Pre-Order von Minen von Moria erhältlich im Fachhandel?

gestern 2 Po's für 1 € gekauft unglaublich

Was ist daran unglaublich? Die übrigen 29 € Bezahlste ja eh mit dem Hauptspiel.

Ich glaube und hoffe, dass Amazon am 18. liefern wird, schliesslich hatten sie lange genug zeit, sich darum zu kümmern. Wenn sie sich nicht sicher gewesen wären, dass sie am entsprechenden Tag liefern könnten, hätten sie die Waren bestimmt schon am Samstag losgeschickt und bis Dienstag an den Auslieferungsstellen aufbewahrt

Zuletzt bearbeitet:
Och, wer weiß schon, ob der Kram nicht längst im Außenlager liegt und morgen losgeht?
wink.gif

Och, wer weiß schon, ob der Kram nicht längst im Außenlager liegt und morgen losgeht?
wink.gif

Ich kann jawohl von Amazon erwarten wenn ein Spiel am 18.11 erscheint, es auch spätestens am 18.11 im Briefkasten zuhaben.

So was nennt man Service.

Was hab ich davon wenn ich ein Spiel dort bestelle und es tage später erst spielen kann, dann geh ich demnächst zu Saturn und co und hab das Spiel pünktlich zum release bzw mit glück nen tag voher.

Mfg

Zago

Äh? Nirgendwo steht geschrieben, dass die am 18. ausliefern - wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil! Wenn beim Bitch King so ein Riesenhype entsteht, so dass es Mitternachtsverkäufe und ähnlichen Spökes gibt, bedeutet das noch lange nicht, dass Amazon nun jedem pupsigen Spiel hinterherrennt... wenn du wirklich sicher gehen willst, den Kram am Releasetag zu haben, hiev deine vier Buchstaben vor die Tür und besorg ihn dir persönlich
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... bei Amazon ist es normal das du Computerspiele am Release-Tag bekommst (sofern die Post nicht 2 Tage braucht...).
Ich hab bisher immer einen Tag vor Release ne Mail bekommen "Ihr Artikel wurde versandt".
Ich rechne fest damit morgen wieder ne Mail zu bekommen...

Allerdings: Die Post hat im Moment Probleme mit dem Liefern... aber naja ich hoffe das beste
victory.gif

Äh? Nirgendwo steht geschrieben, dass die am 18. ausliefern - wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil! Wenn beim Bitch King so ein Riesenhype entsteht, so dass es Mitternachtsverkäufe und ähnlichen Spökes gibt, bedeutet das noch lange nicht, dass Amazon nun jedem pupsigen Spiel hinterherrennt... wenn du wirklich sicher gehen willst, den Kram am Releasetag zu haben, hiev deine vier Buchstaben vor die Tür und besorg ihn dir persönlich
wink.gif

Äh?
ohmy.gif
Ich kann lesen keine angst Knurrbär. Lieferung voraussichtlich: 18. November 2008 - 21. November 2008! Kannst du auch lesen? Denn das steht bei Amazon. Meiner Meinung nach wäre der 20/21 inakzeptabel. Aber wenn alles klar geht haben wir Moria am 18.11 im Briefkasten und haben umsonst diskutiert.

Als ich mir das Spiel am Freitag bestellt habe,hab ich gleich mal ein Freund gefragt und er meinte das Amazon die Spiele,wenn man sie vor vorbestellt,eigentlich immer am Erscheinungstag liefert.Hab ich bisher eigentlich von jedem gehört,Ausnahmen gibt es natürlich immer.
Ich hab übrigens auf Premiumversand gestellt,also steht bei mir das es am 17.also morgen versand wird und am 18.geliefert wird.

Ich frage mich gerade was das hier für eine Diskussion ist und warum sich so viele über Amazon aufregen, wenn die es doch erst am 18 Verschicken, seltsam finde ich auch das sich hier kein Sqoops Kunde aufregent, das Sqoops erst am 18.11 die Ware verschickt, wie es in der Mail mit den PreOrder Key steht *G*

Äh?
ohmy.gif
Ich kann lesen keine angst Knurrbär. Lieferung voraussichtlich: 18. November 2008 - 21. November 2008! Kannst du auch lesen? Denn das steht bei Amazon. Meiner Meinung nach wäre der 20/21 inakzeptabel. Aber wenn alles klar geht haben wir Moria am 18.11 im Briefkasten und haben umsonst diskutiert.

Wie gesagt, wenn du es zwingend am 18. haben willst, kannst du dich nicht (weil ich diese Angabe 18. - 21. November eben selbst kenne) drauf verlassen!
biggrin.gif
Mir ging es nur darum, kurz darauf hinzuweisen, dass Amazon nie garantiert, zum Releasetag auszuliefern - ausser beim Gichtkönig oder Hairy Pothead vielleicht
wink.gif

Was ist daran unglaublich? Die übrigen 29 € Bezahlste ja eh mit dem Hauptspiel.

Ich glaube und hoffe, dass Amazon am 18. liefern wird, schliesslich hatten sie lange genug zeit, sich darum zu kümmern. Wenn sie sich nicht sicher gewesen wären, dass sie am entsprechenden Tag liefern könnten, hätten sie die Waren bestimmt schon am Samstag losgeschickt und bis Dienstag an den Auslieferungsstellen aufbewahrt

neee hol mir die SE wie immer
wink.gif

aber hast ja recht aber die geb ich gerne aus
smile.gif

wink.gif

Ich weiß dass, weil Amazon ne Produkt-Verfolgungs-Funktion hat (ausser natürlich die haben da einen sitzen, der gefälschte Informationen für jeden einzelnen Kunden eingibt von wegen "17.11.08, 15:17: Paket erreicht auslieferungszentrale Frankfurt").

Ich frage mich gerade was das hier für eine Diskussion ist und warum sich so viele über Amazon aufregen, wenn die es doch erst am 18 Verschicken [...]

"Verschicken" tun sie es nach eigener angabe auf der gleichen Seite am 17.

Übrigens:
http://imgs.xkcd.com/comics/online_package_tracking.png

Zuletzt bearbeitet:
mitsipper von mir habens sich bestellt und jetzt schon zuhause ^^. wo sies bestellt haben weis ich leider nciht aber aufjedenfall nicht bei amazon.

ich weiß wen du meinst, ist ein Elektrofachhandel bei denen im Ort, ich weiß zwar nicht welcher, aber der hatte es schon am 14. im Laden

jo weis auch wieder woher aber warum hat der händler das jetzt schon oO

ich hab keine Ahnung, habe zwar schon erlebt das manche Läden ein Spiel 1-2 Tage vorher hatten, aber 4 noch nicht^^

Also, Amazon hat mich nicht enttäuscht: Moria ist unterwegs
smile.gif

Auf Amazon ist eben Verlass
victory.gif

Wenn jetzt die Post keinen Mist baut durchstreife ich morgen Abend die Tiefen von Moria

Meine SE ist auch aufn Weg,hat das Versandzentrum verlassen,also wenns morgen nicht kommt spätestens übermorgen
smile.gif

habe ne e-mail von amazon bekommen. meine version wurde heute um 00:00 versendet. vielleicht bekomme ich heute, oder morgen
smile.gif

Zurück