pre order key

nekori

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
10
hallo leute,

hab das spiel gestern pre orderd und nun nen key für die beta bekommen, account auch aktiviert und grade client gezogen und installiert.

Jetzt wollte ich mal fragen wie das mit dem patchen ist, weil er patched grade von "aion_main_1.0.2.11 to 1.0.2.14.ncpatch". das sind 450mb aber er zieht nur mit 20-40kb/sek
sad.gif

kann man sich die patches irgend wo manuell saugen und weiß jemmand was der aktuelle patch ist?

und achja zu guter letzt sind die beta server noch online?

SuFu ist echt was feines -.-*

Ich schreib hier mal nichtsmehr dazu, da ich es leid bin und ihr es lernen sollt!

Ich würde dir Fileplanet empfehlen wenn du da angemeldet sein solltest. Ziehe da mit 170kb.
Mit dem NC-Launcher hatte ich auch nur 24kb, ist halt überlastet.
Wenn man bedenkt ist das zumindest positiv das so viele Interessenten da sind
victory.gif

Ich würde dir Fileplanet empfehlen wenn du da angemeldet sein solltest. Ziehe da mit 170kb.
Mit dem NC-Launcher hatte ich auch nur 24kb, ist halt überlastet.
Wenn man bedenkt ist das zumindest positiv das so viele Interessenten da sind
victory.gif

erste nette antwort, danke dir erstmal. ich google grad noch bisschen nebenebei, 170kb sind gut aber denke mal da gibts noch was besseres.. hab gesehen das einige patches ziemlich groß sind..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also prinzipiell kann ich nachdem ich frisch den client installiert hat einfach den patch runterladen drüber installieren lassen und dann spielen?
Solange du auf dem Stand der CB bist, kannst du mit dem Link auf 1.5 patchen. Sollte erheblich fixer gehen als über den Launcher. Spielen kannst du nicht, die Server sind im moment offline.
wink.gif

Naja denke schon hab den client der auf der aion seite gezogen (6,1 gb).

Naja denke schon hab den client der auf der aion seite gezogen (6,1 gb).
Dann sollte es funktionieren, ja
smile.gif
Aber nicht über "GameGuard Error xxx" wundern - ist im Moment normal und du hast nichts falsch gemacht.
wink.gif

die Open Beta startet am 6.9, dann sind sie logischerweise wieder online - hättest du aber auch etlichen anderen Threads entnehmen können *g*

Pass aber bei Gamershell auf, ist öfters mal verseucht die Seite

Zurück