pre order prob

Ahhhssssssoooooo
oida fettes dank an Walkampf oida
jetzt verstehen ich endlich.
weis jetzt hol meine kumpel und dann gehen zu Mystic oida und verbrügeln so lange bis sagen ferdisch oida....

victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif

oiDA DU GESCHT AB!

BESCHTE WO GIBT!

Mal ernsthaft, wegen deinen post's schmeiss ich mich voll weg...
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wasmich wirklich schlimm finde, ihr kauft ein Produkt, und wisst nichtmal um wa es sich dabei handelt? seit ihr immer so im echten Leben? informiert ihr euch eigentlich über das was Ihr kauft? oder habt ihr so nen tollen Einkaufszettel wie:

Müsli
Käse
Fleisch
süßes

und greift dann einfach das erste ab was ihr im Supermarkt findet und in die Kategorie passt?
ich versteh echt nicht, wie Leute solch eien Frage stellen können, nen bischen peinlich sollte man sich dann schon vorkommen.

Also entweder ists wirklich ne Fake-Frage weil jemand mal wieder sehen will, wie flame- un spammbereit die buffed Community ist, oder man muss sich langsam sorgen darüber machen, wo sich deutschlands Konsumenten hin entwickeln. Wobei, dann werd ich einfach Produzent: "verkaufe Katze im Sack!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab hier zwar nich alle Posts gelesen, aber irgendwie scheint die WAR Community ne ziemlich doofe zu werden, wenn jeder Honk wegen jedem Mist, den man in X anderen Threads lesen könnte trotzdem nen eigenen eröffnet. Echt...

Unglaublich das sowas von nem WoW Spieler gepostet wird!
 
Katze im sack? cool hiermit bestelle ich eine vor.......

Wann lieferst du ? kann ich mit ihr auch auf anders sprachigen servern spielen?
Welche system anforderungen hat sie ?
Kostet es monatlich gebühren ?
Wo kann ich mich für die open beta registrieren?
Kann ich sie 1 oder 2 wochen testen ?
Unterstüzt sie quad core ?
Hab ich gefragt wan sie raus kommt?
Wann kommt die CE von katze im sack?
Hilfe meine Katze im sack pre order funktioniert nicht!!!!
Ich hab gehört es gibt keine open beta!!! schweinerei!!!
Ist sie komaptibel zu anders sprachigen Katze im sack?
Ah und die wichtigste frage wann wird sie released ?
Wo kann ich meine katze im sack pre order codes eingeben? hilfe!!
Gibt es auch eine uncut version von katze im sack ?
Wo kann ich meinen OpenBeta key eingeben und wann?
Wann kommt sie raus?
Ist katze im sack nicht ne billige kopie von hund im sack?
 
Katze im sack? cool hiermit bestelle ich eine vor.......

Wann lieferst du ? kann ich mit ihr auch auf anders sprachigen servern spielen?
Welche system anforderungen hat sie ?
Kostet es monatlich gebühren ?
Wo kann ich mich für die open beta registrieren?
Kann ich sie 1 oder 2 wochen testen ?
Unterstüzt sie quad core ?
Hab ich gefragt wan sie raus kommt?
Wann kommt die CE von katze im sack?
Hilfe meine Katze im sack pre order funktioniert nicht!!!!
Ich hab gehört es gibt keine open beta!!! schweinerei!!!
Ist sie komaptibel zu anders sprachigen Katze im sack?
Ah und die wichtigste frage wann wird sie released ?
Wo kann ich meine katze im sack pre order codes eingeben? hilfe!!
Gibt es auch eine uncut version von katze im sack ?
Wo kann ich meinen OpenBeta key eingeben und wann?
Wann kommt sie raus?
Ist katze im sack nicht ne billige kopie von hund im sack?

Wir danken für Ihre Bestellung,
Leider können wir Ihnen derzeit keine genauern Informationen zu diesem Produkt geben, dennoch wird die Katze im Sack ein gänzlich anders als alle anderen Produkte die sie bisher kennen. Wir werdne Ihnen die gewünschten Informationen zukommen lassen sofern diese Spezifiziert sind.

Ihre Katze im Sack GmbH
 
Gibt soga WoWspieler die sich für WAR interessieren...

Und nein ich bin kein verspackter Gimp, nen dummes Kiddy o.ä...

Und, jetz halt dich fest, ich zock soga das Tabletop!! Krass oder?

Schön, nich nur nervende Threadwiederholung sondern auch noch intolleranten Warhammerfanatiker...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt soga WoWspieler die sich für WAR interessieren...

Und nein ich bin kein verspackter Gimp, nen dummes Kiddy o.ä...

Und, jetz halt dich fest, ich zock soga das Tabletop!! Krass oder?

Schön, nich nur nervende Threadwiederholung sondern auch noch intolleranten Warhammerfanatiker...

keine angst du bist nicht alleine^^

spiel WoW (siehe sig)
dann waldelfen und hochelfen
und 40k imperiale und hexenjäger

aber die WAR community wird meiner meinung nicht schlechter als die WoW!!!
ich meine es gibt überall leute die sich auskennen und leute die keinen blasen schimmer haben.
aber was wäre buffed ohne flamer treads???

mfg^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier zwar nich alle Posts gelesen, aber irgendwie scheint die WAR Community ne ziemlich doofe zu werden, wenn jeder Honk wegen jedem Mist, den man in X anderen Threads lesen könnte trotzdem nen eigenen eröffnet. Echt...

Also ich bezweifel mal, dass die WAR-Community eine "doofe" werden wird - diese Posts hast Du in jedem Forum - wo man auch nur hinschaut, ob WoW oder AoC, man findet überall die eklatante Ignoranz der Such-Funktion. Doch wie man hier gut sehen kann, gibt es noch sehr viele geduldige und hilfsbereite Spieler, die sich allen Fragen stellen, und seien sie schon zum 1000sten Mal gestellt worden. Und so lange es diese noch gibt, ist keine Comm verloren
wink.gif
 
Da muss ich mich jetzt erstmal herzlichst entschuldigen. Da hab ich mich nich informiert
sad.gif
Das die CD nich dabei is war mir klar aber dachte der Rest wäre schon da , denn bei einem Verwandten stehen sie schon auf dem Schreibtisch. (Figur , Artbook ect.) Also da muss dann was falsch gelaufen sein , nochmal tschuldigung.
ähm dass kann nicht sein, aarbeiter der vllt bei EA mythic^^
 
...*kopfmeetstischplatte*...mehr brauch und will ich dazu nicht sagen
 
Gibt soga WoWspieler die sich für WAR interessieren...

Und nein ich bin kein verspackter Gimp, nen dummes Kiddy o.ä...

Und, jetz halt dich fest, ich zock soga das Tabletop!! Krass oder?

Schön, nich nur nervende Threadwiederholung sondern auch noch intolleranten Warhammerfanatiker...

Gut das du nen blassen schimmer von Ironie verstehst.
 
Wir danken für Ihre Bestellung,
Leider können wir Ihnen derzeit keine genauern Informationen zu diesem Produkt geben, dennoch wird die Katze im Sack ein gänzlich anders als alle anderen Produkte die sie bisher kennen. Wir werdne Ihnen die gewünschten Informationen zukommen lassen sofern diese Spezifiziert sind.

Ihre Katze im Sack GmbH


Wird es die Möglichkeit geben per Pre-Order schon einmal einen Sack vorzubestellen und die Katze dann per Key freizuschalten?

MfG, der größte Katze im Sack Fan den es geben wird!!!!!!11111

PS: Katze im Sack wird viel besser als alles was es bisher gab!!!!!11111
 
Ok,anscheinend wurde alles gesagt und brav geflamed.

aber mal ganz im erst: Ich hab in ganzen 3 Jahren seit ich online zocke nie einen einzigen thread hier erstellt. und warum? weil es einfach ist sich dank google zu informieren!

einmal auf war-europe.de gehen und man weis alles über war was derzeit wissenswert ist. und dank der closed beta weis ich au bissi mehr
smile.gif


es ist wirklich nicht schwer einfach mal www.google.de eingeben und pre order warhammer einzugeben. da kommt genug^^.
es gibt sogar eine SuFu in Buffed,wo alle ähnlichen threads gezeigt werden. aber hab auch noch nie die SuFu benutzen müssen^^

Also,informiert euch,damit habt ihr eine Menge weniger Arbeit und müsst keine elends langen, immer wiedergekaute und ausgespuckte Threads posten die alle User nerven und zum flamen anstiften.

und @ alle flamer,reagiert einfach anders,redet sachlich und nicht angreifend.

mir ist das so ziemlich egal ob nun das hier der xte thread zur pre order ist,ich schüttle den Kopf und schreib was anderes dazu,ohne normal nen flame zu machen^^
 
Man hat auch immer noch die Alternative, den Kopf zu schütteln und dann auf das X rechts oben zu klicken:)
Mal ehrlich, wenn 2-3 Flames da sind, danach ist es meiner Meinung nach nicht mehr nötig. In letzter Zeit sind einige Threads wirklich übertrieben geflamed worden, was ich von dieser Community vorher nicht erwartet hätte. Wenn keine konstruktive Antwort gegeben wird, wieso nimmt man sihc dann die Zeit etwas zu schreiben, obwohl bereits mir bereits 10 Vorposter aus der Seele gesprochen haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss jedoch bedenken dass hier die gesammte Buffed Comm zugriff hat. also erwarte ich von keinem Forum hier unterschiede zu endecken.

und diese typischen Flames wie zb. War Com wird crap weil... ...hier geflamed und nichts beantwortet wird etc sind überflüssig.

Die einzige Comm für mich ist die,die ich Online treffe und mit dieser Kontakt habe. alles andere interessiert mich nicht,wozu auch? total überflüssig zu wissen.

jedoch hoffe ich bei Buffed wenigstens in ruhe Neues lesen zu können damit mir nicht langweilig wird bis zum release von War/APB
 
Man hat auch immer noch die Alternative, den Kopf zu schütteln und dann auf das X rechts oben in der Mitte zu klicken:)
Mal ehrlich, wenn 2-3 Flames da sind, danach ist es meiner Meinung nach nicht mehr nötig. In letzter Zeit sind einige Threads wirklich übertrieben geflamed worden, was ich von dieser Community vorher nicht erwartet hätte. Wenn keine konstruktive Antwort gegeben wird, wieso nimmt man sihc dann die Zeit etwas zu schreiben, obwohl bereits mir bereits 10 Vorposter aus der Seele gesprochen haben?

Was für ein X oben in der Mitte? Oo
 
Ok liegt an meinem Skin, da is das in der Mitte. Nochmal für dich Sin, das oben rechts. Wahlweise auch oben links Datei -> Beenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha FlameWars oder wie *gg* Oh man das ist so lustig seitdem ich im Buffed Forum bin hab ich immer was zu lachen.
Mir tun nur die Armen WOWler leid die von den WAR Fanatiern total nieder gemacht werden.
 
Hahaha FlameWars oder wie *gg* Oh man das ist so lustig seitdem ich im Buffed Forum bin hab ich immer was zu lachen.
Mir tun nur die Armen WOWler leid die von den WAR Fanatiern total nieder gemacht werden.

Prinzipiell wird hier kein WoWler geflamed, dass ist eine Falschaussage.
Es geht uns nur gegen den Strich wenn hier ein WoW Fanboy reinkommt und von vorneherein sagt: WAR ist scheisse, WoW> all
und wenn ein Thema bezüglich Release, Pre Order, Open Beta zum 1256 mal eröffnet wird, nur weil manche Leute zu faul sind die Suchfunktion zu benutzen oder einfach keine Lust haben mal nach Unten zu scrollen bzw. mal auf Seite 2 oder 3 zu gucken.

Bei mir persönlich ist die Hutschnurr geplatzt als jemand wortwörtlich geschrieben hat: "Die Frage wurd zwar schonmal beantwortet, aber ich stelle sie trotzdem nochmal weil ich zu faul bin zu suchen".
 
Zurück