Pre Order normal im Handel erhältlich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nefarius

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi

Ich bin heute durch einige einschlägige Läden getingelt um mir eine Pre Order zu holen.Weder bei Gamestop noch bei Saturn,Media Markt oder sonst wo ist eine zu bekommen(bei Media markt ist die nichtmal gelistet das die erscheint).Kann mir einer sagen ob das nur in Berlin so ist oder überall ;)Schonmal Danke im vorraus.

cu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Mhh...und was willst du mir damit sagen..Ja ich weiß das man die bei Amazon oder sontwo bestellen kann.Nur habe ich dies nicht gestern getan wodurch ich nicht in den nächsten Beta Event kommen würde.Und da heute ja Pre Order Release ist wollte ich halt wissen wiso bisher im Handel davon nichts zu sehen ist.

Mich würds auch interessieren wo die im Handel erhätlich ist, Amazon sind sie ja vergriffen und extra auf nem anderen Onlineshop anmelden an dem ich wohl sowieso nix anderes bestellen werde...naja seh ich net so ganz ein.

Mich würds auch interessieren wo die im Handel erhätlich ist, Amazon sind sie ja vergriffen und extra auf nem anderen Onlineshop anmelden an dem ich wohl sowieso nix anderes bestellen werde...naja seh ich net so ganz ein.

Das es "nur" Keys sind denke ich only im Online handel etc.

Hi

Nunja es wurde aber auch bekannt gegeben das diese ganz normal bei Händler zu kaufen bzw. zu kriegen ist.

Nunja es wurde aber auch bekannt gegeben das diese ganz normal bei Händler zu kaufen bzw. zu kriegen ist.

Ja die Box eben. Den Key direkt wirds nur online über E-mail geben denke ich. Die Box is ja genau das was mich interessiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Nunja in der US Pre Order Box waren ja auch direkt die Zettel für die einzelnen Beta Events drin also wiso sollte das nciht so bei uns sein(ausser das natürlich died Amis bevorzugt werden)*aktexmusikeinspielt*

Hi

Nunja in der US Pre Order Box waren ja auch direkt die Zettel für die einzelnen Beta Events drin also wiso sollte das nciht so bei uns sein(ausser das natürlich died Amis bevorzugt werden)*aktexmusikeinspielt*

Es gibt Pre Order Box ?!?!
Ich weiss nur von dem standart game und der CE in DE.
Habe ich was verpasst?

Hi

Jo es gibt eine Pre Order Box.Heute im Gamestop wurde mir halt nur gesagt das diese schon im System sei sie nur von der Zentrale noch kein OK bekommen haben bzw. die Lieferung noch fehlt.

Bei mir das selbige, auch denn halben Tag durch zick Shops geschaut, selbst bei Gamestop, wissen sie nix.
Man kann weder vorbestellen, noch wissen sie wann man vorbestellen kann.
Jetzt ist es eh schonmal verschoben worden und heist eh schon das man am 17 erst vorbestellen kann und was ist.....
keiner weiss von etwas und vorbestellen kann man so und so auch nicht....gruml

Nein Onlineshops kommen für mich nicht in Frage, oft verspätet, auserdem fehlt mir da die Aktion beim Releasetag, das 100erte Leute gespannt vor dem Shop warten bis er öffnet, dem aufgeregten Gesprächen lauschen, wär was spielt, schonmal Kontakte knüpfen und Tipps einholen ^^

Naja, dann heist es wohl mal wieder warten
sleep.gif

Hi

Nunja dort ist das gleich wie in der Besteller Version drin nur das du es halt in ner DvD Hülle hast.Halt wie es üblich bei Pre Order ist.

Ich schließe hier. Ein Thread zum Thema sollte genügen.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück