Pre Order Key

muellerm

NPC
Registriert
07.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vielleicht denkt der ein oder andere das Thema Pre Order Key ist schon lang vorbei so 10 Wochen nach Release. Falsch gedacht!

Eigentlich hatte ich meine Pre Order eine ganze weile vor dem Spiel bestellt und natürlich nicht irgendwo sondern bei dem von Funcom angegebenen Fachhänder Gamestop.

5€ anzahlen und schon hatte ich meinen Kassenzettel in der Hand. "Die Pre Order kommt erst wir rufen dann an".
top.gif

Na das nenn ich mal Service.

Eine Woche vor dem Start hatte ich noch nichts aber ein "kommen bestimmt bald" beruhigte mich und ich wartete weiter.

Am Starttag hab ich dann zumindest eine Version von AOC bekommen mit der ich Spielen konnte, von meiner Pre Order weit und breit keine Spur aber "die werden nachgeliefert und wir rufen an!"
hmmm.gif


Einen Monat nach release hab ich dann nochmal nachgefrag was den mit der Pre Order los ist? "Hmm die wird nicht mehr geliefert ist schon zu lange her"
angry.gif


Na gut dann fragen wir mal beim Funcom Service nach. Leider gabs bis ende Juli, also 4 Wochen, keine Antwort.
Dann fragen wir mal nen Gamemaster, von dem hab ich den tip bekommen mal eine Mail an den Funcom Service zu schreiben.
Gut kann ja mal eine Mail verloren gehen also noch mal eine Mail und diesmal hab ich eine Antwort bekommen. "Leider liegt die Verantwortung bei den Händlern wir können Ihnen nicht weiterhelfen"
ohmy.gif



Gestern bin ich zufällig nochmal bei dem ex Fachhändler meines Vertrauen vorbei gekommen und ich hab eigentlich nur aus Frust nach den AOC Pre Orders gefragt. " Ja die hab ich hier. Wie ist der Name....Nein Sie sind nicht im System. Da brauch ich den Kassenzettel oder Sie müssen 5€ bezahlen"

Also den Kassenzettel geholt und wieder hin.

"Dann bekomme ich 5 €." Ja Moment die hab ich doch schon bei der Vorbestellung bezahlt. "Ja und jetzt kostet es nochmal 5€, da hat sich bei uns was geändert" und Amazon'as besteller haben Ihr Mount seit Spielbeginn konnten 3 Tage früher spielen und mussten nicht doppelt bezahlen???? " Stimmt!"

wink.gif

also 5€ zahlen, heim, Key eingeben und ......

"Leider haben Sie einen ungültigen Key....."




Jetzt sagt mal bin ich hier der einige der sich verarscht vorkommt oder geht mehreren so?

Gruß
ein Spieler ohne Mount
 
bei dem händler würd ich einfach kein spiel mehr kaufen wenn ich dich wäre.
ich hab meines ganz normal damals im laden gekauft. nen freund bei amazon. da war alles super.

es gibt halt solche händler und solche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habe ich ja noch Glück gehabt bei meiner Vorbestellung bei Gamestop.
Der Verkäufer, bei dem ich das vorbestellt habe, hat mir die Pre-Order-Packung vorbestellt statt dem eigentlichen Spiel,
obwohl ich die ja bereits gekauft habe an dem Tag und die 50€ gleich bezahlen durfte.
Als ich dann meine Vollversion zu Release abholen wollte, hatten die erst meine Bestellung nicht mehr im Rechner.
Dann auf einmal doch wieder gefunden, aber eben für die Pre-Order-Box...
Da ich aber Kassenbon hatte, die nen Fehler gemacht hatten und zum Glück noch ne Vollversion da war,
bekam ich die Uncut (PEGI) statt meiner deutschen Cut-Version, die ich vorbestellt hattte ^^
Aber in Zukunft werde ich bei denen nicht wieder vorbestellen, lieber wieder bei Amazon, wo auch alles klappt.
 
Das zeigt dir einfach, dass du die auf Amazon und deren Kundendienst einfach hunderprozentig verlassen kannst! Hab nicht ein einziges Mal irgendwelche Probleme gehabt bei Amazon, egal bei welchen bestellungen, und wenn es welche gab, hat Amazon alles super gelöst. Auch die Early-Access Geschichte ist ein gutes Beispiel.

Ich bin Amazon-Fan, ich gebs zu
smile.gif
. Aber das kommt nicht von ungefähr. So guter Kudnendienst wie da kann ruhig gewürdigt werden
smile.gif
 
@TE

ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber ich hatte bei mir noch nie probleme mit EB Games / Games Stop, alles was ich vorbestellt habe war pünktlich am Erscheinungstag da
 
Zurück