtlicher zu gestalten.

Nur keine Sorge, die meisten Poster hier lesen alle alten Threads wenn etwa neues darin aufscheint...aber wenn jemand offensichtlich WEISS wie oft sowas schon gefragt wurde, und trotzdem neue Threads aufmacht, dann erregt das mit der Zeit Missfallen, und die Lust zu Antworten wird immer kleiner.

Also bitte nochmal der Appell...Fragen zu PO/CE...in die Bestehenden Threads, um genau zu sein in...

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=45846
 
Am besten wäre es ja du postest hier die Betsätigungsmali von Amanzon mal rein, streich einfach den Teil raus den wir nicht wissen sollen, und dann könenn wir dir sagen ob du nur eine Pre Order gekauft hast die dir nach der Open Beta nichts mehr bringt, oder ob du bei erscheinen des Spiels in deiner Zufahrtsstraße Krähenfüße auslegen kannst damit der Postbote sich mit der Collectors Edittion nicht mehr verdrücken kann.
 
Mit deiner PO kannst du an der Offenen Beta teilnehmen, das wars aber auch.

Du hast halt den Fehler gemacht und die PO-Box einzeln gekauft, wofür sie garnicht ausgelegt war. Denn eigentlich sollte die PO nur zusammen mit der CE Box verkauft werden und hätte dann auch nichts gekostet (man hätte den Preis für die PO dann als Gutschein auf die CE angerechnet bekommen).
Es war auch gar nicht gedacht, dass die PO einzeln kaufbar sein sollte, da lag der Fehler bei Amazon.

Du kannst dann zwar noch am vorzeitigem Spielstart teilnehmen, jedoch musst du nach Release den Account dann mit nem CE Key erweitern, nen Key der normalen Version wird dafür nicht reichen. Wenn du keine CE hast musst du dir die normale Version kaufen und nen neuen Account anlegen. Das Geld für die PO-Box hast natürlich zum Fenster rausgeworfen.

Ne CE wirst auch nicht mehr bekommen, denn die sind ausverkauft. Ausser du hast genug Geld und kaufst sie dir für den 3-4fachen Preis bei Ebay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück