Hallo zusammen,
vielleicht denkt der ein oder andere das Thema Pre Order Key ist schon lang vorbei so 10 Wochen nach Release. Falsch gedacht!
Eigentlich hatte ich meine Pre Order eine ganze weile vor dem Spiel bestellt und natürlich nicht irgendwo sondern bei dem von Funcom angegebenen Fachhänder Gamestop.
5€ anzahlen und schon hatte ich meinen Kassenzettel in der Hand. "Die Pre Order kommt erst wir rufen dann an".
Na das nenn ich mal Service.
Eine Woche vor dem Start hatte ich noch nichts aber ein "kommen bestimmt bald" beruhigte mich und ich wartete weiter.
Am Starttag hab ich dann zumindest eine Version von AOC bekommen mit der ich Spielen konnte, von meiner Pre Order weit und breit keine Spur aber "die werden nachgeliefert und wir rufen an!"
Einen Monat nach release hab ich dann nochmal nachgefrag was den mit der Pre Order los ist? "Hmm die wird nicht mehr geliefert ist schon zu lange her"
Na gut dann fragen wir mal beim Funcom Service nach. Leider gabs bis ende Juli, also 4 Wochen, keine Antwort.
Dann fragen wir mal nen Gamemaster, von dem hab ich den tip bekommen mal eine Mail an den Funcom Service zu schreiben.
Gut kann ja mal eine Mail verloren gehen also noch mal eine Mail und diesmal hab ich eine Antwort bekommen. "Leider liegt die Verantwortung bei den Händlern wir können Ihnen nicht weiterhelfen"
Gestern bin ich zufällig nochmal bei dem ex Fachhändler meines Vertrauen vorbei gekommen und ich hab eigentlich nur aus Frust nach den AOC Pre Orders gefragt. " Ja die hab ich hier. Wie ist der Name....Nein Sie sind nicht im System. Da brauch ich den Kassenzettel oder Sie müssen 5€ bezahlen"
Also den Kassenzettel geholt und wieder hin.
"Dann bekomme ich 5 €." Ja Moment die hab ich doch schon bei der Vorbestellung bezahlt. "Ja und jetzt kostet es nochmal 5€, da hat sich bei uns was geändert" und Amazon'as besteller haben Ihr Mount seit Spielbeginn konnten 3 Tage früher spielen und mussten nicht doppelt bezahlen???? " Stimmt!"
also 5€ zahlen, heim, Key eingeben und ......
"Leider haben Sie einen ungültigen Key....."
Jetzt sagt mal bin ich hier der einige der sich verarscht vorkommt oder geht mehreren so?
Gruß
ein Spieler ohne Mount
vielleicht denkt der ein oder andere das Thema Pre Order Key ist schon lang vorbei so 10 Wochen nach Release. Falsch gedacht!
Eigentlich hatte ich meine Pre Order eine ganze weile vor dem Spiel bestellt und natürlich nicht irgendwo sondern bei dem von Funcom angegebenen Fachhänder Gamestop.
5€ anzahlen und schon hatte ich meinen Kassenzettel in der Hand. "Die Pre Order kommt erst wir rufen dann an".
Na das nenn ich mal Service.
Eine Woche vor dem Start hatte ich noch nichts aber ein "kommen bestimmt bald" beruhigte mich und ich wartete weiter.
Am Starttag hab ich dann zumindest eine Version von AOC bekommen mit der ich Spielen konnte, von meiner Pre Order weit und breit keine Spur aber "die werden nachgeliefert und wir rufen an!"
Einen Monat nach release hab ich dann nochmal nachgefrag was den mit der Pre Order los ist? "Hmm die wird nicht mehr geliefert ist schon zu lange her"
Na gut dann fragen wir mal beim Funcom Service nach. Leider gabs bis ende Juli, also 4 Wochen, keine Antwort.
Dann fragen wir mal nen Gamemaster, von dem hab ich den tip bekommen mal eine Mail an den Funcom Service zu schreiben.
Gut kann ja mal eine Mail verloren gehen also noch mal eine Mail und diesmal hab ich eine Antwort bekommen. "Leider liegt die Verantwortung bei den Händlern wir können Ihnen nicht weiterhelfen"
Gestern bin ich zufällig nochmal bei dem ex Fachhändler meines Vertrauen vorbei gekommen und ich hab eigentlich nur aus Frust nach den AOC Pre Orders gefragt. " Ja die hab ich hier. Wie ist der Name....Nein Sie sind nicht im System. Da brauch ich den Kassenzettel oder Sie müssen 5€ bezahlen"
Also den Kassenzettel geholt und wieder hin.
"Dann bekomme ich 5 €." Ja Moment die hab ich doch schon bei der Vorbestellung bezahlt. "Ja und jetzt kostet es nochmal 5€, da hat sich bei uns was geändert" und Amazon'as besteller haben Ihr Mount seit Spielbeginn konnten 3 Tage früher spielen und mussten nicht doppelt bezahlen???? " Stimmt!"
also 5€ zahlen, heim, Key eingeben und ......
"Leider haben Sie einen ungültigen Key....."
Jetzt sagt mal bin ich hier der einige der sich verarscht vorkommt oder geht mehreren so?
Gruß
ein Spieler ohne Mount